aus unserem BLOG
- Keine Blog Posts
BBL Playoffs 25/26 Halbfinale Alba Berlin (2.) - BMA365 Bamberg Baskets (3)
-
@Bird78 Uber Arena hätte man wahrscheinlich nicht voll bekommen - trotz Millionenstadt.
-
Der Schlüssel heute liegt bei Delow und Hermannsson.
Hast du mal schnell die Lotto Zahlen?
-
-
@Bird78 Uber Arena hätte man wahrscheinlich nicht voll bekommen - trotz Millionenstadt.
-
Gratulation an Berlin! In einer hart umkämpften Serie in Spiel 5 nichts anbrennen lassen und verdient im Finale.
Stolz auf die Saison meiner Bamberger mit Blick auf eine ungewisse Zukunft.
-
Alba zieht das. Ich bin relativ sicher.
Aber egal was kommt. Der Sieger des nächsten Spiels wird ins Finale einziehen. Da bin ich sehr sicher -
Glückwunsch an Berlin. Verdienter kann man ein Spiel 5 meiner Meinung nach nicht gewinnen und jetzt heißt es Daumen drücken für Alba gegen Bayern.
Wichtig aus unserer Sicht ist, jetzt die Mannschaft so zu feiern wie sie es verdient haben - war ne geile Saison
-
Glückwunsch an ALBA. Hochverdienter Sieg heute und damit der verdiente Finaleinzug.
Bamberg darf dennoch stolz sein und diese Saison wird hoffentlich gebührend gefeiert. -
Gratulation an Berlin! In einer hart umkämpften Serie in Spiel 5 nichts anbrennen lassen und verdient im Finale.
Stolz auf die Saison meiner Bamberger mit Blick auf eine ungewisse Zukunft.
@trick_siebzehn Auf jeden Fall. Bamberg hat eine tolle Saison gespielt und ist Pokalsieger. Hat also einen Titel gewonnen!
-
Schade ein alles entscheidendes Finalspiel ohne jegliche Spannung.
-
Helden stehen doch immer erst nachher fest. Kandidaten dafür gibt es, aber wer von denen morgen wirklich kühlen Kopf behält, und in den entscheidenden Minuten keine Turnover begeht sonder eiskalt trifft - mal sehen.
Vielleicht kommt es ja auch wie in Spiel 1 und 2 und der Ausgang ist früh klar.
Ich bin vor dem Spiel nur gespannt, ob wir wieder Anne Panther begrüßen dürfen. -
Glückwunsch nach Berlin, krass, wie unterschiedlich Spiele laufen können. Samstag dachte ich noch, den Berlinern geht die Luft aus.
Für uns war es eine grandiose Saison mit einem sensationellen Pokalgewinn. Das Team steht sehr weit oben im Ranking der Teams, die mich am meisten begeistern konnten.
Ärgert die Bayern wenigstens ein bisschen ( und ich muss keine Meisterfeier von denen in Bamberg ertragen
). -
Glückwunsch nach Berlin, krass, wie unterschiedlich Spiele laufen können. Samstag dachte ich noch, den Berlinern geht die Luft aus.
Für uns war es eine grandiose Saison mit einem sensationellen Pokalgewinn. Das Team steht sehr weit oben im Ranking der Teams, die mich am meisten begeistern konnten.
Ärgert die Bayern wenigstens ein bisschen ( und ich muss keine Meisterfeier von denen in Bamberg ertragen
).@catwheezle sagte:
krass, wie unterschiedlich Spiele laufen können. Samstag dachte ich noch, den Berlinern geht die Luft aus.Genau das dachte ich auch und lag damit voll daneben.
Aber wenn ich den Bamberger Co-Trainer Woltmann im Halbzeitinterview richtig verstanden habe, kann selbst der Bamberger Trainerstab nicht wirklich erklären, warum das Energie-Level, die Intensität aus Spiel 3 und 4 in Spiel 5 gar nicht mehr da war.Respekt an Bamberg für eine tolle Saison und eine spannende, hochklassige Halbfinalserie. Bis auf Spiel 5 war das beeindruckend, wie sie als Team inklusive Trainer immer wieder Antworten gefunden und aus ihren Möglichkeiten das absolute Optimum rausgeholt haben.
Ich bin glücklich, das die Albatrosse meine Zweifel an ihrer mentalen Bereitschaft so deutlich widerlegen konnten. Es waren zwar nicht die 50%- und 70%-Quoten wie ich gehofft hatte (
), aber trotzdem eine rundherum starke Mannschaftleistung, bei der Rataj nochmal ein kleines bisschen herausragte.Und @macci Du hast dran geglaubt und es vorher gewusst. Hut ab.
-
Eine überraschend spannende Serie, was man so nach den ersten beiden Spielen nicht erwartet konnte. Für die Bamberger Fans hätte ich mir ein engeres Spiel fünf gewünscht. Für mein eigenes Nervenkostüm, war der Spielverlauf absolut in Ordnung.
Trotzdem Gratulation an die Bamberger. Eine irre Saison hat die Mannschaft gespielt und (ich muss es leider zugeben) es war auch toll anzuschauen.
Ich würde aber lügen, wenn ich behaupten würde, dass ich den Bambergern den Finaleinzug gegönnt hätte. Wem hätte ich dann die Daumen drücken sollen? Bei allem Respekt, aus Fan-Sicht, kann ich weder Bayern noch Bamberg den BBL Titel gönnen.
Auch wenn das Bier bei euch deutlich besser schmeckt
, ist das kein Grund euch auch sportlich zu unterstützen.Jedenfalls wünsche ich den Bambergern für die nächste Saison alles gute. Die Mannschaft wird sich wohl zur nächsten Saison wieder stark verändern. Aber die größte Baustelle wird der Trainerposten sein. Ich denke nicht dass Gavel zu halten sein wird, und das tut mir tatsächlich Leid.
-
Eine überraschend spannende Serie, was man so nach den ersten beiden Spielen nicht erwartet konnte. Für die Bamberger Fans hätte ich mir ein engeres Spiel fünf gewünscht. Für mein eigenes Nervenkostüm, war der Spielverlauf absolut in Ordnung.
Trotzdem Gratulation an die Bamberger. Eine irre Saison hat die Mannschaft gespielt und (ich muss es leider zugeben) es war auch toll anzuschauen.
Ich würde aber lügen, wenn ich behaupten würde, dass ich den Bambergern den Finaleinzug gegönnt hätte. Wem hätte ich dann die Daumen drücken sollen? Bei allem Respekt, aus Fan-Sicht, kann ich weder Bayern noch Bamberg den BBL Titel gönnen.
Auch wenn das Bier bei euch deutlich besser schmeckt
, ist das kein Grund euch auch sportlich zu unterstützen.Jedenfalls wünsche ich den Bambergern für die nächste Saison alles gute. Die Mannschaft wird sich wohl zur nächsten Saison wieder stark verändern. Aber die größte Baustelle wird der Trainerposten sein. Ich denke nicht dass Gavel zu halten sein wird, und das tut mir tatsächlich Leid.
@Bucho gerüchteweise könnte Jesus Ramirez der Nachfolger sein.
Es wäre nicht Bayern, wenn sie uns jetzt nicht den Trainer wegkaufen würden… aber das ist hier off-topic. -
Herzlichen Glückwunsch Alba Berlin zum verdienten Einzug ins Finale! Die Sache war heute so klar wie Kloßbrühe, Bamberg einfach überhaupt nicht bereit und Berlin mittlerweile bockstark - zumindest in der MSH

Bitte bitte bitte haut jetzt IRGENDWIE die Bayern weg!
-
Albas Defense war heute wie eine Phyton. Im ersten Viertel zugebissen, im zweiten Viertel Bamberg fest umschlungen bis zum absoluten Blutstillstand und in der zweiten Halbzeit genüsslich am Stück verschlungen.
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden

schreiben? 

Pedro Calles (HC) [
Jordan Ford (G) - Bahcesehir Koleji (TR) [
Philipp Hartwich (C) - ROSTOCK SEAWOLVES [
.