aus unserem BLOG
- Keine Blog Posts
Vom Parkett aufs Pooldeck: Der AIDA Basketball Day bringt NBA-Flair nach Hamburg
-
Vom Parkett aufs Pooldeck: Der AIDA Basketball Day bringt NBA-Flair nach Hamburg
Am 29. August 2026 wird AIDAperla in Hamburg zum Treffpunkt für Basketballfans. Mit an Bord ist ein ehemaliger NBA-Star und weitere Überraschungsgäste. Ein einmaliges Erlebnis …
PS: schwer einzuschätzen ob eine solche Veranstaltung Sinn macht für den Basketball bei uns … aber okay …
-
Am 29. August 2026 wird AIDAperla in Hamburg zum Treffpunkt für Basketballfans. Mit an Bord ist ein ehemaliger NBA-Star und weitere Überraschungsgäste. Ein einmaliges Erlebnis …
PS: schwer einzuschätzen ob eine solche Veranstaltung Sinn macht für den Basketball bei uns … aber okay …
@Low3ryHD64 sagte:
PS: schwer einzuschätzen ob eine solche Veranstaltung Sinn macht für den Basketball bei uns … aber okay …Da dieser ehemalige NBA-Star “nur” Mickaël Piétrus ist, glaube ich nicht, das es so eine Riesenveranstaltung wird. Petrus ist bei allem Respekt kein NBA-“Star” und für das breite deutsche Publikum vermutlich eher unbekannt.
-
Na ja, was heißt Riesenveranstaltung, fand die Aktion auch schon etwas seltsam.
Bisher waren sie mir mal als Sponsor mal bei den Rostock Seawolves aufgefallen.
Habe aber nun mal nachgeschaut, bei den Seawolves seit 2022, seit letztem Jahr auch BBL-Partner sowie für den DBB seit ?!
Aber auch Sponsor der Orlando Magic seit 2025 habe ich nun gelesen! Plus Damen WM.Nun gibt es wohl an Bord die “Orlando Magic Sommer Tour”, den NBA Haudegen, man verzeihe mir bitte meine Unwissenheit, sowie eine Live Aufzeichnung vom “GOT NEXXT! – Der NBA und Basketball Podcast”.
Aber okay, sie werden ihre Gründe haben. Der Pokal hat ja nun auch einen Namens-Sponsor.
PS: … sehe das positiv …
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden

, die Formulierung passt wie der sprichwörtliche Satz “Hintern auf Eimer”, noch zum RBB, Rundfunk Berlin Brandenburg heißt das!.