1.Runde > ALBA vs. Leverkusen
-
Klare Sache? Ich Persönlich glaube das es nicht so ist, wo ich mich auch nach der Unberechenbarkeit die Leverkusen diese Saison austrahlt, Richte. Was Meint ihr? Wieviel GiantsFans kommen? Was rechnet ihr Euch gegen Alba aus?
-
Die Liga war so ausgeglichen wie noch nie. Daher ist Leverkusen als 8. nicht das typische “Erstrundenopfer”.
Mit Wucherer und Greene sind zwei echte Heissläufer (im positivenSinne) dabei, die ein Spiel alleine entscheiden können - auch gegen Berlin. Doch ob es für drei Siege in der Serie reicht ist zu bezweifeln.
Tipp: Ein Achtungserfolg für Leverkusen, doch die Serie geht mit 3:1 an Berlin. -
Ich denke auch das es ein klares Ding für ALBA wird…Lev war zu unkonstant, die Serie wird mit 3:0 an ALBA gehen.
Wenn Frankfurt die erste Hürde gegen Kölle genommen hat, wird es ein heißes Finale gegen Berlin geben, wobie ich da die Chancen für FRA recht gut einschätze.
Schaun 'mer mal… -
Na, dann schlag ich mich mal auf die Seite des vermeintlich Schwächeren. Ich glaube, dass Lev es packen kann, wenn sie sich rein hängen. Vielleicht unterschätzt Alba seinen Gegner auch und es wird die Überraschung geben.
-
denke nich, dass es so einfach wird! auch wenn wir ein geniales rückspiel gegen leverkusen hatten. aber das is nen harter brocken und die werden alles dran setzen, uns rauszukicken!
denke aber dennoch, dass alba die serie mit 3:1 oder vielleicht auch mit 3:2 gewinnt! -
Ich denke mal Förster wird sich ein paar ganz unorthodoxe Sachen einfallen lassen - wie auch immer die aussehen werden ???
Und ob sie dann letztendlich erfolgreich sind bleibt abzuwarten.
Auf der anderen Seite wird Mucki Schwerstarbeit leisten müssen. Das Berliner Team braucht ne Menge Selbstvertrauen dann sind sie kaum zu schlagen. Sind sie jedoch mal ein wenig verunsichert sackt ihre Qualität gleich um mehrere Stufen ab und Leverkusen könnte sich durchaus 1-2 Spiele holen. -
Meiner Meinung wird das vom Ersten Game abhängen, wenn Alba nen “Lauf” bekommt (Ungefärdet gewinnt b.z.w. denn Richtigen Ritmus bekommt) sehe ich Alba im klaren Vorteil…
-
-
Traue Leverkusen auch maximal einen Sieg zu…aber dann muss auch schon alles passen und Wucherer und Greene müssten mal wieder über 30 machen. Und da Bayer definitiv keine Defensivmannschaft ist, und Meisterschaften bzw. Serien in der Verteidigung gewonnen werden, sehe ich keine Chance!!!
Bye Bye Bayer
-
schließe mich der allgemeinen meinung an, denke auch an ein 3:0 oder 1. man muss aber wirklich hoffen, dass alba lev nicht unterschätzt, und ich denke auch, wie pucki, dass wir auf jeden fall das 1. spiel gewinnen solllten!
also albafans: kommt in scharen
-
ALBA bangt um Collins!
Seit einer Woche hat DC Probleme im Adduktorenbereich, eine Kernspintomographie soll nach dem Trainingslager die Ursache klären. Einige Trainingseinheiten konnte er mitmachen. Laufen kann er, jedoch überhaupt nicht sprinten.
-
Was Meint ihr? Wieviel GiantsFans kommen? Was rechnet ihr Euch gegen Alba aus?
Unter der Woche werden sicherlich nicht allzuviele Giants-Fans in Berlin zugegen sein. Umgekehrt wirds auch von Berliner Seite nicht übermäßig viele Fans geben die nach Leverkusen fahren.
Für die Heimspiele sehe ich mindestens 3 Siege. Auswärts bin ich seit dieser saison sehr,sehr vorsichtig . Bei Alba kann es auch in den Play Offs schnell heißen im einen Spiel Hui und im anderen pfui.

Zumindest in dem Spiel nicht…