DBB: U18 ab Donnerstag in Metz
-
Am Donnerstag startet die U18-Nationalmannschaft in die Europameisterschaft im französischen Metz und hat dabei eine ähnliche Gruppe, wie die so dramatisch gescheiterte U20 erwischt. Mit der Ukraine, Kroatien und Spanien warten drei schwere Brocken auf die Spieler von Bundestrainer Kay Blümel. „Wir sind uns bewusst, dass es in dieser Gruppe passieren kann, dass man alle drei Spiele verliert, oder trotz eines Sieges in die Abstiegsrunde rutschen kann“, schätzt Blümel die Möglichkeiten …
-
Mache am Samstag zum Spiel gegen Spanien einen Familienausflug nach Metz. Denke mir, dass die Arena in Longeville-les-Metz mit 1800 Plätzen kaum ausverkauft sein wird , also einfach hinfahren. Longeville ist mWn nach auf der Autobahn ausgezeichnet.
-
Kann mich ja mal erkundigen, aber ich denke mir wirklich nicht, dass das ein Problem sein wird. Eine französische Arbeitskollegin von mir macht sich auch mal schlau. Ansonsten mal unter fnac.fr schauen, die Halle für Halbfinale und Finale heisst Les Arènes (4500 Plätze!) und liegt hinter dem Hauptbahnhof in Metz.
-
http://www.arenes-de-metz.com/Programmation/Agenda-CHAMPIONNAT-EUROPEEN-DE-BASKET-U-18-16125.htm
Für alle, die Infos über die Tickets haben wollen, sowie unten der Link für die offizielle Homepage.
Cheers,
bbforafterlife