aus unserem BLOG
- Keine Blog Posts
Kader Alba Berlin 2026/2027
-
Turudic ist ein intelligenter Spieler und ein tadelloser Sportsman.
Er ist ein echter Team-Player und versucht immer das zu geben, was von ihm verlangt wird.
Er hat keine Allüren und spielt immer mit vollem Einsatz für das Team.
Von daher passt er sehr gut zu Alba. -
@dasqrl ALBA wäre eine längere Verletzung von Agbakoko davon entfernt, mit Turudic und Bennefeld auf Center zu spielen. Das wäre gänzlich unverantwortlich. Die Saisonziele jetzt schon gepunted.
-
Die Saisonziele jetzt schon gepunted.
Mit Rataj kam der entscheidende Mann für den Meistertitel Mitte April. Alles entspannt.
Rataj hat eine Menge zum Titel beigetragen. Der entscheidende Mann war er eher nicht…
-
Mit Rataj kam der entscheidende Mann für den Meistertitel Mitte April. Alles entspannt.
Rataj hat eine Menge zum Titel beigetragen. Der entscheidende Mann war er eher nicht…
Jetzt wissen wir warum er zu Ulm ist

-

Nein. Dann hätten ja noch weitere Alba-Spieler nach Ulm wechseln müssen, die auch eine Menge zum Titel beigetragen haben:
Hermannsson, Bean, Kayil, Roberts, Wood und O‘Connell…

-

Nein. Dann hätten ja noch weitere Alba-Spieler nach Ulm wechseln müssen, die auch eine Menge zum Titel beigetragen haben:

-
Den letzten hast Du nur für @hybi92 aufgeschrieben - gib es zu

Den letzten hast Du nur für @hybi92 aufgeschrieben - gib es zu

🫢

-
1000000% kommt noch ein Center. auch der Hundt-Vergleich zu Turudic gibt das ja zu 100% her. Hundt kam letzte Vorbereitung auch nur, weil Hermannsson verletzt war und man halt einen Guard brauchte. jetzt braucht mal halt einen Center, der das Training erleichtert, bis der neue da ist. Klar ginge das mit Bennefeld auch, aber ich nehme an Turudic ist von der Spielweise näher an dem, was ALBA sich auf der Position als Verpflichtung vorstellt. wenn er dann als 3. Center bleibt, auch okay, auch wenn das für Bennefeld natürlich schade wäre.
-
@Macci
Das ist interessant. Sieht aus als würde man jetzt ernst machen mit dem Projekt Pro A. Was dann natürlich auch für ALBA interessant wäre für die Spielerentwicklung. -
@Macci
Das ist interessant. Sieht aus als würde man jetzt ernst machen mit dem Projekt Pro A. Was dann natürlich auch für ALBA interessant wäre für die Spielerentwicklung.@When_we_were_kings Ja diesen Gedanken habe ich auch.
-
1000000% kommt noch ein Center. auch der Hundt-Vergleich zu Turudic gibt das ja zu 100% her. Hundt kam letzte Vorbereitung auch nur, weil Hermannsson verletzt war und man halt einen Guard brauchte. jetzt braucht mal halt einen Center, der das Training erleichtert, bis der neue da ist. Klar ginge das mit Bennefeld auch, aber ich nehme an Turudic ist von der Spielweise näher an dem, was ALBA sich auf der Position als Verpflichtung vorstellt. wenn er dann als 3. Center bleibt, auch okay, auch wenn das für Bennefeld natürlich schade wäre.
wenn er dann als 3. Center bleibt, auch okay, auch wenn das für Bennefeld natürlich schade wäre.
Obwohl ich das bei seinem 5 Jahresvertrag auch nicht so dramatisch finden würde, wenn er noch 1 Jahr größtenteils bei den ambitionierten Bernauern verbringt.
Ich mag die Idee mit ihm als 3. Center: Bringt viele Parallelen zu Mattisseck mit, laute und unangenehme Defense, viel Einsatz, wenig Fehler. Und er ist vor allem am offensiven Brett eine Waffe: Vorletzte Saison 26., letzte Saison 17. Auch sehr wichtig für das System.
Der gewinnt dir mit seiner Spielweise auch durchaus mal den einen oder anderen Lauf.
-
-
@Fan1909 Ja, das ‘schoss’ mir auch gleich durch den Kopf - ProB wäre ihm nach einem Jahr sicher zu wenig…
Habe bei der Lok aber noch nichts gelesen, sind wohl alle im Urlaub
-
Lieber @malote & lieber @ronrevolution … Habt hier beide so gar keine Vermutungen?

Lieber @malote & lieber @ronrevolution … Habt hier beide so gar keine Vermutungen?

Der zweite Hinweis bei Kim äh Lok Bernau bei Insta ist aber eindeutig

-

Der zweite Hinweis bei Kim äh Lok Bernau bei Insta ist aber eindeutig

@Flintstones ich glaube er meinte Center für Alba…
-
Ok mein Fehler, wird Zeit fürs Wochenende

Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden
nachverpflichtet weil die Sportlicheleitung nicht zufrieden ist mit der Leistung von X ist .
️
Vorschau BBL-Pokal 1. Runde (10.09.-13.09.)
Terminplaner BBL:
Abgesagt oder ohne Termin: