Louis Campell nach Schwelm??
-
Laut der Schwelmer Lokalzeitung von heute will Schwelm vornehmlich nach einem Center für die zweite Ami-Position suchen - somit wäre es also vorerst nichts mit der Kombination Williams - Campbell.[url=www.westfaelische-rundschau.de/wr/wr.schwelm.lokal.php?lokstadt=Schwelm
]http://www.westfaelische-rundschau.de/wr/wr.schwelm.lokal.php?lokstadt=SchwelmWenn man im Leben keinen Erfolg hat, braucht man sich deshalb nicht ohne weiteres für einen Idealisten zu halten.
Henry Miller -
Die besten Angebote für Campell aus Bremerhaven und Tübingen??? eine Quelle bitte, obwohl Bremerhaven will ja unbedingt aufsteigen, nur glaube ich nicht das Campell sich dort wohl fühlen würde! Naja einfach abwarten und schauen was passiert, irgendwann kommt schon ne offizielle Meldung, wo er spielen wird!
HAUPTSACHE NICHT IN DÜSSELDORF!!! -
Die einzige Quelle, die dafür angegeben werden könnte ist der Agent von Lou. Wenn ich mich recht entsinne, wollte Lou erst diese Woche mit ihm sprechen und ich glaube nicht, dass, bevor eine Entscheidung gefallen ist, irgendwas nach außen dringen wird. Ich halte somit alle bisherigen Spekulationen für Gerüchte - sei es Schwelm, Düdo, Bremerhaven, Karlsruhe oder sonstwer!
-
Das wäre schon echt besonders hart, wenn er zu einem Ligakonkurrenten wechsle…. Kann ich mir gar nicht vorstellen, nächstes Jahr spielt er zwar in PB, aber im Trikot des Gegner…
Dann sollte er lieber hier bleiben!!! -
Leider hat Düdo ein wenig mehr Geld als wir… Aber immerhin war Lou am Sonntag mittag schon wieder in Paderborn. Da waren die Jungs zum Grillen im Safaripark Stukenbrock…
-
Heute stand in dem Westfälischen Volksblatt, dass das Angebot für Campbell aus Schwelm genauso gut bzw. schlecht (
) ist wie das aus Paderborn. Daher denke ich, dass das nix mehr wird!!!
-
Das klingt ja vielversprechend. Dann werde ich noch mal weiter hoffen! Aber wer weiss, was die anderen Teams noch anbieten…
-
Die Baskets suchen auch erstmal nach einem Center für die 2te Ami-Position.
Ich glaub mitlerweile auch nicht mehr dran.
Schade eigentlich -
Klar, es gibt auch andere Vereine, die Interesse an Lou haben und auch mehr als Schwelm und Paderborn bieten (halt z.B. Düdo oder vielleicht auch Karlsruhe…). Aber wie gesagt, es ist noch nix entschieden und noch hoffe ich auch, dass er hier bleibt!!!
Ich sach nur:
LOU, PLEASE STAY!!! -
ganz bestimmt nicht…
Zweite Zeile brauch ich keine!