Account löschen!
-
Bitte mein Account löschen
-
Bitte meinen Account löschen.
Alles Gute ! -
Bitte meinen Account löschen
-
Bitte einmal meinen Account löschen, danke
-
@Endgegner sagte in Account löschen!:
Bitte einmal meinen Account löschen, danke
Aber auch nur genau Einmal!
-
dieses wort hat mich auch getriggert. im gegensatz zu dir konnte ich aber genau 1x widerstehen =;^)
-
Ich würde mich freuen, wenn man meinen Account und meine Beiträge löschen würde. Ich danke für alle Mühen und verbleibe mit sportlichem Gruß!
-
@Hahahaha
Ach, überlegs dir vielleicht nochmal …
-
-
@Lightner-del sagte in Account löschen!:
Bitte meinen Account löschen
Wenn man einen Benutzeraccount einfach nur in “#USERNAME.DEL” umbenennt, und man dessen Profil hier noch aufrufen kann, ist dieser User
NICHT GELÖSCHT. -
-
In einem von mir betreuten Forum wird der Name des gelöschten Users in Gast geändert. Dann bleiben die Gesprächsverläufe inhaltlich bestehen, aber es gibt durch die Namensänderung keine Rückschlüsse mehr auf den gelöschten User. Vielleicht wäre das hier auch eine Möglichkeit?
@murcs @qnibertEdith sagt, ggfs. sollte man das Anschauen des Profils bei den gelöschten Usern dann auch zusätzlich sperren, über eine separate User-Gruppe
-
@Hallorenkugelin sagte in Account löschen!:
Dann bleiben die Gesprächsverläufe inhaltlich bestehen, aber es gibt durch die Namensänderung keine Rückschlüsse mehr auf den gelöschten User.
Durch die aktuelle Lösung sind die Diskussionen aber schon nachvollziehbarwr, weil man die verschiedenen gelöschten User nicht alle nur unter dem gleichen Namen gelistet hat.
Davon ab ist man natürlich gelöscht, wenn alle personenbezogenen Daten gelöscht sind.
-
Beim Löschen geht es um das Entfernen/Löschen der personengebundenen Daten, das ist auf jeden Fall getan.
Wir möchten die Diskussionen nachvollziehbar lassen und zeigen daher den Usernamen an.
Das von @Hallorenkugelin vorgeschlagene Erstellen einer Usergruppe klingt gut. Tatsächlich finde ich das (seltene) Aufrufen eines Profils eines gelöschten Users auch unelegant. -
Diesen ACC bitte löschen. User ist leider verstorben. Danke, Sohn!
-
@User-2210171903 sagte in Account löschen!:
Herzliches Beileid.
-
@User-2210171903 sagte in Account löschen!:
Jetzt sind auch die Userdaten weg, das habe ich gestern Abend vom Mobiltelefon aus nicht hinbekommen
Ich möchte den Hinterbliebenen im Namen des Teams mein Beileid aussprechen. Ich wünsche Euch alle Kraft, die Ihr jetzt braucht! -
Bitte den Account inkl. aller personengebundener Daten löschen. Schoenen Dunk, Admin!
-
@user-1304270410 sagte in Account löschen!:
Bitte den Account inkl. aller personengebundener Daten löschen. Schoenen Dunk, Admin!
erledigt
-
Ab sofort bin ich in einer anderen Sportart aktiv. Bitte den Account inkl. aller personengebundener Daten löschen. Schoenen Dunk im voraus!
-
@user-2109192352 sagte in Account löschen!:
Ab sofort bin ich in einer anderen Sportart aktiv. Bitte den Account inkl. aller personengebundener Daten löschen. Schoenen Dunk im voraus!
erledigt
-
Account bitte löschen. Danke.
-
@derschildkroet Oh no, warum gehst Du so schnell wieder??? Deine Expertise wird fehlen. Schade!!!
-
@derschildkroet
Really?
Und das trotz mehr Upvotes als Beiträge, was ziemlich selten sein dürfte …
Enttäuschung über Alba? -
Ich finde es sehr schade, dass sich gefühlt immer mehr User löschen lassen…eigentlich sind wir doch, trotz vieler unterschiedlicher Meinungen, ein ziemlich verrückter Basketballhaufen…
-
Früher haben die Leute sich einfach nicht mehr angemeldet und das wars, heute brauchts dringenst einen eigenen Thread dafür…
-
Datenschutzgrundverordnung
-
@derschildkroet sagte in Account löschen!:
Account bitte löschen. Danke.
Ich verstehe Deinen Wunsch und kann ihn nachvollziehen, möchte Dich aber bitten, den noch einmal zu überdenken. Ich habe Dir dazu eine persönliche Nachricht geschrieben.
Ich mache das hier nur öffentlich, weil ich vermute, dass Du Dich konsequent nicht mehr einloggen wirst, aber ggf. noch mal hier guckst, was die Reaktionen auf Dein Post sind.@gannar : Ich verstehe Deine Haltung, glaube aber, dass es in diesem Fall sinnvoll war, den Abschied öffentlich zu machen.
-
Hallo, bitte meinen Account und meine Beiträge und Daten löschen.
Bei diesem sinnlosen und emotional gesteuerten Downvoten macht es mir keinen Spaß weiter zu posten. Danke für das Engaement der Admins. -
@baba-ref sagte in Account löschen!:
Bei diesem sinnlosen und emotional gesteuerten Downvoten macht es mir keinen Spaß weiter zu posten. Danke für das Engaement der Admins.aus gegebenem anlass: bei schoenen-dunk.de wird lediglich der account anonymisiert. in diesem zusammenhang wird die e-mail als das einzige persönliche datum, das in der datenbank hinterlegt ist, gelöscht. bereits veröffentlichte beiträge rühren wir nicht an. sie sind teil der diskussionen im forum und dienen somit im besten fall der lesbarkeit der einzelnen themen. außerdem frage ich mich als einer derjenigen, die sich im zweifel darum zu kümmern hätten, wie sich das manche hier eigentlich vorstellen: das wäre meine freizeit bzw. die eines anderen admins oder moderators … geht’s noch?!
-
@murcs sagte in Account löschen!:
@baba-ref sagte in Account löschen!:
Bei diesem sinnlosen und emotional gesteuerten Downvoten macht es mir keinen Spaß weiter zu posten. Danke für das Engaement der Admins.aus gegebenem anlass: bei schoenen-dunk.de wird lediglich der account anonymisiert. in diesem zusammenhang wird die e-mail als das einzige persönliche datum, das in der datenbank hinterlegt ist, gelöscht. bereits veröffentlichte beiträge rühren wir nicht an. sie sind teil der diskussionen im forum und dienen somit im besten fall der lesbarkeit der einzelnen themen. außerdem frage ich mich als einer derjenigen, die sich im zweifel darum zu kümmern hätten, wie sich das manche hier eigentlich vorstellen: das wäre meine freizeit bzw. die eines anderen admins oder moderators … geht’s noch?!
hallo
was muß ich also jetzt tun um meinen account zu anonymisieren? Ich pflege mehrere Blogs, Shops usw. und da kann ich überall, bis aufg steuerrechtlich relevante Daten alles in wenniger Zeit löschen, die ich jetzt gebraucht habe um Deine Antwort zu lesen.
Aber egal … zurück zum Anfang. was muß ich tun. -
Du hast jetzt an mindestens drei Stellen gesagt, dass Du Deinen Account löschen möchtest.
Wir werden das tun - den Erfolg kannst Du dann genau in diesem Thread beobachten, wo wir in der Regel bestätigen, dass ein Account anonymisiert wurde.
So eine Welle wie Du hat schon lange keiner mehr geschlagen. Herzlichen Glückwunsch!
Ach und wo ich schon beim Tippeln bin: Dir ist schon klar, dass das hier ein bissl was anderes ist als ein Blog, den Du irgendwo aufmachst? -
@jsb sagte in Account löschen!:
Du hast jetzt an mindestens drei Stellen gesagt, dass Du Deinen Account löschen möchtest.
Wir werden das tun - den Erfolg kannst Du dann genau in diesem Thread beobachten, wo wir in der Regel bestätigen, dass ein Account anonymisiert wurde.
So eine Welle wie Du hat schon lange keiner mehr geschlagen. Herzlichen Glückwunsch!
Ach und wo ich schon beim Tippeln bin: Dir ist schon klar, dass das hier ein bissl was anderes ist als ein Blog, den Du irgendwo aufmachst?Sry dass mein Intellekt nicht für Eure Software reicht. Ich ware bisher nur in Foren für digital Dumme unterwegs wo man einfach auf einen Button Abmelden geklickt hat. Und da es hier keine Möhlichkeit zur direkten Kontaktaufnahme gibt hab ich es so versucht. Sry wenn ich Euch damit übermäßig belastet habe.
Und ja ich weiss, daß ein Forum wie dieses was anderes ist als Webauftritte mit mehreren Tausend Produkten, integriertem Newsletter und Nutzerforum: Da reicht es bei mir so gerade um da Datenlöschungen komplett durchzuführen.
Eine gute Zeit dann noch.
-
Puh, wie wichtig kann man sich nehmen?
-
konfuzius sagt: manchmal ist es richtig, dass sich bestimmte wege trennen. recht hat er!