Vereins-SD-Mitglieder
-
Nein aber ich würde sagen Bamberg und Berlin…
-
Also unter den Top10 bei SD sind 6 Berliner.
-
Dass es in Berlin soviele SDler gibt, liegt wohl an der grösse der Stadt udn der Dichte der BB-Vereine in und um Berlin.
NAch meiner persönlichen Einschätzung, gibt es bei SD auch viele Trierer, Karlsruher, Bamberger, Bonner, Braunschweiger und Oldenburger.
Dass ist irgendwie so mein Gefühl, eine Statistik wäre mal ne feine Sache.
Ich hab noch nie einen Leverkusener hier getroffen, bzw. mir fällt jetzt keiner ein -
Also Berlin könnte schon die meisten SD User haben. Da macht sich nun mal die Größe der Stadt bemerkbar und auch das wir halt die meisten Fans (oder Zuschauer) in der Halle haben.
Außerdem hat Berlin auch kein eigenes Forum (jedenfalls keins was genutzt wird).Allerdings würde ich sagen das fast jeder Verein schon über eine Handvoll User hier hat (vielleicht sogar Köln ;-)). Einzige Ausnahme ist allerdings wirklich Leverkusen, da fällt mir auch fast kaum einer ein.
-
Schließe mich an, es sind die Berliner.
Wenn man mal durch die Userliste geht und die nach Städten sortiert, sieht man viele, viele Berliner. Plus ne Dunkelziffer bei denen, die keinen Ort angegeben haben. Aber es sind auch viele Bonner, Bamberger usw. dabei.a4fe begründet sehr gut, wieso wir soviele bei SD sind, kann ihm nur zustimmen.
-
On 2004-03-11 23:26, SVN wrote:
Ich hab noch nie einen Leverkusener hier getroffen, bzw. mir fällt jetzt keiner ein
Ich kann mich noch an mazeam und so weiter erinnern, der hat hier sehr regelmäßig geschrieben, aber den hab ich schon ewig nicht mehr gesehen/gelesen.
Das Berlin in dieser Statistik gewinnt ist wohl keine große Überraschung.
-
On 2004-03-12 10:42, duck wrote:
gibt es außer mir noch nürnberger hier? manchmal ist es hier schon ein bißchen einsam schniefWas glaubst du, wie es mir hier geht?
-
Ich kann mich da meinen Vorrednern nur Anschließen… Berlin dürfte am meisten haben, danach wohl Trier und Bamberg (nur ein Gefühl, ich will niemanden auf die Füße treten!!).
Und @ duck und tigger
Als Merlins Fan ist es auch nicht einfach
, es gibt glaub ich außer mir nur 2 weitere SD User die Crailsheim Fans sind, die wo ich auch persönlich kenne… Aber ich denke in der 2. Liga Süd (Nord kann ich nicht beurteilen!) gibt es außer den Tübinger, Jenaer und Ulmer Fans, wo es ja sehr viele gibt, auch nur jeweils einen oder 2 pro Verein, es gibt glaub ich aber auch Vereine wo keiner hier bei SD…
-
@tigger: Du bist zwar fast der einzige aus HH, aber uns verbindet doch zumindestens die RLN Nord und der VIP- Bereich in Magdeburg
Also Kopf hoch!
-
Spätestens wenn ich hier alleine mal eine Wildcard für Hamburg in der BBL verteidigen muss wird’s schwer… Trotzdem danke bignasty13
-
On 2004-03-12 11:49, Kurt-Cobain wrote:
…. es gibt glaub ich außer mir nur 2 weitere SD User die Crailsheim Fans sind, die wo ich auch persönlich kenne… Aber ich denke in der 2. Liga Süd (Nord kann ich nicht beurteilen!) gibt es außer den Tübinger, Jenaer und Ulmer Fans, wo es ja sehr viele gibt, auch nur jeweils einen oder 2 pro Verein, es gibt glaub ich aber auch Vereine wo keiner hier bei SD…Mit Oberhesse hab ich auch nur einen Licher Kollegen…. :-?
Dafür müssen wir 2.Liga-Süd Fans eben so zusammenhalten@ Frank: WIe wärs mal mit ner User-Umfrage zur Herkunft???
-
@Schoppe05
Gute IDEE!!! -
Also unter den Top10 bei SD sind 6 Berliner
Das man Berliner ist muß noch lange nicht heißen das man Alba Fan ist. Genauso wie man Bamberg Fan sein kann und in Oldenburg wohnt.
Deswegen ist so eine genau Feststellung welcher Verein / welche Stadt wieviel fans stellt so gut wie unmöglich. -
Richtig!
Mr. BB -
Ich glaube es gibt hier mehr Anti-Hamburg Fans als Hamburg Fans! :-)>
-
Wieso? Basketball und Hamburg haben doch nun wirklich nichts miteinander zu tun.