aus unserem BLOG
- Keine Blog Posts
Verfügbare Deutsche Spieler BBL
-
Bislang nur im Bonner Thread diskutiert, wäre das ggf. ja was für alle.
Mein Datenstand an verfügbare Deutschen Spielern - gerne ergänzen, korrigieren etc.:Spieler bisher Gossip/Ziel Elias Harris FC Bayern München Ralph Hounnou Oldenburg Tommy Klepeisz Ulm Leon Kratzer FC Bayern München Louis Olinde Bàsquet Manresa Jordan Schakel Chemnitz Gavin Schilling Ludwigsburg Christian Skladanowski Würzburg geht wohl ans College Fillip Stanic Oldenburg Julian Steinfeld Chemnitz Christoph Tilly NCAA Exhibit-10-Vertrag bei den Oklahoma Thunder Benedict Turudic Hamburg Akeem Vargas MBC Nelson Weidemann Ulm Yanni Wetzell Akita Northern Happinets wohl zu Baskonia Jan Niklas Wimberg Hamburg Adrian Worthy Braunschweig Luis Wulff Rostock
Nicht mehr verfügbar:
Spieler bisher Ziel Mahir Agva Merkezefendi Belediyesi Denizli bleibt in der Türkei Killian Binapfl ProA Karlsruhe (ProA) Julius Böhmer ProA Alba Berlin Nico Bretzel ProA Kirchheim (ProA) Kay Bruhnke BC Rytas BC Rytas Karim Jallow Virtus Bologna Derthona Baskets David Krämer Real Madrid Belgrad Josh Obiese Braunschweig geht nach Bamberg Michael Rataj ALBA Berlin Ulm Spencer Reaves MBC hat Vertrag und bleibt beim MBC Elias Rödl NCAA Chemnitz Len Schormann Nanterre 92 bleibt bei Nanterre 92 Kevin Yebo Chemnitz geht in die Türkei Hat Vertrag, aber es gibt Gerüchte:
Spieler bisher Ziel Kostja Mushidi Chemnitz soll trotz Vertrag Chemnitz verlassen Leo Saffer Würzburg Trier Wechsel stand im Raum, hat aber Vertrag -
Update: Kostja Mushidi scheinbar nicht mehr in Chemnitz
-
Spieler aus unserer “der deutsche Spielermarkt Folge” die noch ohne Vertrag sind
International:
- Louis Olinde
- Mahir Agva
- Yanni Wetzell
- David Krämer
BBL:
- Leo Saffer (Trier Wechsel stand im Raum, jetzt länger still darum)
- Kevin Yebo
- Julian Steinfeld
- Ralph Hounnou
Pro A (von BBL Interesse, wenn Böhmer zählt)
- Killian Binapfl
- Nico Bretzel
College
- Christoph Tilly
- Elias Rödl
-
-
Weiß jemand, was mit Lukas Meisner passiert ist?
Seit seiner Verabschiedung aus Hamburg ist er quasi weg aus der Basketball-Bubble. -
Seit seiner Verabschiedung aus Hamburg ist er quasi weg aus der Basketball-Bubble. -
Seit seiner Verabschiedung aus Hamburg ist er quasi weg aus der Basketball-Bubble.Ähnliches habe ich mich für Lukas Wank gefragt.
-
Das Gerücht (seitens der Presse) gibt’s seit Wochen.
Hast du für dein Update noch was anderes zu berichten?Update: Kostja Mushidi scheinbar nicht mehr in Chemnitz
Hast du für dein Update noch was anderes zu berichten?Hi, nein. Nur das in der freien Presse stand, dass alle Spieler die 99ers verlassen werden und keiner zurück kommt. Ansonsten hätte er ja meines Wissens nach noch eine Saison Vertrag.
-
Hier ein Artikel zu Wank:
Was mit Meißner ist, weiß ich leider nicht.
-
Hier ein Artikel zu Wank:
Was mit Meißner ist, weiß ich leider nicht.
@1111 auch wenn wes OT ist & ein Jahr verspätet: cooler Move. Finde ich stark. Schlecht leben wird er dort nicht & sicherlich auch höherklassig Basketball spielen können (falls gewollt).
-
@jsb also bei mir auf dem Handybildschirm sieht es besch…eiden aus. Wenn du mit rumpfuschen die Tabelle meinst. Wilde Zeilenumbrüche.
-
Hast du für dein Update noch was anderes zu berichten?Hi, nein. Nur das in der freien Presse stand, dass alle Spieler die 99ers verlassen werden und keiner zurück kommt. Ansonsten hätte er ja meines Wissens nach noch eine Saison Vertrag.
Alles klar, also weiter warten…
Habe ja nach wie vor die (kleine) Hoffnung, das er seinen Vertrag bei den Niners erfüllt bzw. erfüllen darf. -
Bislang nur im Bonner Thread diskutiert, wäre das ggf. ja was für alle.
Mein Datenstand an verfügbare Deutschen Spielern - gerne ergänzen, korrigieren etc.:Spieler bisher Gossip/Ziel Elias Harris FC Bayern München Ralph Hounnou Oldenburg Tommy Klepeisz Ulm Leon Kratzer FC Bayern München Louis Olinde Bàsquet Manresa Jordan Schakel Chemnitz Gavin Schilling Ludwigsburg Christian Skladanowski Würzburg geht wohl ans College Fillip Stanic Oldenburg Julian Steinfeld Chemnitz Christoph Tilly NCAA Exhibit-10-Vertrag bei den Oklahoma Thunder Benedict Turudic Hamburg Akeem Vargas MBC Nelson Weidemann Ulm Yanni Wetzell Akita Northern Happinets wohl zu Baskonia Jan Niklas Wimberg Hamburg Adrian Worthy Braunschweig Luis Wulff Rostock
Nicht mehr verfügbar:
Spieler bisher Ziel Mahir Agva Merkezefendi Belediyesi Denizli bleibt in der Türkei Killian Binapfl ProA Karlsruhe (ProA) Julius Böhmer ProA Alba Berlin Nico Bretzel ProA Kirchheim (ProA) Kay Bruhnke BC Rytas BC Rytas Karim Jallow Virtus Bologna Derthona Baskets David Krämer Real Madrid Belgrad Josh Obiese Braunschweig geht nach Bamberg Michael Rataj ALBA Berlin Ulm Spencer Reaves MBC hat Vertrag und bleibt beim MBC Elias Rödl NCAA Chemnitz Len Schormann Nanterre 92 bleibt bei Nanterre 92 Kevin Yebo Chemnitz geht in die Türkei Hat Vertrag, aber es gibt Gerüchte:
Spieler bisher Ziel Kostja Mushidi Chemnitz soll trotz Vertrag Chemnitz verlassen Leo Saffer Würzburg Trier Wechsel stand im Raum, hat aber Vertrag … finde das eine echt gute Idee. Vielen Dank dafür. Bin ja gespannt, wer noch so auftaucht und sich verabschiedet.
-
@jsb also bei mir auf dem Handybildschirm sieht es besch…eiden aus. Wenn du mit rumpfuschen die Tabelle meinst. Wilde Zeilenumbrüche.

-
Die Geschichte von Lukas Meisner finde ich schon ziemlich ungewöhnlich. Er war ja kein unbeschriebenes Blatt, sondern über Jahre ein guter Bundesligaspieler und sogar Nationalspieler. Umso erstaunlicher ist es, dass er sportlich praktisch von einem auf den anderen Tag komplett verschwunden ist.
Seit über Jahren hört und liest man überhaupt nichts mehr von ihm. Kein neuer Verein, keine Rücktrittserklärung, keine Interviews oder sonstige Informationen. Normalerweise bekommt man bei Spielern mit seiner Vita zumindest mit, wie es nach der Karriere weitergeht. Hier herrscht dagegen völlige Funkstille.
Ich finde das schon bemerkenswert und frage mich, ob jemand weiß, was aus ihm geworden ist.
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden

Offseason-Grades & Saisonprognosen
sind aber alles zum Vergleich zur letzten Saison ein Regal höher, außer Jones vllt., der scheint mir aber auch sehr geeignet.