aus unserem BLOG
- Keine Blog Posts
ETB Miners 2026/2027
-
-
Es ist für ihn der richtige Zeitpunkt, nämlich mit dem Erfolg des Projektes ProA aufzuhören. Aber ja, es ist trotzdem ein Schrecken, dass der Architekt der letzten Erfolge sich zurück zieht! Vielen Dank, Raffi, für all die Arbeit, für den Mut und die Akribie, mit der du den Verein aus den Niederungen der Regio2 in die ProA gehievt hast. Ich hoffe, wir werden dich doch das Ein- oder Andere Mal in der Halle sehen!
-
Der sportliche Leiter Raphael Wilder hört auf! Für mich erst einmal ein immenser Schock, hat er doch über all die Jahre ein gutes Händchen, speziell bei den Importen, bewiesen.
Danke für viele tolle und erfolgreiche Jahre des Essener Basketballs!Er bleibt beratend ja da, aber es scheint sich wohl einiges geändert zu haben, denn in der WAZ sprach er davon aufzuhören, wenn er “nicht mehr alles entscheiden darf”! Die verantwortung für die Entscheidungen anderer will er als sportlicher Leiter nicht tragen.
Auf der einen Seite dies, auf der anderen Seite sollte man eigentlich nicht alleine Entscheidungsgewalt haben und Verantwortung mehr auf verschiedene Schultern verteilen.
Obwohl es bisher ja funktioniert hat… -
Ein Spieler, der dem ETB auf Instagram folgt ist der aus Sierra-Leone stammende Center Mohamed Sillah.
Er war bereits viele Jahre beim FC Bayern aktiv. Zudem spielte er schon für Bayreuth und Crailsheim in der ProA. -
Was ist mit Luca Michels könnte mir vorstellen das er auch Lust hätte an seine alte Wirkungsstätte zurück zu kommen. Gibt es da was neues ?
-
@BB-INFO Ein Wechsel von Michels zu Essen wäre in meinen Augen ein sehr guter Transfer.
Er galt vergangene Saison als einer der besten Dreierschützen der gesamten ProB und brachte immer Energie auf’s Feld. -
@BB-INFO Ein Wechsel von Michels zu Essen wäre in meinen Augen ein sehr guter Transfer.
Er galt vergangene Saison als einer der besten Dreierschützen der gesamten ProB und brachte immer Energie auf’s Feld.@BB-INFO Ein Wechsel von Michels zu Essen wäre in meinen Augen ein sehr guter Transfer.
Er galt vergangene Saison als einer der besten Dreierschützen der gesamten ProB und brachte immer Energie auf’s Feld.wenn ich mich recht erinnere hat er aber noch Vertrag, oder ? Und in Iserlohn ist er weder als bleibend, noch als Abgang eingetragen
-
Guten Abend meine Damen und Herren,
Ich interessiere mich sehr für dieses Forum, finde mich aber hier nicht mehr richtig zurecht. Kann mir jemand helfen?
Liebe Grüße,
NateGuten Abend meine Damen und Herren,
Ich interessiere mich sehr für dieses Forum, finde mich aber hier nicht mehr richtig zurecht. Kann mir jemand helfen?
Liebe Grüße,
NateDas Forum ist nach Ligen aufgebaut. Hier eben ETB Miners/ProA.
Was für Fragen gibts denn?Zunächst wäre das hier ganz interessant
Forenregeln -
Er galt vergangene Saison als einer der besten Dreierschützen der gesamten ProB und brachte immer Energie auf’s Feld.wenn ich mich recht erinnere hat er aber noch Vertrag, oder ? Und in Iserlohn ist er weder als bleibend, noch als Abgang eingetragen
-
oookay…zumindest bestünde dann die Chance … er war zumindest Defensiv ein Lichtblick in Iserlohn, zumindest gegen uns hat er offensiv nicht gerade Bäume ausgerissen
-
@Lokutus 18 Punkte sind jetzt nicht wenig gegen das beste Team der Liga
ja okay, 18P sind erstmal okay. Ich muss zugeben. Im Rückspiel hat er sich dafür komplett versteckt oder zumindest konnte er nicht so eine Energie bringen. Von den Stats her kann er auch nur von jenseits der Dreierlinie, denn in 5 Versuchen (in zwei Spielen insgesamt!) hat er keinen Zweier getroffen.
Aber nach Studium einiger Stats anderer Spiele muss ich zumindest zugeben: Wenn du einen dreier willst, kannst du mit Michels spielen. Vom Rest muss man mich erst überzeugen
-
@Lokutus 18 Punkte sind jetzt nicht wenig gegen das beste Team der Liga
ja okay, 18P sind erstmal okay. Ich muss zugeben. Im Rückspiel hat er sich dafür komplett versteckt oder zumindest konnte er nicht so eine Energie bringen. Von den Stats her kann er auch nur von jenseits der Dreierlinie, denn in 5 Versuchen (in zwei Spielen insgesamt!) hat er keinen Zweier getroffen.
Aber nach Studium einiger Stats anderer Spiele muss ich zumindest zugeben: Wenn du einen dreier willst, kannst du mit Michels spielen. Vom Rest muss man mich erst überzeugen
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden