aus unserem BLOG
- Keine Blog Posts
Kader MLP Academics Heidelberg 2026/2027
-
Dieser Beitrag wurde gelöscht!
-
Academics vs. Oldenburg im Pokal !

Der Sieger hat Heimrecht gegen Bonn ! -
Cooles Los, wenn es auch sicher einfacher gegangen wäre… hoffentlich kann man die Partie lange offen halten, das wäre gut für die Stimmung, gerade hinsichtlich dem Rest der Saison. Ganz ohne Chance ist man sicher nicht, aber wenns normal läuft, ist die Pokalsaison dann auch bald gelaufen. Egal, auch das Spiel beginnt bei 0:0
-
Mal am Rande erwähnt, unser Namenspartner MLP heute mit ganz starken Zahlen.
Also so etwas um die Ecke gedacht … auch gut für uns. 
-
Oldenburg zuhause bietet dem Team eine wunderbare Möglichkeit zu zeigen wo man vom Niveau her steht und ist gleichzeitig auch perfekt dafür für Umfeld und verantwortliche zu sehen ob die Richtung stimmt
Oldenburg zuhause bietet dem Team eine wunderbare Möglichkeit zu zeigen wo man vom Niveau her steht und ist gleichzeitig auch perfekt dafür für Umfeld und verantwortliche zu sehen ob die Richtung stimmt
Da stimme ich Dir 100 prozentig zu und gilt im Umkehrschluss auch für die völlig neu zusammengewürfelte Oldenburger Mannschaft. Möge die an diesem Tag bessere Mannschaft gewinnen… Bin wirklich gespannt, welche das sein wird. Der Heidelberger Kader macht jedenfalls von außen betrachtet aktuell einen guten, starken, ProA-tauglichen, Eindruck.
-
Habt ihr mal geschaut wegen der Übertragung der Pro-A Spiele?
Bei sporteurope.tv gibt es den ProA 12-Monatspass für 15,49 € oder man nimmt den Spieltagspass für 9,99 Euro.
Da kommt für mich eigentlich nur der 12-Monatspass in Frage da ich mir auch die anderen Teams anschauen möchte. Was meint ihr dazu?
Gruß LoweryPS: … da war doch noch was? Muß man sich nicht entscheiden für welchen Standort ein Teil des Beitrages verwendet wird um die Übertragungen mit zu finanzieren? Dazu weiß doch bestimmt jemand mehr hier.
-
@low3ryhd64 Da gibt einen extra Thread für: https://www.schoenen-dunk.de/topic/127531/proa-auf-sportdeutschland-tv-jetzt-sporteurope-tv/1877
-
Ah ja danke. Ich hatte bei der Übersicht der Threads gesucht aber da kann man nur 8 Seiten zurück blättern. Muss man sicherlich irgendwie anders einstellen.
-
Mal sehen, aber eigentlich würde ich mir auch ganz gern unsere Konkurrenz anschauen. Neben unseren Auswärtsspielen natürlich.
-
Season Pass, wenn du mehr als nur dein Team gucken willst. Ich hatte ihn ohne playoffs gebucht, da der Aufpreis (30 oder 40 euro?) Mir viel zu teuer erschien und es angeblich nen PO Pass geben sollte.
Gab es nicht und die Einzelspiele kosteten 7 euro. Was sehr schade war, da ich mir so keines der anderen PO spiele angeguckt habe.
Klar wird viel über sie Qualität etc gemeckert, aber wer jedes Wochenende was sehen will, sollte mindestens den Season Pass kaufen. -
Als Info: letzte Saison konnte man sich einen Zugang teilen, war also entsprechend nur 1/2 Preis pro Nase.
Das war dann für die Menge an Spielen in ordnung.
Ob es dieses jahr auch wieder so ist werden wir sehen… -
Als Info: letzte Saison konnte man sich einen Zugang teilen, war also entsprechend nur 1/2 Preis pro Nase.
Das war dann für die Menge an Spielen in ordnung.
Ob es dieses jahr auch wieder so ist werden wir sehen…@CrMerlinReloaded weißt du ab wann da was kommuniziert wird ?
-
ne, Sportdeutschland hats nicht so mit Kundensupport. denke das da so 4 Wochen vor beginn was kommen wird.
-
@CrMerlinReloaded weißt du ab wann da was kommuniziert wird ?
-
Season Pass, wenn du mehr als nur dein Team gucken willst. Ich hatte ihn ohne playoffs gebucht, da der Aufpreis (30 oder 40 euro?) Mir viel zu teuer erschien und es angeblich nen PO Pass geben sollte.
Gab es nicht und die Einzelspiele kosteten 7 euro. Was sehr schade war, da ich mir so keines der anderen PO spiele angeguckt habe.
Klar wird viel über sie Qualität etc gemeckert, aber wer jedes Wochenende was sehen will, sollte mindestens den Season Pass kaufen.@mentalstealth sagte:
Season Pass, wenn du mehr als nur dein Team gucken willst.Du meinst den ProA 12-Monatspass für 15,49 € oder?
12 x 15,49 € = 186 € und der läuft genau 1 Jahr.Einen Season Pass finde ich garnicht. Oder übersehe ich was?
-
Aktuell gibt es nur den Season-Pass. Letzte Saison gab es auch einen Teampass, einen Auswärtspass und Spieltagspass. Die anderen Pässe werden sicher (wieder) kommen - meine Vermutung. Die Streams in der Pro A reichen von sehr gut bis grottig. Im Durchschnitt sind sie solide. Die Streams müssen von den Vereinen bezahlt und gestellt werden. Daher ist die Option, dem eigenen Verein mit einem Abo den Stream mit zu refinanzieren smart. Leider ist nicht bekannt, wie viel die Vereine bekommen. Die Vereine sollten allerdings auch, durch diese “Spende”, ihre Streamingqualität verbessern. Das fand leider vergangene Saison nicht statt. Kirchheim und Bochum z.B. haben grauenvolle Streams. Gießen, Bayreuth und Göttingen haben schon gehobeneren Standart. Leider ist der Qualitätsunterschied wirklich sichtbar.
-
Aktuell gibt es nur den Season-Pass. Letzte Saison gab es auch einen Teampass, einen Auswärtspass und Spieltagspass. Die anderen Pässe werden sicher (wieder) kommen - meine Vermutung. Die Streams in der Pro A reichen von sehr gut bis grottig. Im Durchschnitt sind sie solide. Die Streams müssen von den Vereinen bezahlt und gestellt werden. Daher ist die Option, dem eigenen Verein mit einem Abo den Stream mit zu refinanzieren smart. Leider ist nicht bekannt, wie viel die Vereine bekommen. Die Vereine sollten allerdings auch, durch diese “Spende”, ihre Streamingqualität verbessern. Das fand leider vergangene Saison nicht statt. Kirchheim und Bochum z.B. haben grauenvolle Streams. Gießen, Bayreuth und Göttingen haben schon gehobeneren Standart. Leider ist der Qualitätsunterschied wirklich sichtbar.
@mediastic sagte:
Aktuell gibt es nur den Season-Pass. Letzte Saison gab es auch einen Teampass, einen Auswärtspass und Spieltagspass. Die anderen Pässe werden sicher (wieder) kommen - meine Vermutung.Sehr interessant, vielen Dank. Da werde ich mit einem Abo noch warten.
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden