Gießen-Würzburg
-
Für WÜ geht es um nichts mehr, die wollen mit Sicherheit verletzungen vermeiden, und für uns geht es um alles, deshlab werden wir wenigstens heute, so denke ich, gewinnen.
Was meint ihr?
-
Ja ja, natürlich… So wird es sein.
-
Ja ich denke auch mal das eine der beiden Mannschaften das Spiel gewinnen wird.
-
das denke ich auch. Überraschenderweise wird es die Mannschaft sein, die mehr Körbe erzielt.
-
On 2004-04-03 14:42, GiessenBoyz wrote:
Für WÜ geht es um nichts mehr, die wollen mit Sicherheit verletzungen vermeiden, und für uns geht es um alles, deshlab werden wir wenigstens heute, so denke ich, gewinnen.
Was meint ihr?Wieso geht es für WüBu um nichts mehr? Die können immer noch absteigen. Wübu hat 18 Punkte, Lubu 14, Giessen 12. WENN LuBu und Gie gewinnen sollten, kann es schon noch mal eng für WüBu werden. Gegen ALBA, Köln (heim) und OL (ausw.) wird es für WüBu alles andere als einfach noch zu punkten. Ich glaube zwar nicht, dass Giessen - einen Sieg gegen Wübu vorausgesetzt - noch zwei weitere Siege auf WüBu aufholen kann, aber sicher sein kann man sich nie. Wie gesagt, man hat schon Pferde vor der Apotheke… Deshalb wird WüBu ALLES in dieses eine Spiel legen um dann mit dem Abstieg wirklich nichts mehr zu tun zu haben. Dann kann man ALBA, Köln und OL locker angehen, bei einer Niederlage müsste man weiter zittern. Ich sag mal, Wübu klärt heute für sich die Abstiegsfrage.
-
On 2004-04-03 16:27, diogenes wrote:
Was meint ihr?Wieso geht es für WüBu um nichts mehr? Die können immer noch absteigen. Wübu hat 18 Punkte, Lubu 14, Giessen 12. WENN LuBu und Gie gewinnen sollten, kann es schon noch mal eng für WüBu werden. Gegen ALBA, Köln (heim) und OL (ausw.) wird es für WüBu alles andere als einfach noch zu punkten. Ich glaube zwar nicht, dass Giessen - einen Sieg gegen Wübu vorausgesetzt - noch zwei weitere Siege auf WüBu aufholen kann, aber sicher sein kann man sich nie. Wie gesagt, man hat schon Pferde vor der Apotheke… Deshalb wird WüBu ALLES in dieses eine Spiel legen um dann mit dem Abstieg wirklich nichts mehr zu tun zu haben. Dann kann man ALBA, Köln und OL locker angehen, bei einer Niederlage müsste man weiter zittern. Ich sag mal, Wübu klärt heute für sich die Abstiegsfrage.
McCarthy hat das Training intensiviert und wird alles geben, also wird es für Giessen nicht so einfach werden, wie vielleicht viele vermuten… Trotzdem glaube ich das Gießen heute mit dem reaktivierten DAVIS einen Sieg feiern wird… Am Mittwoch gewinnen sie dann das Heimspiel gegen B’schweig und geben dann letztendlich die ROTE LATERNE ab.
-
Das mit dem “geht doch um nix mehr” ist doch eh immer so eine Sache. Manche spielen befreit auf und sind noch besser, andere nehmen sich zurück.
Ich hoffe sehr auf einen Giessener Sieg, bin aber aufgrund der am Mittwoch in Frankfurt gezeigten Leistung, nicht sehr optimistisch. Die haben alle so viel …. in der Hose, das riech ich bis zu mir nach Hause

-
Gießen gehört nun wirklich nicht in die Liga. Heimspiel gegen Würzburg und zur Halbzeit 19 Rückstand!
Wenn der MBC die Lizenz verliert sollte wohl lieber ein weiteres Team aus der 2.Liga aufsteigen und auch Gießen ab.
PS Tolle Reboundsstärke von Gießen
10-23! Würzburg hat alleine schon 10 Offensive Rebounds!“2004 Tel Aviv, 2005 Moskau, 2006 Bagdad?”
-
Für WÜ geht es um nichts mehr, die wollen mit Sicherheit verletzungen vermeiden, und für uns geht es um alles, deshlab werden wir wenigstens heute, so denke ich, gewinnen.Soviel dazu

Nach meinem Ticker noch 5:29, WüBu führt 79:68. Finde ich gut
-
smile. der “absteiger nummer 1” hat wieder mal zugebissen! und “schonen” oder so gibt’s unter mc carthy nicht. aus eigener kraft wird der klassenerhalt gemacht - und jetzt gibt’s nur noch höhepunkte:
das spiel gegen alba zuhause wird ein riesenfest werden - und das letzte notwenige geld in die kasse bringen.
und dann gehts nach frankfurt. wir wollen den pokal. im endspiel gegen trier!
-
Erst mal Herzlichen Glückwunsch an Würzburg zum 99,99%igen Klassenerhalt (jetzt könnt ihr ja gegen ALBA mit einer Hand in der Hosentasche spielen
). Ansonsten kann ich af4e nur zustimmen: Giessen hat sportlich in dieser Liga wirklich absolut nichts zu suchen. -
sportlich sind es natürlich 100%, es bleibt höchstens noch 0.01% Restrisiko dass finanziell etwas daneben geht, aber auch seeehr gering, WüBu scheint noch mal den Kopf aus der Schlinge gezogen zu haben. Aber Giessen kann ja auch noch gegen WüBu klagen, weil der Etat nicht gedeckt war und zum Saisonende zusammen gebettelt werden musste. Im Abstiegskampf ist denen sicher jedes Mittel recht.