Byron Scott gefeuert!
-
Byron Scott bei den Nets geflogen?
Trotz der beiden Vizemeisterschaften in den vergangenen Jahren war Scott ja immer in der Kritik. Auch Kidd hat ja öfters den Rücktritt von Scott gefordert.
Nach dem eher enttäuschenden Abschneiden der Nets, wo die PO wohl locker erreicht werden, in diesem Jahr, wurde Scott nun entlassen.Quelle: www.crossover.de
Was meint ihr?
-
sein Vertrag wäre eh diese jahr ausgelaufen, viel Chancen auf eine Vertragsverlängerung hätte er bei der Stimmung gegen ihn eh nicht gehabt.
Der Nachfolger wird es auf jeden Fall schwer haben, bei einer bisher mittelmäßigen Saisonleistung werden die Play-Offs wohl wieder erreicht werden.
Den Titel holt dann aber wieder mal eine Mannschaft aud dem Westen . -
On 2004-01-26 19:48, alcindor wrote:
Den Titel holt dann aber wieder mal eine Mannschaft aud dem Westen .Das Problem hat aber nicht nur NJ sondern auch Detroit, Indiana, New York…
Es ist immer eine harte Entscheidung den Trainer zu wechseln!! Manchmal hats Erfolg (siehe Karlsruhe), manchmal nicht (siehe Orlando). Ich halte von Byron Scott nicht sonderlich viel, da man ja aus vieler Munde hörte das Jordan die Taktik gemacht hatte. Aber ich kenne mich da zuwenig aus um mir großartig ein Bild machen zu können! Hoffe nur das es mit NJ wieder Bergauf geht!!
-
Ich halte von Byron Scott nicht sonderlich viel, da man ja aus vieler Munde hörte das Jordan die Taktik gemacht hatte.
Hi Kurt-Cobain, klär mich bitte mal auf? ist mit Jordan der Jordan gemeint, an den ich egrade denke, oder handelt es sich um einen anderen Jordan???
-
@ mailman
Es gibt durchaus Leute im Forum die es interessiert. Nicht jeden, das ist klar. Es interessiert auch nicht jeden die Spiele in der 2. Liga Süd. Es kann quasi nix JEDEN interessieren! Wenn es dich nicht interessiert ist das völlig OK, dann lese den Thread einfach nicht
@ svn
Sorry, war dumm (Klugscheißerisch) geschrieben. Ich meine den jetztigen Coach der Wizards und ehemaligen Co Trainer der Nets, Eddie Jordan!