TOP4
-
Hab gesucht aber bislang keinen Beitrag hierzu gefunden!?
Freu mich schon riesig auf Frankfurt. Hoffe mal die Halle wird an beiden Tagen voll und Köln besiegt die Skyliners im Finale

Frankfurt wird in der jetzigen Form nur sehr schwer zu schlagen sein. Sicherlich ist Trier stärker als im letzten Saisonspiel aber das dürfte den Gastgeber dennoch nicht von einem Finaleinzug abhalten. Mein Tipp: 81:74.
Vom Papier her ist Köln klarer Favorit im 2. Halbfinale. Ein Sieg ist Pflicht. Doch ähnlich wie im letzten Aufeinandertreffen wird es eine enge Kiste. Nun geht es auch für Würzburg um viel. Was natürlich auch dazu führen wird, dass die “Unbekümmertheit” vom 30. Spieltag bei den X-Rays fehlen wird. Mein Tipp: 75:71.
Das Duell Frankfurt - Köln wird in den nächsten Wochen das Bestimmende sein. Nach dem -wahrscheinlichen- Finale, trifft man ja direkt nächste Woche in den Playoffs wieder aufeinander.
Meine Hoffnungen -als Kölner- liegen dabei mehr auf dem Pokalfinale. Eine Best-of-Five Serie wird nach jetzigem Leistungsstand sicherlich an Frankfurt gehen. Finaltipp: 74:76
Kölle wird Pokalsieger! -
Ich freu mich auch schon und hoffe, eine Menge anderer SD’ler kennenzulernen!
Trier-FFM wird eine enge Kiste, aber Frankfurt ist sicherlich Favorit und wird sich durchsetzen.
Formal ist Köln natürlich auch Favorit, mal gucken ob ihr es auch mit diesen Schiris schafft
Der Kölner fanbus fährt übrigens doch erst um 11:30 Uhr los. Den Beginn des ersten Matches kann man sich also wahrscheinlich abschminken, was ich ehrlich gesagt scheiße finde. Man hatte mir noch gesagt, dass man so fahren werde, dass man definitiv beide Spiele sehen kann, und jetzt bleibt es dabei
Sonics, ich hoffe wir trinken ein Bier im Bus?! -
Werd mal sehen, ob ich am Sonntag vielleicht mal vorbeischaue…… Samstag selbst unterwegs nach Nördlingen, das lass ich mir nicht entgehen…
Mal sehen, vielleicht treib ich ja noch irgendwo ne Freikarte auf (solls ja geben bei Skyliners-Veranstaltungen
) -
Trier und Würzburg gehen sicherlich nicht als die Topfavoriten in die Spiele, haben andererseits aber absolut nichts zu verlieren.
Im übrigen wars vor 3 Jahren bei den Halbfinals (LEV-TR und FRA-Hagen) ähnlich. Lev war eindeutiger Favorit, bis ein gewisser Herr Lokmantschuk (das ist sicherlich falsch geschrieben) bei einem Fastbreak voller Übermut einen Rückwärts-Dunk voll in den Sand und sich selbst auf den Allerwertesten gesetzt hat. Danach ist das Spiel dann gekippt. Und Hagen hat dann im zweiten Spiel die favorisierten Frankfurter ebenfalls rausgekegelt.
Also mal sehen, wie’s ausgeht. Ich glaube jedenfalls, dass beide Spiele eng werden.
-
…also ich freu mich auch riesig…denke nur, dass das Ergebnis anders ausfallen wird.
Trier hat in Frankfurt den Leistungsträgern reichlich Erholungsphasen gegönnt…und wozu das Team in Bestbesetzung und mit seinem unbändigen Kampfgeist fähig ist, davon können Bamberg, Bonn, Berlin, Oldenburg und auch Frankfurt ein Lied singen. Also ich denke, dass es spannend und eng wird…und Trier am Ende den Pokal holt!!!(Frankfurt ist ein gutes Pflaster für Trier

-
@Sonics
ganz schön mutig! Nicht, dass du von der NCAA verklagt wirst!
On 2004-04-20 15:28, Schoppe05 wrote:
Mal sehen, vielleicht treib ich ja noch irgendwo ne Freikarte auf (solls ja geben bei Skyliners-Veranstaltungen
)@Schoppe05
Es gibt eine kleine, aber feine Einschränkung, die Spiele sind keine Skyliners-Veranstaltung.
Es ist eine BBL/DBB-Veranstaltung, die in Frankfurt durchgeführt wird.Trier hat in dieser Saison bewiesen, dass einiges möglich ist.
Der Druck liegt bei Frankfurt, für Trier haben die “Festwochen” begonnen.
Deshalb sehe ich das Spiel relativ offen.
Ähnliches gilt für Würzburg!Also auf ein Finale Trier vs. Würzburg und James darf zum 3. mal den Pokal in die Höhe recken!
Die Serie muss einfach halten (Pokalsieger 1998/2001/2004?)!
-
@hawkeye
eine DBB-Veranstaltung? Njet, eine reine BBL-Veranstaltung! -
Nein, der DBB-Pokal ist es nur bis zur 3. Runde (?), dann übernimmt die BBL und es nennt sich mit dem Einsteigen der Erstligateams dann BBL-Pokal. Hatten wir auch mal News zu such.
-
11:30??? tz tz tz das ist allerdings etwas knapp…… mal wieder schön egoistisch von den Kölner…bloß nur das eigene Spiel vollkommen sehn ^^
Naja wird schon ne Hugo?
machts joooot zusammen, vllt bis zum top4!!
Cya
da-weed
PS:
Mein Tipp:
1. Trier
2.Köln (leider)
3. Frankfurt
4. Wübu (leider)2 und 4 sollten am liebsten tauschen ^^
-
-
spieler mein ich natürlich… die ‘R’ taste klemmt ein wenig
-
wenn mich nicht alles täuscht haben die spiele keine haustiere -.-
-
On 2004-04-20 17:14, sonics wrote:
@Hugo
Hab noch gar keine offizielle Mitteilung zur Fahrt erhalten. Hab bislang nicht mal das Ticket bekommen. Kurios ist eh, dass beim Heimspiel gegen Frankfurt noch genügend Plätze im Bus vorhanden waren. Schliesslich ist er ja gratis…!?Ja, das wundert mich auch, ich wollte diese Tatsache nur nicht forumsmäßig ausschlachten, weil ich doch selbst mitfahre.
So schofelig bin ich dann auch nicht
Aber im Ernst, was will den REK noch machen, wenn die Fans selbst solche Angebote nicht annehmen
???Ich kriege meine Karte auch erst am Bus, man kann sie aber vorher schon auf der Geschäftsstelle abholen, wenn man möchte.
-
Formal ist Köln natürlich auch Favorit, mal gucken ob ihr es auch mit diesen Schiris schafft
Also Staudenmayer und Hesse wurden ja schon für’s Spiel in Würzburg gekauft - die zugegebenermaßen extreem hohe Summe deckt jedoch automatisch auch das T4 ab. Somit sollte Prause allein keine Chance haben und das Spielchen geht locker an Köln

Ausserdem sind ja fast sämtliche Ref’s dem Don irgendwie verpflichtet für Retorten/Metropolen-Teams zu pfeiffen. Insider wie Heeg können dir das nur bestätigen :lol:
Somit dürften Trier und Würzburg dann wohl Erster sein …… beim Sonntagsspiel
Spass beiseite … Hauptsache schönen Sport sehen 8-)
@Mitfahrer
Der Bus, darf ja 100km/h, schafft die Strecke locker in 2.15h, keine Stau’s vorausgesetzt
Da er wohl direkt neben der Halle halten kann sollten 15 Minuten zum Einchecken reichen. Genug Zeit für’n Bierchen ist ja dann noch zwischen den HF’s