ALBA BERLIN vs. Braunschweig
-
@ alba-teddy, Danke für denn Hinweis

Wird Alba das Letzte Heimspiel der Hauptrunde gewinnen, die Braunschweiger scheinen ja nicht grad in Top Form, bin mir aber sicher das wir in der MSH nen ganz andere Manschaft sehen (wie bei FrankfurtSpiel). Was meint ihr ?
Wieviel Braunschweiger kommen ? Sind bei Braunschweig alle an Bord ? -
Ja liebe Berliner, Braunschweig spart schon seit Wochen die Kraft für dieses eine Spiel.
Alle Kräfte werden gebündelt, Psychologen zu Rate gezogen, die die mental eh sehr stark gefestigten BSler noch mehr motivieren.
Sonderprämien in ungeahnten Höhen werden ausgelobt, die es den Spielern verbieten , auch nur eine Sekunde weniger als 150% zu geben.
Für den besten Spieler winkt ein Vertrag in der NBA!
Ach ja: Es werden mindestens 3000 Braunschweiger sich auf den Weg nach Berlin machen, die A2 wird zu diesem Zweck großzügig gesperrt.Alles in allem: Berlin hat überhaupt sowas von keine Chance!

So, das war die galoppierende Fantasie, die mit mir durchgegangen ist.
BS wird verlieren und sich hoffentlich nicht zu schwer blamieren

-
BSE hat sich ja genug gegen Giessen ausgeruht (sicher am Samstag noch mal), sodass sie frisch und erholt in dieses Spiel gehen können.

Ein ALBA-Sieg ist einfach Pflicht und sollte beim Leistungsstand auch durchaus drin sein. Bei einem Sieg am Mittwoch ist Platz 1 oder 2 sicher (je nachdem, wie Bonn spielt), bei einer Niederlage kann man schnell noch auf den 4. abrutschen. Da lohnt es sich schon, noch mal richtig zu kämpfen. Dann heisst es warten und je nach Konstellation Bamberg die Daumen zu drücken. Und vor allem 16 Tage ausruhen bzw. konzentriert trainieren bis zu den Playoffs.
-
axo. Na wenn es so ist, dann ist es “Wettbewerbsverzerrung”

-
Braunschweig ist der Wettbewerbsverzerrer schlechthin……
Wenn Berlin Erster wird und gegen Braunschweig gewinnt, doch nur, weil die sich nicht mehr anstrengen.
Ich finde das nicht ok… daß wird aber Bonn, Oldenburg, Frankurt und Bamberg nicht gefallen. So eine Ungerechtigkeit…

-
Ich darf arbeiten gehen, darum hab ick Zeit zu Alba zu gehn

Mal kuken wie Sich Braunschweig gegen Gießen Schlägt, dann kann man eher beurteilen in welch einer Form Braunschweig ist.
PS: TV Berlin nicht Weltweit
? -
Grundsätzlich ist tv.berlin auch in England zu empfangen.
-
Hey joni,
du darfst nicht immer in die Hotels gehen, wo du stundenweise bezahlen musst. Da kriegst du sicher auch irgendwas im TV zu sehen, aber i.d.R. keine Sportsender…

-
BS|ENERGY Braunschweig 95
Giessen46ers 84
–---------------------------Da brauht sich was zusammen, ne, ne mal im ernst, das wird am Mittwoch aber ein ganz Hartes Stück Arbeit (mehr als ich gedacht hab), hoffe Szymon und Co. sind Gut drauf…
PS: Was sagen die Augenzeugen (Braunschweiger/Giessener) zum Spiel, wie war der Spielverlauf, hat Braunschweig soverän gespielt ???
-
Ruhe vor dem Sturm g
Sind ja Feiertage … auch im SD Forum
-
@ Joni ich teile das gleiche unglück wie du. Ich kann nur in Holland sitzen und ihnen die Daumen drücken. Es ist ehct so frustrierend. Besonders wenn ich nicht das Ergebniss bekomme, dann raste ich da aus. Ich wette ich sitze Mittwoch voll angespannt in unserem Wohnzimmer und warte auf das Ergebniss:-)
ALBA spielt doch schon am 29. April.