aus unserem BLOG
- Keine Blog Posts
PS Karlsruhe LIONS 26/27
-
@Goettingerstattoettinger sagte:
@MJCler Pisic auch innerhalb der Pro A in den Ruhrpott
beim gleichen VereinWoher die Info?
Das weiß doch mittlerweile jeder von Karlsruhe bis zum Ruhrpott und darüber hinaus.
Ich weiss es noch nicht und in meinem direkten Umfeld weiss es auch keiner.
-
Das Kapitel kuku ist wohl Geschichte.
Laut meinen Informationen wird Zac Owens in die Fächerstadt kommen. Man hatte ihn ja schon vergangene Saison unter Vertrag, er musste aber aufgrund eines Kreuzbandrisses eine Saison aussetzen. Ist jetzt wohl genesen und bereit wieder durchzustarten.
Das könnte interessant werden mit Hart zusammen. -
Das Kapitel kuku ist wohl Geschichte.
Laut meinen Informationen wird Zac Owens in die Fächerstadt kommen. Man hatte ihn ja schon vergangene Saison unter Vertrag, er musste aber aufgrund eines Kreuzbandrisses eine Saison aussetzen. Ist jetzt wohl genesen und bereit wieder durchzustarten.
Das könnte interessant werden mit Hart zusammen.Das Kapitel kuku ist wohl Geschichte.
Das könnte interessant werden mit Hart zusammen.Das wäre auch ziemlich logisch. Fände ich auch gut. Was man so auf Social Media sieht, scheint Zac Owens sehr fleißig gewesen zu sein. Vom Profil an Skills und Größe sind Hart und Owens sehr ähnlich. Nach der Kreuzbandverletzung ist PSK mit Hart als Starter ein guter Fit, Owens hätte nicht gleich den Druck über 25-30min liefern zu müssen. Plus PSK hätte mehr Fire Power von der Bank wie vergangene Saison. Das war ja bekanntermaßen eine der Problemzonen. Und seine Stats in Österreich waren ja tip top.
-
Green bleibt trainer
Ist schön, dass wir Kontinuität haben, sowohl beim Trainerteam, als auch bei ein paar Spielern. Schön wäre kommende Saison ein konkretes Ziel zu kommunizieren sobald das Team steht und nicht schauen wir mal o.ä… Auch wenn es bestimmt diesmal viele Teams geben wird, die nächste Saison durchstarten wollen. Allen voran Heidelberg. Tübingen wirkt auch sehr ambitioniert und aktiv bis dato.
-
Hoffen wir mal, dass George nun die erhoffte Verstärkung ist:
https://www.psk-lions.de/news/artikel/jason-george-hartes-sommertraining.html -
Hoffen wir mal, dass George nun die erhoffte Verstärkung ist:
https://www.psk-lions.de/news/artikel/jason-george-hartes-sommertraining.htmlHoffen wir mal, dass George nun die erhoffte Verstärkung ist:
https://www.psk-lions.de/news/artikel/jason-george-hartes-sommertraining.htmlDa bin ich nach wie vor etwas skeptisch was George angeht
-
Hoffen wir mal, dass es eine Spieler Verpflichtung ist und nicht nur die Spieltagsverkündung
-
Hoffen wir mal, dass es eine Spieler Verpflichtung ist und nicht nur die Spieltagsverkündung
-
Wie zu hören ist, starten die Lions und ein US Guard tatsächlich einen neuen gemeinsamen Anlauf
-
Wie zu hören ist, starten die Lions und ein US Guard tatsächlich einen neuen gemeinsamen Anlauf
Ja, Zac Owens soll es wohl sein…
-
Jap. Die Mannschaft ansonsten auch schon so gut wie komplett, mit Ausnahme des neuen Centers. Kuku ist nach meinen Informationen raus
-
https://www.2basketballbundesliga.de/spielplan/#tab-id-1:
Sind schon ein paar interessante Termine enthalten und vor allem die Anzahl der Sonntagstermine ist viel familienfreundlicher.-
Los geht’s mit einem Heimspiel am 26.09. Samstag 19:30Uhr vs Nürnberg!
-
Letztes Spiel der Saison ist ein Auswärtsspiel am 01.05. Samstag 19:30 in Tübingen! (Wäre also vermutlich besser kommende Saison nicht nochmal am letzten Spieltag irgendwas zwingend reißen zu müssen
) -
Hinrunde: 6x Samstags 19:30 / 2x Sonntags 17:30 / 1x Mittwoch (23.12. quasi Christmas Game vs SBB)
-
Rückrunde: 4x Samstags 19:30 / 4x Sonntags 17:30
-
Freitagsspiele also alle auswärts (und kein unter der Woche Spiel - mal vom 23.12. abgesehen, aber das zählt wahrscheinlich eher wie ein Samstag)
-
Freitags/Sonntags Kombi-Doppel-Spieltage: 3x aber gut verteilt in der Saison und keine Hardcore-Herausforderungen wie Heidelberg und Co. (vs Bayreuth und vs Crailsheim 02.10&04.10 | vs Kirchheim und vs Ulm 13.11&15.11 | vs Ulm und vs Köln 05.03.&07.03.)
-
Potentielle Fanfahrten: Kirchheim 13.11. Freitag 20:00Uhr | Crailsheim 16.01. Samstag 20:00Uhr? | Heidelberg 09.04. Freitag 19:00Uhr | Tübingen 01.05. Samstag 19:30Uhr?
-
-
Jap. Die Mannschaft ansonsten auch schon so gut wie komplett, mit Ausnahme des neuen Centers. Kuku ist nach meinen Informationen raus
So gut wie komplett?? Hab ich da was verpasst ??? Hart Binapfl Pluskota Oba George Osawe Sind gerade mal sechs spieler ??
-
So gut wie komplett?? Hab ich da was verpasst ??? Hart Binapfl Pluskota Oba George Osawe Sind gerade mal sechs spieler ??
Ich denke ab heute (da 01.07.) wird jetzt alles öffentlich und schrittweise kommuniziert. Bin mit sicher die letzten Wochen wurde mir Hochdruck am Kader gearbeitet, aber man konnte es noch nicht öffentlich kommunizieren.
Und Zac Owens war jetzt schon mal ein super Start! -
Keine Sorge, es wird gerade etwas geKocht.
Ich bin ja mal gespannt ob der Kochlöffel mit der Linken oder rechten Hand gerührt wird was den finalen Kader angeht. Ich gehe aber mal wieder von Nachverpflichtungen aus.
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden