Dukes vs. Essen
-
Also ich würd mal sagen wenn die dukes ihr heimspiel gegen essen verlieren dann können sie noch sehr wahrscheinlich absteigen,dann wird es da unten noch mal richtg eng!!!
Und auf der anderen seite hätte essen den klassenerhalt sicher(!!!)(wobei das sie jetzt noch absteigen auch unwahrscheinlich ist.wenn die Dukes gewinnen dann werden wohl auch die dukes in der 2.liga bleiben.Auch wenn essen verliert ich sag mal wenn die dukes gewinnen dann steigt keiiner von denen ab!!! -
ich denke etb wird nur gewinnen können wenn dye wieder einen sahne tag hat und wenn jovanovic, severing und schult wieder so gut treffen. vielleicht nutzt gregory auch wieders seine chance und trifft auch mal wieder paar 3er!!! wenn sie so spielen wie gegen die elephants haben sie gro0e chancen zu gewinnen
-
also ich bin der meinung das der etb alle mannschaften aus der liga schlagen könnte (man siehe düsseldorf
). die mannschaft muss einfach nur lernen in schwierigen situationen nicht in panik zu geraten und gute entscheidungen zu fällen. außerdem werden sie auch gegen die dukes gewinnen!!! -
99-90 für die DUKES und das ohne große Anstrengungen… muss wohl auch daran gelegen haben, dass McCottry noch nicht wieder mitgespielt hat.
Ein nie gefährdeter Start-Ziel-Sieg. Highlight war Snopkos Dreier aus 9 Metern mit der Halbzeitsirene für die DUKES. Dye bemüht - auch mit unfairen Mitteln - das Spiel für Essen am Ende noch herumzureißen, aber ohne Erfolg.
SO BLEIBEN DIE DUKES DRIN!
Beste: Hruby, Snopko, Schomburg, Freeman - Dye, Jovanovic
-
Nur ob McCottry
dann noch lebt, dafür leisten wir keine Gewähr!

da sind wir ja wieder auf einem grandiosen niveau angekommen.trotzdem glückwünsche zum sieg und damit zum nichtabstieg nach wolfenbüttel.
p.s.: wenn man einen hruby in der eigenen mannschaft hat dann sollte man sich nicht über dye und seine unfairness auslassen!!
mfg
McCottry saß ganz artig auf der Bank und tat keiner Fliege was zuleide. So wolln wir das sehen