Tigers
-
ich war bei eingigen spielen der tigers (aber immer gegen die tigers
) und da ist mir ein spieler immer besonders aufgefallen. Ich hab leider seine nummer und seinen namen vergessen, aber er hatte einen afro. der ist die ganze zeit ausgerastet und aht technische fouls kassiert (oder auch nicht) Mich würde einfach nur mal interessieren wie der heißt. -
Der Junge heißt Jamal Martin, ist aber jetzt schon einige Wochen nicht mehr im Kader der TIGERS aus den oben genannten Gründen.

-
Ich hab bei den Tigers auch einen gesehen,ist aber schon länger her. So weit ich weiß, hatte der keine Afro, sondern nur kleine kurze Locken.
Ist das der, den ihr meint? Der hat nämlich oft unsportliche Fouls gemacht und rumgemeckert…Er war ein Luftikus. Alle nannten ihn Airwin.
-
Also ich fand den Jamal ganz nett!
Lustiger Typ mit ganz schön viel Potenzial!
Ist der wirklich so oft ausgerastet? Und ist er deshalb aus dem Kader geflogen? Da hat es doch bestimmt eher Vorfälle (vielleicht auch nur einen) in der Mannschaft gegeben, oder! Es gibt n paar Spieler die diskutieren, T´s kriegen und unsportliche Fouls machen und nicht gleich aus ihrem Verein fliegen! Tigger wird da wohl kaum Interna ausplaudern, aber dass er deswegen rausgeflogen ist glaub ich nicht!!!
-
ich meinte auch nicht, dass er schlecht ist. er war sogar ziemlich derbe. hat er nicht auch mal bei braunschweig gespielt ?
-
Allen Iverson 4 MVP!