aus unserem BLOG
- Keine Blog Posts
Kader Rostock Seawolves 2026/2027
-
Agree, passte das menschlich? Kein einfacher Typ.
Na ja, ich glaub als er in Rostock war hat es funktioniert. Generell gilt das man sich bewusst sein muss das unser Coach ist wie erst ist. Aber gerade in der Phase mit Lewis/Pearson/Hamilton/Bradshaw/Osbourne galt: wer trifft hat recht ;).
-
https://seawolves.de/2026/05/profivertrag-fuer-matthes-tilsen/
Die Entscheidung Tilsen mit einem Doppelizenzvertrag auszustatten gefällt mir sehr gut. Ich denke er bringt sehr viel mit und kann den Sprung schaffen. Ob in einem Jahr ans College oder Rotationsspieler schauen wir dann
-
https://seawolves.de/2026/05/profivertrag-fuer-matthes-tilsen/
Die Entscheidung Tilsen mit einem Doppelizenzvertrag auszustatten gefällt mir sehr gut. Ich denke er bringt sehr viel mit und kann den Sprung schaffen. Ob in einem Jahr ans College oder Rotationsspieler schauen wir dann
@Pummel Naja, er hat ja erst mal einen Dreijahresvertrag. Sicherlich wird da eine Collegeklausel drin sein, aber warten wir das mal ab.
-
Schade mit Oshane. Ich hätte gerne gesehen, ob er sein Potential letzte Saison hätte zeigen können. Die Trennung jetzt macht natürlich Sinn.
Tilsen hat sich den Vertrag mit der Leistung der vergangenen Saison voll verdient. Der Junge hat sich immer voll reingehauen und auf beiden Seiten des Feldes gezeigt was er kann.
Ich könnte nach dem Saisonende sehr gut mit Schwartz leben. Sympathisch ist er noch dazu. Was sieht man denn so auf Insta?
-
Nicholson und Green IV nun offiziell verabschiedet. Mich wundert das man nicht kolenda auch gleich mit verabschiedet hat.
-
Die News sind dann das Sid uns verlässt.
Ja. Kommt nicht so überraschend. Hamburg ist seine Heimat für die Zukunft und die brauchen Spieler mit deutschem pass und vor allem Profil. Das ist eine Lücke die jetzt andere schließen müssen.
-
Auch wenn zwischendurch Gerüchte kursierten, dass Sid die Sneaker an den Nagel hängen möchte, war es wohl schon so, dass er noch gerne eine Saison hier geblieben wäre. Aber man ist wohl nicht einig geworden. Ich kann das nur verstehen, wenn man einen PF bereits sicher hat (oder im Auge), der wie Sid auch mal den Reserve-Center geben kann. So wie Andy. Das haben wir in den vergangenen Jahren immer wieder gebraucht. Sid hat das erstaunlich gut gemacht. Mir wird er fehlen. Aber so richtig.
Sid, alles Gute dort, wo es Dich hinverschlägt. Verlier Deine Visionen in der Mode nicht aus den Augen und halte uns in Erinnerung. Ich hoffe, Dich ab und zu in der Halle zu sehen. -
-
Laut der OZ liegt der Focus klar auf dem
EC und man hat wohl laut Medienberichten gute Chancen. 20% des etas sind für
Europa eingeplant.Laut der OZ liegt der Focus klar auf dem
EC und man hat wohl laut Medienberichten gute Chancen. 20% des etas sind für
Europa eingeplant.Aus Vereinssicht schon klar, dass man so hoch wie möglich spielen will. Dem gemeinen Rostocker Fan wird mMn eher egal sein, da er mit den verschiedenen Wettbewerben wohl nichts anfangen kann. Würde daher auch vermuten, dass es wenig Auswirkungen auf die Auslastung hat. Na wir werden es wohl bald erfahren.
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden
🫣