Neues von den Roosters
-
Wo soll den jetzt ein guter Center her kommen, der nicht wo anders raus geflogen ist? :-?
-
In Amiland laufen geung davon rum, die kosten halt nur einiges oder es sind Blinde, was man bei den Roosters erst merkt, wenn sie unter Vertrag sind.
Im Weser-Kurier stand auch eine schone Aufstellung: Spieler die gehen mussten und Spieler/Betreuer/Trainer die nicht mehr wollten.
Und Whitt spielt jetzt in ROW? Haben die soviel Zaster?
-
Center oder PFs laufen noch genug rum,muss ja kein 2,10m Brocken sein! Mit Sicherheit auch welche, die was drauf haben und nicht allzu viel kosten, ich frag mich nur wer in der Lage sein soll, so einen zu finden und das vor allem in den nächsten Tagen.
-
wo wir bei ex sind, wo ist mapp inzwischen noch nicht ex? ich habe gehört er spielt jetzt wieder mit whitt zusammen, also jetzt in row?!
übrigens, fumey verletzt!!!
ich spiel auch center für das geld, was ein ami bekommt!
-
So, dank JayJo wurde mir die Erlaubnis erteilt
Also, der neue Mann bei den Roosters ist Georgie Bujukliev! In dieser Saison noch als Spielertrainer beim TV Konstanz in der Regionalliga Südwest-Süd aktiv.
Der wird den Hühnchen mal richtig in den Arsch treten und mal sehen was er noch bewirken kann! -
Zitat:
Als Georgi Bujukliev das Trikot seines neuen Vereins präsentierte, war die Welt noch in Ordnung. Mittlerweile ist der Spielmacher vom Deutschen Basketball Bund gesperrt. Bildarchiv: Mittelstaedt
Der Kerl hat wohl in mehreren Vereinen gleichzeitig gespielt und wurde dann gesperrt. Naja kann passieren.
Aber so richtig seriös ist der Kerl auch nicht
-
Interessantes Bewerbungsschreiben vom neuen Trainer.
Hier gibts auch noch interessantes.
Und die Presse hat mal diese über ihn geschrieben.Laut Rechereche war er also auch noch in Island, Schwenningen und Göppingen.
Wieso steht da nichts in seiner Bewerbung drin?
Und Feldkirch war damals laut Artikel 2. Ligist und nicht 1. Ligist.
Und so weietr und so fort. Ich weiss nicht. Hört sich nicht unbedingt vertrauenswürdig an .
Eher sogar Zwielichtig.
Ich weiss nicht so recht was man darüber denken soll.
Findet man übrigens alles bei google.de wenn man den Namen eingibt.
Nicht mal das macht man in Bremen- was wieder deren dilettantische Arbeit unterstreicht.
Sorry aber musste mal gesagt werden. -
@pogotogo
über seine Qualitäten als Trainer sagt das jedoch nichts aus. Er wird allemal bessere Kontakte haben, als Peil und so kann man hoffen, dass man doch noch einen ordentlichen Center bekommt!
Was erwartest du, Phil Jackson oder was?
Ich hab die Infos auch aus dem Netz, als ich gestern durch Zufall auf den Trainer gestossen bin und sein Profil genau zu den Daten passte, die man aus der Presse entnehmen konnte.
Sicher hat das einen faden Beigemschmack,aber wenn man einmal einen fehler macht ist man dann für immer schlecht? -
Die Roosters Verantwortlichen haben Ihn sicher dort gefunden
Buju ist in Süddeutschland eine Legende geworden, da er es geschafft hat gleichzeitig in 2 Ländern zu spielen ( Feldkirch AUT/Konstanz/GER ) und die beiden Klubs nichts davon wussten.
-
ich denke ja, dass solche forderungen eine leichtigkeit sind für einen weltklassemanager! bisher hat bei den hühnchen zum letzten platz gereicht, da kann man doch mal richtig auf die…. hauen. ich denke dirk bauermann wäre auf anfrage von bc auch sofort gekommen! und dann ist phil jackson auch nicht weit weg!
-
On 2006-02-09 19:14, viky wrote:
als big man 9 ast im schnitt ist glaube ich ein weltrekord, ob aber die reb. bremen helfen???das ist glaube ich nicht der schnitt, denn sonst würde apg dastehen. das sind sicher seine gesamten assists in der kompletten saison
-
mit spannung wird erwartet wer am we auf der trainerbank sitzt. warum schreibt man das auf die eigene hp?
ich habe ein tip. neuer coach ist bc, er hat ja jetzt das amt als interimsmanager abgelegt und wird jetzt interimscoach oder auch coach oder was auch immer. schäfermeyer wird neuer manager, der arme, und dagobert lässt seine goldmünzen funkeln.
der coach wollte 6000$? ich dachte das steht nur im bewerbungsschreiben von yogi!
-
und ich dachte, das bekommt nur all in one!!
Was ist das denn für eine Vereinspolitik, ein derartiges Geheimnis aus dem neuen Trainer zu machen? Ich bin gespannt, was die Hühnchen in der nächsten Saison machen. Würde mich nicht wundern, wenn die komplett zurückziehen. Das sie in der Liga bleiben kann ja nun wirklich niemand mehr ernsthaft hoffen, oder? -
Der neue Coach, den Bremen holt ist wirklich ein Guter.
Lasst euch überraschen. Nur sehe ich bei dem Kader keine reelen Chancen noch die Liga zu halten, da sich auch die anderen Teams im Tabellenkeller verstärkt haben.
Bremen bräuchte noch einen richtigen 5er und einen starken Scorer auf dem Flügel ( eher einen Dreier als einen Shooter ).
Viel Glück Mr ??? Namen verrate ich nicht. -
Es gibt ihn wieder: Den Bremen-Roosters Fanclub.
Geht mal auf die roosters Homepage, dann auf FanZone und dann auf Fanclub.http://www.bremen-roosters.de/staticsite/staticsite.php?menuid=24&topmenu=7&submenu=24
(ich hoffe, der Link funzt)
Ich hoffe, der Fanclub findet rege Beteiligung und die Leute stimmen fleißig ab, was den Fanclubnamen angeht.
Gruß Jan
-
1.bc hühnchenclub?
bbbc hahn-im-korb? -
@ all-in-one
Solche unqualifizierten Bemerkungen kannst du dir echt schenken. Immerhin gibt es Leute, die sich engagieren. Und das sollte wie ich finde respektiert und gewürdgt werden.
Wenn du da anderer Meinung bist, dann tuts mir leid. Aber behalts dann bitte für dich.Und anstatt weiter so unqualifizierte Bemerkungen von dir zu geben, solltest du lieber mal auf die Roosters Homepage gucken!
-
oh mensch, wen habe ich denn da getroffen?
die hp schaue ich mir häufig genug an, keine sorge, und ich kann mir sicher ein urteil erlauben!
unqualifiziert ist auch eher, was da so abgeht, meinst du nicht?ich kann nichts dafür, wenn man den club selber (und es kommt nicht von mir!) zum karnevalsverein macht.
und rooster=hahn der letzte hahn ist ein hühnchen
roosters=letzter, also hühnchen nicht unqualifiziert,oder?
-
@JanHB
man merkt, dass du überhaupt nicht in der Thematik drin steckst!. Informier dich mal (dieser Thread hat ja etliche Seiten) über das, was abgelaufen ist. Vielleicht kommst du dann auch dahinter, in was für einer Verbindung all-in-one zu den Roosters steht bzw. stand.
Dann weisst du auch, warum er sich nicht mehr engagiert. Das was da abläuft bzw. abgelaufen ist, übertrifft momentan nur Weiden in der 2. Liga Süd.Btw. ihr wollt 5 € für einen Mitgliedsausweis haben und es steht noch nichtmal fest, was man überhaupt davon hat, wenn man beitritt?
Was wird denn mit dem restlichen Geld gemacht, dass nach Abzug der Kosten für den Ausweis über bleibt? -
Also wat nu? Spielt heute ein neuer Center mit oder läuft Jackson noch ein letztes mal auf? In memoriam Whitt…Pat Elzie auf der Bank? Da muß man verdammt verzweifelt sein…Bitte um Antwort bis zum Spielbeginn wegen der guten Rhöndorfquote.
-
Also wird Bremen demnächst eine Oldenburger Filiale mit Schäfermeyer und Josipovic…immerhin wären beide wahrscheinlich als Spieler noch eine Verstärkung…wer weiß? Gibt es irgendwo noch einen ehemaligen dicken Ami-Center aus Ol ohne Vertrag?
-
On 2006-02-10 15:50, all-in-one wrote:
1.bc hühnchenclub?
bbbc hahn-im-korb?Roosters Power
Zweitezeile