aus unserem BLOG
- Keine Blog Posts
BBL Playoffs 25/26 Halbfinale Alba Berlin (2.) - BMA365 Bamberg Baskets (3)
-
Ist richtig, aber seine Kernkompetenz müsste doch das Spielen von Basketball sein?
Unabhängig davon, dass es total dämlich aussieht, was er da tut, sollte er sich doch bitte auf die Basics fokussieren…
Nachdem Verge ihn im Viertelfinale schon in die Achterbahn gesetzt hat, reißt er im Halbfinale auch nichts… aber vor den Spielen Waka Waka tanzen, ich weiß ja nicht! -
Ich bin da ganz bei LH: richtig, richtig angepisst!
Und zwar nicht über eine Niederlage in Bbg (schlimm genug, aber keine grundsätzliche Schande), sondern über diese unfassbare hilf- wie lustlose Art und Weise, die ich am Ende nur Calles zurechnen kann. 2-2 für Gavel würde ich das mal nennen.
So ein Bullshit, anders kann man das nicht sagen.
Klar, den Trainer kann man nicht komplett rausnehmen, aber es “nur” ihm anzurechnen… Man, man, man.
-
sondern über diese unfassbare hilf- wie lustlose Art und Weise, die ich am Ende nur Calles zurechnen kann.
Warum nicht auch den Spielern?
sondern über diese unfassbare hilf- wie lustlose Art und Weise, die ich am Ende nur Calles zurechnen kann.
Weil Spieler wie Delow, Mattiseck, Bean und Griesel wissen wie man vernünftigen Basketball ohne (funktionierende) PGs spielt.
-
Ja, natürlich kann man die nicht einfach komplett entschuldigen. Aber es ist ja hier auch schon mehrfach angeklungen: Wo war denn der Plan B oder “Standarts” oder taktische Anpassungen / Veränderungen?
Schaut euch mal die Verläufe und Formkurven von allen 4 Spielen an: Alba hat stark begonnen, ja. Dann ging die Kurve stetig weiter Richtung Bbg. Ich rechne das Gavel bzw Calles an.
Der zu leichte und deutliche Sieg in Spiel eins hat Alba insgesamt nicht gut getan.
-
Calles ist dafür verantwortlich, wenn die Spieler die Freiwürfe nicht treffen?
-
Calles ist dafür verantwortlich, wenn die Spieler die Freiwürfe nicht treffen?
Wer lesen kann, ist besser dran. (s.o.)
(Ich bin von dir qualifiziertere Beiträge gewohnt.)
-
Ich bin fast so erschöpft, als hätte ich selbst gespielt. War das laut heute.
Wenn man die Diskussionen über die ausgehende Kraft so gelesen hat - aus meiner Sicht ist eher Alba stehend k.o. Außer Rataj. Ich bin in der Tat sehr gespannt auf Dienstag, das wird sicher ein echter Abnutzungskampf.Insgesamt finde ich es fast schade, dass die BBL die Playoffs so durchpeitscht. Das war jetzt genau eine Woche für vier Spiele. Das geht schon an die Substanz.
Allen Berlinern eine gute Heimreise. Leider krieg ich es zeitlich nicht hin, zu Spiel 5 zu kommen.
Summa summarum finde ich die Serie dennoch fair geführt. Mattiseck ist halt ein Stinkstiefel am Feld, aber sonst ist das selten drüber.
-
Ich finde es wirklich bemerkenswert wie ein so irrelevanter Spieler wie Mattisseck bei anderen Fanbases mietfrei in deren Köpfen rumschwirrt und man sich an sowas aufhängen muss
Ich finde es wirklich bemerkenswert wie ein so irrelevanter Spieler wie Mattisseck bei anderen Fanbases mietfrei in deren Köpfen rumschwirrt und man sich an sowas aufhängen muss
Ist doch klar. Die Saison ist zuende da muss man halt woanders rumtrollen.
Nur gut das Albas Saison auch demnächst zuende ist, ich kann die viele Kacke hier nicht mehr lesen. -
Showdown in Berlin.
Was gibts Schöneres? Dafür lieben wir den schönsten Hallensport der Welt doch.
Wollen wir doch mal sehen wessen Pflaster die MSH ist!

-
Wenn man die Diskussionen über die ausgehende Kraft so gelesen hat - aus meiner Sicht ist eher Alba stehend k.o. Außer Rataj. Ich bin in der Tat sehr gespannt auf Dienstag, das wird sicher ein echter Abnutzungskampf.Insgesamt finde ich es fast schade, dass die BBL die Playoffs so durchpeitscht. Das war jetzt genau eine Woche für vier Spiele. Das geht schon an die Substanz.
Allen Berlinern eine gute Heimreise. Leider krieg ich es zeitlich nicht hin, zu Spiel 5 zu kommen.
Summa summarum finde ich die Serie dennoch fair geführt. Mattiseck ist halt ein Stinkstiefel am Feld, aber sonst ist das selten drüber.
Insgesamt finde ich es fast schade, dass die BBL die Playoffs so durchpeitscht. Das war jetzt genau eine Woche für vier Spiele. Das geht schon an die Substanz.
Es gibt keine nationale Top-Liga in Europa die längere Playoffs spielt als die BBL. Die Lega A in Italien macht es genauso wie die BBL, die französische Pro A und die ACB sind (deutlich) kürzer, selbst unter Berücksichtigung des kürzeren Playoff-Modus und in der Türkei spielt man gleichen Modus in fast einer Woche kürzer.
Ich kann die Kritik durchaus nachvollziehen, aber die BBL Saison ist schon sehr lang, auch im europäischen Vergleich.
-
Mattiseck ist halt ein Stinkstiefel am Feld, aber sonst ist das selten drüber.
Da habt ihr doch mit Onu das gleiche Sympathie Level bei Euch. Gleicht sich alles wieder aus. Den Affentanz den Gavel permanent aufführt lassen wir unerwähnt.

-
Showdown in Berlin.

@Peacebrother37 Ich bin definitiv am Start mit einen Kumpel. Zuhause den Sack zu zu machen ist eh am schönsten.

-
@Peacebrother37 Ich bin definitiv am Start mit einen Kumpel. Zuhause den Sack zu zu machen ist eh am schönsten.

Ich sage auch das Alba das in seinem Wohnzimmer zieht! Bevor jetzt wieder alle Heulsusen um die Ecke kommen, nur wenn Bamberg ganz doll schlecht spielt natürlich.
P.s. Wir brauchen nen Podcast über ungebührendes Verhalten bei SD. Ich bekenne mich schuldig

-

Ich sage auch das Alba das in seinem Wohnzimmer zieht! Bevor jetzt wieder alle Heulsusen um die Ecke kommen, nur wenn Bamberg ganz doll schlecht spielt natürlich.
P.s. Wir brauchen nen Podcast über ungebührendes Verhalten bei SD. Ich bekenne mich schuldig

Ich sage auch das Alba das in seinem Wohnzimmer zieht!
Durchaus möglich, aber dafür muss sich Berlin was einfallen lassen. Bamberg wird definitiv nicht nochmal so wie in den ersten beiden Spielen auftreten, da bin ich mir sicher.
-
Showdown in Berlin.

-
Durchaus möglich, aber dafür muss sich Berlin was einfallen lassen. Bamberg wird definitiv nicht nochmal so wie in den ersten beiden Spielen auftreten, da bin ich mir sicher.
Das befürchte ich auch. Aber vielleicht wird Bamberg sich daran erinnern wie die ersten beiden Spiele in Berlin gelaufen sind.
Aber Fakt ist auch das Bamberg sich das verdient hat, zweimal do or die gezogen.
Das ist aber unsere Heimhalle und die Quote in der MSH ist traumhaft.
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden
.