aus unserem BLOG
- Keine Blog Posts
Kader Telekom Baskets Bonn 2026/27
-
Interessante Idee der Baskets beim Kauf einer Dauerkarte für die BCL.
Entweder man zahlt pro Spiel (also für alle, so wie sie stattfinden) oder man zahlt vorab einen Einmalbetrag, egal wie viele Spiele stattfinden. Ab dem Ende der zweiten Gruppenphase würde man von dem Deal profitieren, sofern sich Bonn fürs Achtelfinale qualifizieren sollte. -
Interessante Idee der Baskets beim Kauf einer Dauerkarte für die BCL.
Entweder man zahlt pro Spiel (also für alle, so wie sie stattfinden) oder man zahlt vorab einen Einmalbetrag, egal wie viele Spiele stattfinden. Ab dem Ende der zweiten Gruppenphase würde man von dem Deal profitieren, sofern sich Bonn fürs Achtelfinale qualifizieren sollte.Interessante Idee der Baskets beim Kauf einer Dauerkarte für die BCL.
Entweder man zahlt pro Spiel (also für alle, so wie sie stattfinden) oder man zahlt vorab einen Einmalbetrag, egal wie viele Spiele stattfinden. Ab dem Ende der zweiten Gruppenphase würde man von dem Deal profitieren, sofern sich Bonn fürs Achtelfinale qualifizieren sollte.Das ist ja fast wie eine Sportwette
sehr spannend. -
Ich finde, die Idee hat was. In Bonn noch nie so gesehen, keine Ahnung ob es in der BBL oder BCL woanders auch eine solche oder ähnliche Idee gibt.
Schafft eine sicherer Planungsgrundlage für den Verein, ja und hat was von Sportwette.
Das neue Management wollte neue Wege gehen, und ja tatsächlich, man kann diese neuen Wege sehen. -
Ich finde, die Idee hat was. In Bonn noch nie so gesehen, keine Ahnung ob es in der BBL oder BCL woanders auch eine solche oder ähnliche Idee gibt.
Schafft eine sicherer Planungsgrundlage für den Verein, ja und hat was von Sportwette.
Das neue Management wollte neue Wege gehen, und ja tatsächlich, man kann diese neuen Wege sehen.@homunkulus die Minnesota Lynx haben neulich Dauerkarten im Oberrang ihrer Arena für 250$ in den Verkauf gebracht, bei denen man im Falle der Meisterschaft das Geld zurück bekommt.
Bei 12 aussehenden Heimspielen auch so ein tolles Angebot.
Bedenkt man, dass die Lynx aktuell das beste Team der Liga sind & bisher die aktuelle EL-MVP Juhasz, sowie Collier als Dauer-MVP-Kandidatin verletzt waren, wäre der Titel ein nicht wirklich unwahrscheinliches Ergebnis.https://lynx.wnba.com/news/minnesota-lynx-invite-fans-to-cash-in-on-the-ring
-
Das Thema Demonia dürfte sich damit erledigt haben:
So dumm muss man als angehender Basketball-Profi erstmal sein… Vor allem in der NIL Ära, wo sich College-Spieler selbst vermarkten dürfen und bezahlen lassen können.
Guter Spieler, aber offenbar kein guter Mensch. Gut daher, dass der Kelch an uns vorbeigeht.
Dieser Beitrag wurde gelöscht! -
Wird jetzt bestimmt wieder kontrovers.
Ich hoffe sehr, dass die Baskets nichts von der Demonia-Geschichte gewusst haben, falls sie sich für ihn interessiert haben. Anderenfalls hätte ich ein echtes Problem. Das ist eine Straftat, die da im Raume steht. Er kam gegen Kaution frei, wenn ich das alles richtig verstehe.
Ich finde nicht, dass man unter solchen Umständen einen Profisportler mit Vorbildfunktion verpflichten sollte oder einer Verpflichtung nähertreten sollte. Auch wenn das endgültige Urteil noch gar nicht ergangen ist.
-
Viele Vereine juckt das nicht. Michael Weathers ist auch Straftäter und das hat Heidelberg auch nicht davon abgehalten, ihn zu verpflichten.
https://pistolsfiringblog.com/michael-weathers-pleads-guilty-to-misdemeanor-receives-deferred-sentence/ -
-
Danke für den Hinweis mit Weathers.
Das ist m.E. aber eine ganz andere, kleinere Hausnummer als bei Demonia.
Danke für den Hinweis mit Weathers.
Das ist m.E. aber eine ganz andere, kleinere Hausnummer als bei Demonia.
Das mag sein. Einer Dame eine Kreditkarte klauen und sich davon einen schönen Abend mit seinen Kumpels machen ist aber m.M.n. auch weit von einer Kleinigkeit entfernt. Zeigt auch recht deutlich den Charakter eines Menschen, bewusst jemand anderem zu schaden, um selbst Vorteile zu genießen.
-
Und was wäre dann die Konsequenz? Diese zwei Personen deshalb nie wieder ihre Arbeit ausführen lassen und nirgendwo anstellen, dass sie auf der Straße landen und dann kriminell werden müssen um zu überleben? Beide haben und werden ihre Strafe erhalten und dann geht das Leben weiter. Der Typ bei Demonia wird anschließend keiner Frau mehr Intime Bilder von sich schicken und Demonia wird die Strafe in seinem Geldbeutel spüren.
-
Dann ist das ja sicher für Bamberg kein Problem, den Vertrag mit Demonia zu erfüllen.
Für mich ist es ein Unterschied, ob jemand im öffentlichen Leben steht oder nicht. Aber da gibt es sicher unterschiedliche Meinungen.
Ob das mit dem Geldbeutel getan ist, werden wir sehen. Im übrigen ist das konsensuale Verschicken von Bildern kein Verbrechen, Erpressung aber schon.
-
Dann ist das ja sicher für Bamberg kein Problem, den Vertrag mit Demonia zu erfüllen.
Für mich ist es ein Unterschied, ob jemand im öffentlichen Leben steht oder nicht. Aber da gibt es sicher unterschiedliche Meinungen.
Ob das mit dem Geldbeutel getan ist, werden wir sehen. Im übrigen ist das konsensuale Verschicken von Bildern kein Verbrechen, Erpressung aber schon.
@Theo-0 ist er denn bei der Ausübung seines Jobs schon mal negativ aufgefallen? Denkst du Kinder nehmen sich ein Beispiel daran? Oder was wäre da dein Problem? Nur weil er im öffentlichen Leben steht, sollte man ihn auf Lebzeiten verachten? In jeder Sommerpause werden verschiedenste NBA Spieler wegen den verrücktesten Dingen festgenommen. Sehr oft wegen Alkohol oder Drogen am Steuer, da sind sogar Menschen in Gefahr. Trotzdem werden sie anschließend wieder in der NBA auflaufen. Da würde ich mir mal härtere Strafen wünschen. 1 Jahr aussetzen oder so.
-
Und was wäre dann die Konsequenz? Diese zwei Personen deshalb nie wieder ihre Arbeit ausführen lassen und nirgendwo anstellen, dass sie auf der Straße landen und dann kriminell werden müssen um zu überleben? Beide haben und werden ihre Strafe erhalten und dann geht das Leben weiter. Der Typ bei Demonia wird anschließend keiner Frau mehr Intime Bilder von sich schicken und Demonia wird die Strafe in seinem Geldbeutel spüren.
Und was wäre dann die Konsequenz? Diese zwei Personen deshalb nie wieder ihre Arbeit ausführen lassen und nirgendwo anstellen, dass sie auf der Straße landen und dann kriminell werden müssen um zu überleben?
Naja, man muss im Leben nicht Profisportler sein, um ohne ein Abrutschen in die Kriminalität überleben zu können. Und gerade in Bamberg waren in den letzten Wochen ja die Maßstäbe an Moral gegenüber reinem Recht doch einigermaßen hoch angesetzt worden, da wird es schwierig, einen Straftäter als Schlüsselspieler zu verkaufen. Aber das ist hier im Bonner Thread nun auch wirklich off-topic.
-
Und was wäre dann die Konsequenz? Diese zwei Personen deshalb nie wieder ihre Arbeit ausführen lassen und nirgendwo anstellen, dass sie auf der Straße landen und dann kriminell werden müssen um zu überleben?
Naja, man muss im Leben nicht Profisportler sein, um ohne ein Abrutschen in die Kriminalität überleben zu können. Und gerade in Bamberg waren in den letzten Wochen ja die Maßstäbe an Moral gegenüber reinem Recht doch einigermaßen hoch angesetzt worden, da wird es schwierig, einen Straftäter als Schlüsselspieler zu verkaufen. Aber das ist hier im Bonner Thread nun auch wirklich off-topic.
-
Alles gut. Ich habe meine Meinung geäußert und du deine.
Jedenfalls bin ich froh, dass er nicht bei den Baskets auflaufen wird.
Und ich vermute stark, dass er nächste Saison nicht für Bamberg spielen wird.
-
Da die Baskets auf Instagram erstmal eine Geschichtsstunde über unsere BCL Gegner starten, glaube ich nicht an Kadernews diese Woche.
Da kann einem schon der Gedanke kommen, dass nicht alles glatt läuft mit der Verpflichtung neuer Spieler.Hoffen wir, dass die Baskets die Spieler bekommen, die sie wollen und die uns weiter bringen. -
Da die Baskets auf Instagram erstmal eine Geschichtsstunde über unsere BCL Gegner starten, glaube ich nicht an Kadernews diese Woche.
Da kann einem schon der Gedanke kommen, dass nicht alles glatt läuft mit der Verpflichtung neuer Spieler.Hoffen wir, dass die Baskets die Spieler bekommen, die sie wollen und die uns weiter bringen.@ElHeat oder es ist schon längst alles in trockenen Tüchern und die Baskets können sich ihre News gaaaanz gemütlich über den Rest der Sommerpause verteilen.
Aber ja, ich falle auch immer wieder drauf rein, dass man meint, bloß weil nichts verkündet wird, tut sich auch nichts.
-
Anfang August werden die Spieler vermutlich mit der Vorbereitung starten. 3 1/2 Wochen also Zeit für zwei Kadernews. Ich sehe das alles ganz entspannt und bin auch der Meinung, dass vielleicht sogar schon einiges feststeht. Besonders auf der deutschen Position. Der ausländische Guard hat sicher auch noch bisschen Zeit. Aktuell startet auch die Summer League. Wenn die durch ist kommt sicherlich auch noch etwas Bewegung in den Markt.
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden

Ist ein safes Ding, wir liegen klar auf Meisterkurs.
War ja auch Fantalk. Die Platzmann Open sind übrigens das höchstdotierte Challenger-Turnier in ganz NRW, da waren über 5000 Leute, das war absolut top. Es war übrigens neben Timbo auch Martin Schmidt mit Familie da. Objektiv betrachtet ist das nun schon spannender als ein Bericht vom ersten Teamtreffen von Phoenix bei noch 6 Wochen bis zum Saisonstart. Da gibt es sicher Wichtigeres. Und da sage ich als jahrelanger DK-Besitzer von Phoenix.
Vorschau BBL-Pokal 1. Runde (10.09.-13.09.)
Terminplaner BBL:
Abgesagt oder ohne Termin: