Mehr über Euch
-
25,
zum Lesen meist mehrmals täglich hier,
zum Schreiben eher sporadisch -
-
Wenn möglich nutze ich SD mehrmals täglich.
Alter springt am 15.06. von 27 auf 28 um, ist übrigens ein tolles Datum, da man immer irgendwo in den Finals liegt und die Chicago Bulls in schöner Regelmäßigkeit an meinem Geburtstag Meister wurden…vielleicht auch irgendwann mal wieder werden
-
bin 15. werde nächstes jahr 16.
und ich bin ein a)-kandidat (die meiste zeit) -
Werde 42 und bin seit den späten 70-igern Fan dieses geilen Sports hier in LB. Bin ein a - b - Typ… rhesus positiv… nein nicht die Blutgruppe… lol
SD ist ein tolles und sehr oft hochqualifiziertes Info-Forum. Ich spüre eines deutlich: auch die Macher lieben diesen Sport. Danke dafür. -
Ich bin 20 und auch a.)
-
Bin wohl mit 23 ziemlich im Mittelfeld… Dazu noch zu 90 % eine a-Kandidatin.
Und @Frank: Schönen Dunk für die Seite, sonst hätte ich meinen Freund nie kennen lernen können
-
bald 25
-
da musste ich mich ja erstmal ganz durchquälen durch diesen thread, weil ich keinen plan hatte, ob ich dazu schon was gesagt hatte… aber: tada: nein, hatte ich nicht…
und rausgekommen ist 30/04/73 (das ist auch in zwei jahren noch aktuell, die 32 eher weniger
wenn ich nicht grad in ganz deutschland irgendwo unterwegs bin ausnahmsweise ohne internet, schon ständig online eigentlich und schaue auch oft hier rein! startseite ist und bleibt aber nba.com! in meinem (gefühlten) alter von 19 muss man ja auch irgendwelche traditionen pflegen! ggg
-
mittlerweile bin ich 18 und bin täglich viellll zu lange hier…
-
demnächst 23 und a) *g
-
35 und wenn ich im Land bin a).
Bin seit 1975 (früher durfte ich nicht :-D) beim Bremerhavener Basketball dabei, davon bis 89 durchgehend aktiv. Bin immer noch mit Herz und Seele dem Bremerhavener Basketball verbunden, obwohl ich da schon seit 89 nicht mehr wohne.CU,
fischtown -
Werde in diesem Jahr noch 35.
Das Forum ist je nach Freizeit mehrmals täglich Anlaufpunkt.
Habe in Bayreuth Auf und Ab´s miterlebt und hoffe, mich in Köln jetzt auf die Auf beschränken zu können. Bayreuth ist für regelmäßige Besuche einfach zu weit sportlich nun auch erst jetzt wieder interessant.