aus unserem BLOG
- Keine Blog Posts
BBL Halbfinale
-
Die 4 „großen“ B‘s sind im Halbfinale unter sich. Zeit für einen neuen Thread.
Lasst uns hier den Endspurt um die Meisterschaft bündeln.
Morgen geht’s los.
Ich tippe auf 2 auswärtssiege
️ -
Für mich sind es nur drei Bs und ein M.
Bamberg, Berlin, Bonn und München.Ich drücke natürlich den Bs alle verfügbaren Daumen, aber am Ende wird sich München durchsetzen.
-
14.30 Uhr ist so eine Kackzeit. Sprengt die ganze Tagesplanung.
-
@Rubmasta den hat noch niemand eröffnet. Die Münchner sind zu sehr mit der kommenden Saison beschäftigt. Die Bonner bleiben gerne unter sich.
Mein Traumfinale wäre Berlin-Bonn, mehr Überraschung ginge nicht. Das ist leider zu absurd, um darauf zu wetten.
-
@Rubmasta den hat noch niemand eröffnet. Die Münchner sind zu sehr mit der kommenden Saison beschäftigt. Die Bonner bleiben gerne unter sich.
Mein Traumfinale wäre Berlin-Bonn, mehr Überraschung ginge nicht. Das ist leider zu absurd, um darauf zu wetten.
Richtig gewinnen kann man nur, wenn man auf absurde Ergebnisse setzt…

-
Richtig gewinnen kann man nur, wenn man auf absurde Ergebnisse setzt…

-
Schade für Bonn, es sah so lange so gut aus. Aber München reicht eben ein paar gute Aktionen durch individuelle Klasse (Obst-Dreier, Lucic-Körbe), um so einen Rückstand zu drehen.
-
Vielleicht auch, weil bei den Bayern-Fans hier keiner Lust hat ständig zu lesen, dass alle dem Gegner die Daumen drücken, die Bayern und ihre Fans überheblich sind, die Schiris eh immer für Bayern pfeifen, Lucic ja eh nur floppt, Pesic ein schlechter Coach ist, Bayern den größten Etat hat und Siege deshalb selbstverständlich sind und so weiter und so fort… Von den Bonnern hat wohl auch keiner Lust auf so einen Thread - genauso wie zuvor schon die Trierer.
Mehr Überraschung geht übrigens auch: Mit Bamberg-Bonn rechnet sicher niemand…
-
Beobachtung:
Alba hatte im Viertelfinale 5 Spiele, war nicht ausgeruht, hat aber das 1. Spiel gegen Bamberg ziemlich souverän gewonnen. Bamberg hingegen war nach dem 3:0 gegen Ulm sehr ausgeruht.
Bayern hatte im Viertelfinale nur 3 Spiele, war im Gegensatz zu Bonn ausgeruht, hatte aber kein leichtes Spiel.
Spricht für mich klar für Rhythmus als für Pause.
-
Weil es da keinen @exil-berliner gibt, der das fördert.
@jsb sagte:
@Rubmasta
Weil es da keinen @exil-berliner gibt, der das fördert.Danke für die Blumen, aber ich bin ja nicht der einzige, der Spieltags-Threads oder ähnliches eröffnet.
-
Eine Frage an alle, die in München in der Halle waren oder aus einem anderen Grund mehr wissen:
Pesic ging nach dem Spiel direkt zu Anne Panther und sprach (aus meiner Fernsehsicht) etwas aufgebracht mit ihr. Danach handshake mit den beiden (männlichen) Refs, aber (ebenfalls nur mein Eindruck am TV) nicht mit ihr.
Hat das noch jemand so gesehen? Weiß jemand die Gründe, falls meine Beobachtungen stimmen? -
Eine Frage an alle, die in München in der Halle waren oder aus einem anderen Grund mehr wissen:
Pesic ging nach dem Spiel direkt zu Anne Panther und sprach (aus meiner Fernsehsicht) etwas aufgebracht mit ihr. Danach handshake mit den beiden (männlichen) Refs, aber (ebenfalls nur mein Eindruck am TV) nicht mit ihr.
Hat das noch jemand so gesehen? Weiß jemand die Gründe, falls meine Beobachtungen stimmen?ist mir auch am TV aufgefallen, aber leider weiss ich auch nicht mehr
-
Die heutige Halbfinalspiele werden von Meichsner&Mushidi in Bonn und Koch&Malsch in Bamberg kommentiert.
Also auch in diesem Aspekt versprechen es interessante Spiele zu werden. -
Ok, war wohl doch nicht so ausschlaggebend. Wood mit seiner Hand hingegen sah am Ende nicht so gut aus. Das könnte in Spiel 4 wichtig werden. Bamberg war einfach besser heute, mal sehen, was die Energiepegel bei beiden Teams übermorgen anzeigen.
-
Finale 3 (und wahrscheinlich auch Finale 4) würden in Berlin übrigens ebenfalls in der Schmelinghalle gespielt werden statt in der Uber Arena (17.6. Doja Cat, 19.6. voraussichtlich Umbautag zwischen Jimmy Carr und Oktagon). Finde ich persönlich nicht optimal aus Liga-Sicht, aber das ist natürlich auch a) persönliches Empfinden und b) ohnehin noch viel mit Konjunktiv und so

Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden
?

Offseason-Grades & Saisonprognosen
sind aber alles zum Vergleich zur letzten Saison ein Regal höher, außer Jones vllt., der scheint mir aber auch sehr geeignet.