aus unserem BLOG
- Keine Blog Posts
Kader Veolia Towers Hamburg 26/27
-
Bin nun auch endlich fertig mit der Folge. Sehr interessant. Benka lernt man ja richtig gut kennen, er wirkt sehr authentisch. Dazu diese Dyn-Doku, das ergibt alles ein Recht großes Bild.
Über Turudic sagt er, dass er wahrscheinlich ohne ihn nicht mehr Trainer bei den Towers wäre und ihm auch das Team viel zu verdanken hat. Trotzdem muss Turudic nach aktuellem Stand gehen. Dieses Profisportgeschäft ist manchmal geradezu unmenschlich. 🫤
Auch interessant: Momentan sind die Preise für die meisten Spieler viel zu hoch für die Towers. Ea liegt also auch daran, dass wir derzeit nichts über Neuzugänge hören.
Auch interessant: Momentan sind die Preise für die meisten Spieler viel zu hoch für die Towers. Ea liegt also auch daran, dass wir derzeit nichts über Neuzugänge hören.
Dann frage ich mich, wieso die anderen Vereine sich die Spieler leisten können.
Es wird dann wohl wieder eine Mannschaft aus den unteren Ligen der anderen Länder zusammengewürfelt und gehofft, dass einer davon Basketball spielen kann.
-
Habe gerade die Zuschauerzahlen auf der BBL Webseite gelesen:
3844 (diese Saison)
3831 (letzte Saison)
3637 (vorletzte Saison)Habe gerade die Zuschauerzahlen auf der BBL Webseite gelesen:
3844 (diese Saison)
3831 (letzte Saison)
3637 (vorletzte Saison)Liegt an dem Alba Spiel in der Arena, sonst würde es anders aussehen.
Der Schnitt wäre der schlechteste von den drei Jahren… -
Habe gerade die Zuschauerzahlen auf der BBL Webseite gelesen:
3844 (diese Saison)
3831 (letzte Saison)
3637 (vorletzte Saison)Liegt an dem Alba Spiel in der Arena, sonst würde es anders aussehen.
Der Schnitt wäre der schlechteste von den drei Jahren…Habe gerade die Zuschauerzahlen auf der BBL Webseite gelesen:
3844 (diese Saison)
3831 (letzte Saison)
Der Schnitt wäre der schlechteste von den drei Jahren…Klingt härter als es eigentlich ist, ohne das Alba Spiel in der Barclays wäre der Schnitt bei 3607.
-
Eben gelesen dass die Frankfurter nächstes Jahr EC spielen. Format hat sich geändert. Man kann unter gewissen Voraussetzungen längere feste Lizenz erhalten.
Damit wären die Towers voraussichtlich raus ausm EC. Oder was meint ihr? -
Hat mal jemand über Collin Welp aus Weißenfels nachgedacht? Er hat nur einen Einjahresvertrag. Den würde ich glaube auch bei Hamburg sehen
-
@hh-towers seh ich ähnlich. Allerdings mit dem neuen Format scheint das tatsächlich etwas attraktiver zu werden.
-
Heut übrigens mal leichte News. Neil Marshall kommt für die deutsche Rotation.
-
Letztes Jahr 2. Regio und 3. Liga in Frankreich. Da sind sie aber schon wieder ganz besonders kreativ.
-
Im Artikel wirkt es so als planen sie mit 4 vollwertigen Deutschen Spielern , grade wenn sie aus welchem Grund auch immer , Eurocup spielen ist das doch wieder viel zu Dünn.
-
-
“Bei den Towers soll Marshall die deutsche Rotation verstärken, die aus mindestens vier gestandenen Profis, darunter Martin Breunig, Osaro Rich und Kenneth Ogbe, bestehen soll.”
Die anderen drei sind gestandene Profis, Marshall nicht. Also wird er nur eine kleine Rolle einnehmen. HOFFENTLICH.
-
@hh-towers frage ist eher, weshalb derjenige welche annehmen sollte. Der wird fragen „ok wer kommt noch“ und towers dann so „…?!…“
@volksdorf dass der Markt für deutsche Spieler schwierig wird, war klar. Den guten musste was bieten oder früh dran sein bzw. Beides. Marshall Verpflichtung deutet darauf hin dass die towers jetzt nicht als die beste Adresse gesehen werden.
-
Von welchem ehemaligen Aufstiegsspieler schreibt Fabig hier als Rückkehrer?
-
@HH-Towers
Ich war irritiert, weil er in der Aufstiegssaison nicht zum Einsatz kam…
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden