aus unserem BLOG
- Keine Blog Posts
Marvin Willoughby zum MBC?
-
Auszug aus der Mitteldeutschen Zeitung:
Nach dem Abpfiff gibt es eine Umarmung vor der MBC-Kabine. Marvin Willoughby drückt seinen Kumpel Darko Krezic an sich. Der Nationalspieler ist in Berlin gewesen und wollte sich das letzte Heimspiel der “Wölfe” ansehen. Er habe einen Vertrag in Köln, an alles andere denke er nicht. Für ihn wäre der MBC so gut oder so schlecht wie Gießen. Was freilich die Fans angehe, so sei Weißenfels eine Topadresse. Doch er konzentriere sich erst einmal auf die Europameisterschaft in Schweden. Geschäftsführer Matthias Hund, auf Willoughby angesprochen, lächelt hingegen verschmitzt und hintergründig . . .
-
Was anderes (aus der Stuttgarter Zeitung):
Trainersuche in Ludwigsburg
Kontakt zu SoceLUDWIGSBURG (hec). Der neue Tainer des Basketball-Bundesligisten EnBW Ludwigsburg heißt voraussichtlich Bruno Soce. “Ich stehe in Kontakt mit den Verantwortlichen in Ludwigsburg”, sagt Soce und nennt die offene Trainerstelle eine “sehr gute Option.” Bevor ein endgültiger Vertrag unterzeichnet wird, muss aber geklärt werden, wo die EnBW in der nächsten Saison spielen wird. Doch Soce ist zuversichtlich: “Die Verantwortlichen in Ludwigsburg sind ehrgeizig. Mein Eindruck ist sehr positiv.”
Der Bosnier war von 1995 bis 2001 Chefcoach in Bonn und führte das Team drei Mal zur Vizemeisterschaft. Durch seine hohen Anforderungen an die Leistung und die Disziplin seiner Spieler hat sich der 57-Jährige den Ruf eines Schleifers erworben. So will er auch bei der EnBW für frischen Wind sorgen. “Ich sehe Ludwigsburg als große Herausforderung an”, sagt Soce.
Beim letzten Heimspiel der EnBW gestern Abend gegen Würzburg stand noch Peter Schomers an der Seitenlinie - und sah von dort aus eine Niederlage: Mit 75:80 (33:37) unterlag sein Team in der bedeutungslosen Partie den Gästen. Das letzte Saisonspiel der EnBW morgen in Gießen (15 Uhr) wird dann das letzte Spiel mit Peter Schomers auf der Trainerbank sein.
-
Der Thread ist 6 Jahre alt…keine Ahnung wie du auf ihn gestossen bist…
-
Trotzdem irgendwie interessant…Spielt Willoughby noch irgendwo Basketball?
-
Na na wenn das die Sportunfähigkeitsversicherung mitbekommt….
-
Abgesehen davon, dass deine ständigen Einzeilen-Postings ohne viel Inhalt nerven und gegen die Forenregeln verstoßen, finde ich es eine Riesensauerei, dass du hier jemandem Versicherungsbetrug unterstellst! Vielleicht überdenkst du deine Äußerung noch einmal und entfernst sie besser…
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden