aus unserem BLOG
- Keine Blog Posts
Kader Rostock Seawolves 2026/2027
-
Ich breche hier ja schon seit 12 Monaten eine Lanze für Welp. Ich hoffe, das klappt! Da sehe ich noch ordentlich Potential, skills und physis. Wenn man ihn zwei Jahre bindet wäre das aus meiner Sicht ein super Deal.
@Halfpipe2 Welp hat m.W. in Nürnberg unterschrieben.
-
@Halfpipe2 Welp hat m.W. in Nürnberg unterschrieben.
@Duane das war nic welp und nicht colin welp vom MBC
-
-
Na immerhin kann man dem Verein nicht vorwerfen, dass die Ziele zu niedrig gesteckt wären. Wenn ich das richtig sehe, bedeutet das mindestens 14 Spiele neben der BBL. Dann hoffe ich mal, dass der Kader breit genug aufgestellt wird. Bin mal gespannt, wer sich vom Eurocup nach Rostock locken lässt. Interessante Gegner sind jedenfalls dabei.
-
-
Respekt bei euch wird gut gearbeitet
-
-
Laut oz wird der Kader um 2 Spieler mehr erhöht. Denke mal Importe.
Und 150.000 Euro Antrittsprämie gibt es offenbar auch.
Ich hoffe ja, dass wir auf der 1 noch jemanden verpflichten. Mir ist Landsdowne/ Baggette eigentlich zu wenig. Und TJ, dessen Verbleib ja jetzt feststehen soll, ist für mich kein Ballhandler. -
Laut oz wird der Kader um 2 Spieler mehr erhöht. Denke mal Importe.
Ich hoffe ja, dass wir auf der 1 noch jemanden verpflichten. Mir ist Landsdowne/ Baggette eigentlich zu wenig. Und TJ, dessen Verbleib ja jetzt feststehen soll, ist für mich kein Ballhandler.Laut oz wird der Kader um 2 Spieler mehr erhöht. Denke mal Importe.
Ich hoffe ja, dass wir auf der 1 noch jemanden verpflichten. Mir ist Landsdowne/ Baggette eigentlich zu wenig. Und TJ, dessen Verbleib ja jetzt feststehen soll, ist für mich kein Ballhandler.Ich denke auch das Landsownes Rolle die des 6.Man wird. Damit wäre er ein Gamechanger. Bin sehr gespannt was sich in den nächsten Tagen tut…;)
-
Auch wenn der EC für mich nur Bonus ist, bin ich schon gespannt wie man den Kader gestaltet mit zwei zusätzlichen Spots, die dann dauerhaft auf der Bank sitzen. Baggette wird im EC dann wohl einem zusätzlichen PG weichen. Die ersten Veröffentlichungen dürfen kommen…

-
Ich glaube nicht, dass in den nächsten Tagen viel passiert, was dann hier diskutiert werden könnte. Wie ich gehört habe, beginnt man jetzt mit den Verhandlungen einer näheren Auswahl. Bis zu einer Verpflichtung und deren Verkündung wird es also noch dauern…
-
Also das muss knallen im Kader, sonst ist man ja so gar nicht konkurrenzfähig im EC. Sicherlich geht es erstmal nur darum die Gruppenphase zu überstehen, aber das Niveau von Murcia letzte Saison braucht man trotzdem. Ich schaue relativ viel EC und das ist eine ganz andere Nummer als FibaEC, auch in der Breite der Kader. Wenn es für die zweite Runde im EC reichen sollte spielt man meiner Meinung nach auch um die Playoffs, da du einfach die Qualität im Kader hast. Gibt keine Garantien, siehe Chemnitz, aber Potentiale und Reife der Spieler dürfte in der Breite höher sein als alles was wir bisher hatten.
-
@halfpipe2 da geh ich mit. Gerade auf 1 -4 wird physisch und von der Erfahrung her mehr gebracht. Die Option „Crockett/Schwartz“ richten es schon wird auf dem Niveau zu wenig sein. Mal schauen ob man wieder jemanden wie Page findet der zwischen Academy und erster Mannschaft rotiert im EC. Van Vliet sehe ich auf dem Niveau körperlich nicht denke das wird die nächste Verabschiedung.
-
@halfpipe2 da geh ich mit. Gerade auf 1 -4 wird physisch und von der Erfahrung her mehr gebracht. Die Option „Crockett/Schwartz“ richten es schon wird auf dem Niveau zu wenig sein. Mal schauen ob man wieder jemanden wie Page findet der zwischen Academy und erster Mannschaft rotiert im EC. Van Vliet sehe ich auf dem Niveau körperlich nicht denke das wird die nächste Verabschiedung.
@Pummel sagte:
Mal schauen, ob man wieder jemanden wie Page findet, der zwischen Academy und erster Mannschaft rotiert im EC.Das ist dann aber kein Leistungsträger. Das tut sich auch kein gestandener Spieler freiwillig an. Van Vliet kann ich mir sogar im EC vorstellen, allerdings weniger in der BBL. Die Linie der Refs ist eine völlig andere. Was ihm fehlte, war die Konstanz, daher würde ich mit dir mitgehen und sagen, wir sehen ihn nicht wieder.
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden
Ebenfalls 27 Jahre alt. Ähnliche Stats in der ACB wie Welp beim MBC in der Bundesliga. Aber klar, wenn er sich den Ex Status Eurlogeague bezahlen lässt wirds teuer. Ginge sowieso nur wenn wir EC wie Baxi auch spielen.