aus unserem BLOG
- Keine Blog Posts
Sliders Kader 26/27
-
Sliders Kader 2026/2027 – Let’s go!

Willkommen zum Start von Sliders Kader 2026/2027!
Die neue Saison wirft ihre Schatten voraus – und jetzt beginnt die spannendste Phase: Kaderplanung, Trades, Neuzugänge und jede Menge Diskussionen.Wo müssen wir uns verstärken? Wer passt ins System? Und welcher Spieler könnte den Unterschied machen?
Genau dafür ist dieser Blog da.
Lasst uns gemeinsam über mögliche Transfers, Lineups und Ideen diskutieren – jede Meinung zählt!Ich bin gespannt auf eure Takes!

-
Spannendes Thema. Verstärkung ist auf jeden Fall im Halbfeld nötig. Ernie wäre da ein guter Take. Bibo könnte dann zusammen mit Tiffy nach innen rücken, damit Bert der go-to-guy werden kann. Als weiteren Neuzugang sollte man sich um Uli von Bödefeld bemühen, der hat immer den richtigen Riecher.
Mit anderen Worten… Sliders? Kategorie Basketball allgemein? Worum geht’s hier?
Edit: Sorry, hab heute morgen nen Clown gefrühstückt… Sliders Weidenberg? spuckt mir google als einzig plausible Möglichkeit aus.
-
Spannendes Thema. Verstärkung ist auf jeden Fall im Halbfeld nötig. Ernie wäre da ein guter Take. Bibo könnte dann zusammen mit Tiffy nach innen rücken, damit Bert der go-to-guy werden kann. Als weiteren Neuzugang sollte man sich um Uli von Bödefeld bemühen, der hat immer den richtigen Riecher.
Edit: Sorry, hab heute morgen nen Clown gefrühstückt… Sliders Weidenberg? spuckt mir google als einzig plausible Möglichkeit aus.
-
Gab es da nicht mal mal ne Fernsehserie namens Sliders? Machen die eine Neuauflage?
-
ja, meine frage war auch, seit wann wir uns hier für eishockey interessieren. aber vielleicht unterschätzt man auch zu einem gewissen grad das potential der weidenberger.
bis irgendwann klar wird, über welche liga wir hier überhaupt reden, passt „basketball allgemein“ doch eigentlich ganz gut. oder? -
ja, meine frage war auch, seit wann wir uns hier für eishockey interessieren. aber vielleicht unterschätzt man auch zu einem gewissen grad das potential der weidenberger.
bis irgendwann klar wird, über welche liga wir hier überhaupt reden, passt „basketball allgemein“ doch eigentlich ganz gut. oder?@murcs allerdings! Es ist mir zu Ohren gekommen, dass sich in den letztem Jahr bei den Sliders in Weidenberg einiges getan hat. Nach einigen Versuchen in höheren Ligen Fuß zu fassen, sind sie jetzt fest entschlossen noch einmal anzugreifen. Die letzte Saison stimmt auf jeden Fall positiv. Man wird sehen, was sich in Zukunft ergeben wird. Der nächste Aufstieg schein nur eine Frage der Zeit zu sein …
-
@murcs allerdings! Es ist mir zu Ohren gekommen, dass sich in den letztem Jahr bei den Sliders in Weidenberg einiges getan hat. Nach einigen Versuchen in höheren Ligen Fuß zu fassen, sind sie jetzt fest entschlossen noch einmal anzugreifen. Die letzte Saison stimmt auf jeden Fall positiv. Man wird sehen, was sich in Zukunft ergeben wird. Der nächste Aufstieg schein nur eine Frage der Zeit zu sein …
okay. dir ist da was zu ohren gekommen. dann bist du also gar nicht die geschäftsführerin …
als teil des moderationsteams möchte ich dich dann bitten, uns mitzuteilen, wie wir deinen nickname ändern sollen. die endung .ceo weckt bei den lesenden nämlich bestimmte vermutungen.
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden

MP Klick Bayreuth hätte ich es ja genannt.