aus unserem BLOG
- Keine Blog Posts
BBL Power Ranking
-
Ich hätte mal eine Idee für ein gemeinsames Power-Ranking hier im Forum.
Jeder, der mitmachen möchte, erstellt sein persönliches Ranking aller 18 BBL-Teams von Platz 1 bis 18. Dazu gibt jeder noch an, welches sein Lieblingsteam ist.
Der Punkt ist dabei, dass die einzelnen Fanlager am Ende gleich stark gewichtet werden.
Wenn zum Beispiel 50 Bayern-Fans mitmachen, aber nur 5 Rostock-Fans, sollen die Bayern-Fans nicht zehnmal so viel Einfluss auf das Endergebnis haben.
Deshalb würde ich die Rankings zunächst nach den Fanlagern sortieren. Aus allen Bayern-Rankings wird ein Bayern-Durchschnitt gebildet, aus allen Bonn-Rankings ein Bonn-Durchschnitt usw.
Am Ende gibt es also 18 Fanlager-Durchschnitte. Diese 18 Durchschnitte werden dann alle gleich gewichtet und ergeben unser gemeinsames Community-Power-Ranking.
Damit ist es egal, ob von einem Verein 10 oder 100 Leute mitmachen. Jede Fanbasis bekommt den gleichen Einfluss.
Ich fände auch interessant, anschließend zu sehen, wie die einzelnen Fanlager ihr eigenes Team einschätzen und wie die anderen Fans dieses Team sehen.
Falls ihr andere Ideen oder Feedback habt, gerne hier schreiben
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden
nachverpflichtet weil die Sportlicheleitung nicht zufrieden ist mit der Leistung von X ist .
️

Vorschau BBL-Pokal 1. Runde (10.09.-13.09.)
Terminplaner BBL:
Abgesagt oder ohne Termin: