aus unserem BLOG
- Keine Blog Posts
Trierer Ticketpreise und Dauerkartenverkauf
-
Die Dauerkarten sind jetzt verlängerbar!

-
Die Dauerkarten sind jetzt verlängerbar!

@Triererjungi
Gibt es dazu eine Mail von Vivenu? -
@Triererjungi
Gibt es dazu eine Mail von Vivenu?@pitstop ja, meine war pünktlich 9:30 Uhr im Postfach

-
10 % Preiserhöhung nach der letztjährigen Nullnummer sind akzeptabel. Block G und P als neue Kategorie, obwohl es die Blöcke ja auch vorher gab

Die neuen Dauerkarten waren ja ohnehin schon teurer…. Wird dann wohl auch angeglichen oder?
10 % Preiserhöhung nach der letztjährigen Nullnummer sind akzeptabel. Block G und P als neue Kategorie, obwohl es die Blöcke ja auch vorher gab

Die neuen Dauerkarten waren ja ohnehin schon teurer…. Wird dann wohl auch angeglichen oder?
Block G jetzt 315 vorher 255 d.h. plus 23.5 %.
Ich finde den Preis in Ordnung und habe auch schon gekauft. Aber was soll die Falschinformation ALLE TICKETS + 10 %.
Denkt da wer im Office wir wären zu dumm zum Rechnen? -
Habe gerade auch meine Mail abgerufen, aber ein Problem festgestellt.
Laut E-Mail kostet meine Karte 420 €. Wenn es ans bezahlen geht werden daraus 510 €.
Daher wollte ich hier fragen, ob das auch bei anderen der Fall ist.Habe gerade auch meine Mail abgerufen, aber ein Problem festgestellt.
Laut E-Mail kostet meine Karte 420 €. Wenn es ans bezahlen geht werden daraus 510 €.
Daher wollte ich hier fragen, ob das auch bei anderen der Fall ist.Same here: 525€ in der E-Mail, daraus werden beim Bezahlen dann 645€
-
Bei mir auch unterschiedliche Preise. Der zu zahlenden Preis enstpricht einer Preissteigerung von knapp 29%, also nichts mit ca. 10%, wie in der Pressemitteilung angekündigt.
Bei mir auch unterschiedliche Preise. Der zu zahlenden Preis enstpricht einer Preissteigerung von knapp 29%, also nichts mit ca. 10%, wie in der Pressemitteilung angekündigt.
Das ist wohl durchgehend fehlerhaft. Bei mir 210, waren letzte Saison schon 255, und bei der Zahlung dann 315.
Um dem ganzen die Krone aufzusetzen, steht auf den TICKETS 210. Nachdem Sekunden vorher 315 abgebucht wurden.Sorry, aber ich sage es deutlich: Office und/oder Vivenu setzen sechs. Nachsitzen.
-
Dieser Beitrag wurde gelöscht!
@_troy499 Also von 420 zu 510 wären es 21,5 Prozent, was aber immer noch deutlich über der Ankündigung. Wurden nicht Plätze anderen Kategorien zugeordnet? Trifft das vielleicht auch in Euren Fällen zu, weil ein Plst5 in eine teurere Kategorie fällt?
Nunja, langjährige Dauerkartenbesitzer bekamen ja letztes Jahr einen Sonderpreis auf die Verlängerung. Die 10% beziehen sich dann eher auf den regulären Preis der letzten Saison, wobei das auch nicht ganz stimmt.
Meine Karte hätte letztes Jahre regulär 578€ gekostet, das macht bei den 645€ eine Erhöhung von 11,5%.
Aber immerhin nah dran… -
Absolute Schweinerei. 210 werden angezeigt, 315 sollen dann abgebucht werden. Verarschen lasse ich mich nicht!
-
Naja, da gibt es nicht viel zu klären. Die Aussage einer Erhöhung von 5–10 % hat Herz so getroffen. Und das Argument, dass sich das nur auf Tageskarten bezieht, ergibt für mich keinen Sinn, denn dann passt der Rabatt in Höhe von zwei Heimspielen nicht mehr.
Die Preise sind inzwischen auch offiziell auf der Website veröffentlicht.
Quellen:
https://www.volksfreund.de/sport/basketball/gladiators/gladiators-trier-hoehere-ticketpreise-fuer-bll-saison-2026-27_aid-148695261
https://www.volksfreund.de/sport/basketball/gladiators/gladiators-trier-starten-ticketverkauf_aid-149621009
https://vetconceptgladiators.de/dauerkarten-infos-2/Naja, da gibt es nicht viel zu klären. Die Aussage einer Erhöhung von 5–10 % hat Herz so getroffen. Und das Argument, dass sich das nur auf Tageskarten bezieht, ergibt für mich keinen Sinn, denn dann passt der Rabatt in Höhe von zwei Heimspielen nicht mehr.
Die Preise sind inzwischen auch offiziell auf der Website veröffentlicht.
Quellen:
https://www.volksfreund.de/sport/basketball/gladiators/gladiators-trier-hoehere-ticketpreise-fuer-bll-saison-2026-27_aid-148695261
https://www.volksfreund.de/sport/basketball/gladiators/gladiators-trier-starten-ticketverkauf_aid-149621009
https://vetconceptgladiators.de/dauerkarten-infos-2/Ja, im 2. Artikel ist das so erwähnt, hast Recht.
Dann passen die vorherigen Aussagen aber nicht zur tatsächlichen Erhöhung.
-
Bin mal wieder (nicht) überrascht, was hier abgeht! Wahnsinn.
Geht ja sicher nicht nur euch so, aber wie @mt94 schreibt, kann man sich auch kurz mal entspannen!Bin mal wieder (nicht) überrascht, was hier abgeht! Wahnsinn.
Geht ja sicher nicht nur euch so, aber wie @mt94 schreibt, kann man sich auch kurz mal entspannen!Warum sollte ich mich entspannen, wenn die Ticketpreis, selbst wenn ich die letztjährigen als Maßstab nehme, eben nicht um 5 - 10% erhöht wurden, sondern im Fall der Kategorie IV dann um 23,5%? Das ist für mich einfach nur eins: Täuschung von treuen Fans.
-
Die Varianz der offensichtlichen Fehler ist erschreckend. Das kostet sehr viel Zeit in der Aufarbeitung.
Die Varianz der offensichtlichen Fehler ist erschreckend. Das kostet sehr viel Zeit in der Aufarbeitung.
Da wird was grundlegend schief gelaufen sein. Meine 3 Familiendauerkarten sind mit 0 Euro beziffert. Ich warte auch mal noch mit der Bestätigung
-
Geht ja sicher nicht nur euch so, aber wie @mt94 schreibt, kann man sich auch kurz mal entspannen!Warum sollte ich mich entspannen, wenn die Ticketpreis, selbst wenn ich die letztjährigen als Maßstab nehme, eben nicht um 5 - 10% erhöht wurden, sondern im Fall der Kategorie IV dann um 23,5%? Das ist für mich einfach nur eins: Täuschung von treuen Fans.
@Viezemeister Und was bringt es, wenn du hier 3-mal postest, wie verärgert du bist?
Nochmal, ich kann dich verstehen, aber man bekommt dich mit sowas ja ganz schön schnell auf 180. -
@Viezemeister Und was bringt es, wenn du hier 3-mal postest, wie verärgert du bist?
Nochmal, ich kann dich verstehen, aber man bekommt dich mit sowas ja ganz schön schnell auf 180.@Viezemeister Und was bringt es, wenn du hier 3-mal postest, wie verärgert du bist?
Nochmal, ich kann dich verstehen, aber man bekommt dich mit sowas ja ganz schön schnell auf 180.“mit sowas” - es geht hier um Glaubwürdigkeit und Transparenz. Es besteht wohl kein Zweifel mehr, auch anhand der veröffentlichten Zahlen auf der Website, dass die 315 EUR der neue Preis sind. Sorry, aber für mich ist das mehr als eine Kleinigkeit, wenn man vorher 5 - 10% und im zweiten Artikel genau von 10% Erhöhung spricht. Es gibt keinen (mir bekannten) Rechenweg, bei dem man von 255 auf 315 EUR auf 10% kommt.
-
Ach, jetzt komm doch mal wieder runter bitte. Ja, das Ganze ist ein kommunikatives Desaster, da wurden offenbar gleich mehrere Fehler gemacht. Aber von Täuschung oder Verarsche zu sprechen, geht nun doch deutlich zu weit. Das wurde weder mit Absicht verbockt, noch war es von langer Hand geplant, um sich auf Kosten der Fans die Taschen voll zu machen.
Also tief durchatmen, und dann entscheiden, ob Dir Deine Jahreskarten den aufgerufenen Preis wert sind oder nicht.
Ich für meinen Teil kann das eindeutig bejahen und freue mich weiterhin wie Bolle auf die kommende Saison. -
Oder aber man wartet mit allem was jetzt und bis dahin festgezurrt ist und wird, auf die Teampräsentation beim Altstadtfest-Sonntag. Schaun mer mal!
Krimmer ist ja offenbar eingetütet, spannend sind ja ohnehin eher C1, PG2 und Adekunle(-Ersatz)
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden

MP Klick Bayreuth hätte ich es ja genannt.