aus unserem BLOG
- Keine Blog Posts
Kader Ratiopharm Ulm 2026/27
-
Beim Stammtisch von Herrn Lee wird seit heute schon heiß der neue Ulmer Nachwuchsfranzose diskutiert. Und steht auch schon bei Wikipedia.
Schön, dass es mit Adam Atamna diesmal geklappt hat. Ein weiterer Nachwuchslichtblick für die Liga. Ob es (zumindest mittelfristig) wirklich für die NBA reicht, wird man schauen müssen, da - neben aller wirklich hervorragender Abschlussqualität, Stabilität und Geschmeidigkeit - erster Schritt, Athletik und Länge vielleicht doch nicht so ganz elitär sind, und er m.E. vorrangig dann doch auf der 2 spielt. Ist mir im Abschluss auch etwas rechtslastig, aber schon ein wahnsinnig spannender Spieler. Können sich Ulm und die Liga nur beglückwünschen!
Wäre doch mal Anlass für einen neuen Saison Thread.
-
@LBJ96 Ok, jetzt habe ichs: Man wollte eigentlich Nolan, hat sich dann aber auf Atamna plus den älteren Bruder eingelassen
Dann hast du das Scoring - und das Athletikbeast halt auf einer anderen Position.Nein im Ernst: tolle Verpflichtung und sicher das Optimum, was man im rausholen kann, wenn man nicht Lottery gehen kann.
-
Mein Beitrag aus dem 2025/26er Thread mal rübergeholt:
Glückwunsch an Ulm für die Verpflichtung von Rataj. Ein toller Spieler, den ich mir weiterhin bei den Albatrossen erhofft hatte. Immerhin bleibt er (zumindest vorerst) in der BBL und wir können ihn weiterhin erleben. -
B BBC-Dalmi hat auf dieses Thema verwiesen
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden

Vorschau BBL-Pokal 1. Runde (10.09.-13.09.)
Terminplaner BBL:
Abgesagt oder ohne Termin: