aus unserem BLOG
- Keine Blog Posts
HAKRO Merlins Crailsheim 2026 / 2027
-
Unser sportlicher Leiter ist noch beschäftigt mit seinen Z-Celebrity Freunden abzuhängen
… auch unser sportlicher Leiter ist ein Mensch und hat mal Urlaub bzw. freie Zeit…
und ich denke nicht, dass unsere Offiziellen erst jetzt anfangen nach Spielern zu scouten bzw. Gespräche zu führen…
Nur weil am Saisonabschluss keine Verpflichtung bekannt gegeben wurde, heißt es nicht, dass wir noch keine Spieler haben… -
Solide Weiterverpflichtung. Wird vermutlich der Stuckey ‘ersatz’ und als Captain das Team mit seiner Erfahrung anführen. Auch wenn man Stats-technisch eher weniger von einem ‘Coup’ reden kann.
-
-
https://hakro-merlins.com/news/breaking-news/hakro-merlins-verabschieden-marvin-ogunsipe/
wie bereits vermutet, geht Marvin in die BBL,… Viel Spaß in der Turnhalle
Mal schauen, ob Serge Gnabry da auch mal zum Turnunterricht vorbei schaut 
-
und jetzt auch offiziell:
Damit haben wir mit Gianni Otto und Lucas Mayer schon mal zwei starke Spieler mit der Deutschland Fahne auf der Brust…
Hat Till Isemann noch einen Vertrag?
-
Arg traurig muss man über die Abgänge von Nico und Nic nicht sein
-
Brock Gardner und Xavier Johnson verlassen die Merlins…
Bei Johnson war es klar, bei Brock hatte ich noch einen kleinen funken Hoffnung, dass wir ihn wiedersehen werden.Der Umbruch, den wir letzte Saison nicht hatten, ist jetzt dafür umso größer.
Nach dem zweiten Playoff-Aus im Viertelfinale in Folge, ist der Umbruch auch zwingend notwendig…Wer bleibt noch von letzter Saison?
de Oliveira
Blunt
Isemann
Madlock
ShahidDer Rest wurde verabschiedet bzw. Hört auf (Stuckey)…
-
Bei Johnson war es klar, bei Brock hatte ich noch einen kleinen funken Hoffnung, dass wir ihn wiedersehen werden.Der Umbruch, den wir letzte Saison nicht hatten, ist jetzt dafür umso größer.
Nach dem zweiten Playoff-Aus im Viertelfinale in Folge, ist der Umbruch auch zwingend notwendig…Wer bleibt noch von letzter Saison?
de Oliveira
Blunt
Isemann
Madlock
@BenAw weiß man, ob Sahid und Madlock sicher bleiben (Vertrag haben), oder wurden sie bis jetzt nur nicht verabschiedet?
Kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass wir diese wieder sehen
-
de Oliveira
Blunt
Isemann
Madlock
@BenAw von den übrigen Kandidaten würde ich gerne Blunt, Madlock und vielleicht noch Oliviera behalten. Isemann war mir einfach ein bisschen zu tollpatschig, und Shahid konnte im Vergleich zur Vorsaison nicht mehr die Leistung abrufen, bzw. nicht konstant. Bei Oliviera muss man schauen, ob man sich das Diskutieren noch einmal antut oder ob man für ihn nicht einen besseren Ersatz findet.
-
Kann mir nicht vorstellen, dass weder Vinnie noch TJ bleiben. Iseman und Oliviera muss man los bekommen!
-
@BenAw weiß man, ob Sahid und Madlock sicher bleiben (Vertrag haben), oder wurden sie bis jetzt nur nicht verabschiedet?
Kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass wir diese wieder sehen
Isemann
Shahid
MadlockWurden bisher nicht verabschiedet, ich gehe aber nicht davon aus, dass - zumindest Shahid und Madlock keinen Vertrag für die kommende Saison unterschrieben haben, bei Isemann kann ich mir schon vorstellen, dass er einen Vertrag für die Saison 2026/2027 unterschrieben hat.
Ich denke Mal, dass man mit Blunt und de Oliveira noch verhandelt…
Am Montag ist - hoffentlich - wieder Magic Monday und wir bekommen neue Infos:-) -
Ist bei euch durchgesickert wohin Gardner wechselt? Der wäre für uns ein interessanter Spieler. Bezweifle aber, dass wir da finaziell gesehen mithalten können.
-
Hendrik Drescher ist jetzt auch fix…
Wen haben wir dann jetzt?
PG: XXX // Otto // Mayer(?)
SG: Mayer // XXX // XXX
SF: XXX // XXX // XXX
PF: Drescher // XXX // XXX
XXX // Drescher // Isemann(?)Auf den deutsch Spots sieht das schon sehr gut aus, die Imports sind - wie jedes Jahr - eine große Lotterie

Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden