EWE Baskets Oldenburg: Euroleague-Spielplan
-
Der Spielplan der Euroleague lässt die EWE Baskets Oldenburg beim polnischen Vertreter Asseco Prokom in der Gruppe D der kommenden Saison in die Hauptrunde starten. Die Termine sehen wie folgt aus: 1. Spieltag, 21./22.10.09, Asseco Prokom (POL) - EWE Baskets2. Spieltag, 28./29.10.09, EWE Baskets - Armani Jeans Mailand (ITA)3. Spieltag, 04./05.11.09, BC Khimki Moskau (RUS) - EWE Baskets4. Spieltag, 11./12.11.09, EWE Baskets - Real Madrid (ESP)5. Spieltag, 25./26.11.09, Panathinaikos Athen (GRE) …
-
Hmmm… Spiel 1 wohl fast schon so etwas wie ein Schlüsselspiel für die Baskets, wenn man ernsthaft Platz 4 anvisiert. Eigentlich nicht schlecht. Wenn wir unser Team zusammenhalten, dann dürften wir grade am Anfang der Saison noch Vorteile gegenüber anderen Teams haben, die neu zusammengestellt wurden. Weiss natürlich nicht inwiefern das für den polnischen Meister gilt in diesem Jahr.
-
Geilgeilgeilgeilgeil, Real und Pana in direkter Nähe. Dann noch einen gelben Farbfilter und einem schönen Basketballabend steht nüscht mehr im Wege.
-
ich freue mich einfach auf geile Mannschaften und geile Spiele. Wenn wir die eine oder andere Überraschung schaffen, ist der Spass doppelt so groß. Ich erwarte eigentlich kein Top 16, wenn unsere Mannschaft gut mitspielen kann
und sich nicht abschlachten lässt von Athen, Madrid und Mailand ist das schon ok
@ tmpernod
@sportsfreundSollten unsere Quakenbrücker Freunde bei diesen Spielen als solche erkennbar sein und sich zusätzlich ein wenig mit gelb schmücken, hättet ihr meinen absoluten Respekt. Als Gegenleistung bieten wir euch die besten Mannschaften Europas praktisch vor der Haustür.