aus unserem BLOG
- Keine Blog Posts
Kader BG Göttingen 2026/2027
-
Bisher hat man ja mit Letten oder Spielern aus der lettischen Liga gute Erfahrungen gemacht. Möge das beim neuen Coach auch so sein. Bin sehr auf das defensive Profil gespannt und eine aggressive/intensive Spielweise hat uns bisher auch immer gut gestanden.
Auf dem Papier ein Upgrade zu Fabo Strauß.Jetzt gilt es schnell deutsche Spieler zu überzeugen, solange der Markt noch genug hergibt.
-
“Gulbis verzeiht “leichte” oder unkonzentrierte Fehler (Turnovers) nur schwer.”
Ist Kirchner eigentlich noch unter Vertrag? (Er könnte den neuen coach in den Wahnsinn treiben
)“Gulbis verzeiht “leichte” oder unkonzentrierte Fehler (Turnovers) nur schwer.”
Ist Kirchner eigentlich noch unter Vertrag? (Er könnte den neuen coach in den Wahnsinn treiben
)Ist für mich eh die spannendste Personalie bei denen, die (eigentlich) noch Vertrag haben:
- Was will der Spieler? Weiterhin geschützte Atmo beim bisherigen Trainer? Dass es ziemlicher Murks war, sollte er selbst wissen.
- Was teilt die BG dem neuen Trainer mit? Also Grundrichtung “zu teuer”, “nicht gut genug”, “gut genug”, “behalte ihn”?
- Was denkt der Trainer? Defense wichtig, die oben angesprochenen Fehler schwer verzeihlich?
- Kröte schlucken wegen des “Marktes”?
-
HNA meldet jetzt auch die Verpflichtung des Coaches (https://www.hna.de/sport/bg-goettingen/martins-gulbis-wird-neuer-trainer-der-bg-goettingen-94341690.html).
Die lange Aussage des Coachs ist Balsam auf die Fan-Seele. Er scheint für vieles zu stehen, was in der letzten Saison vermisst wurde.
-
“Gulbis verzeiht “leichte” oder unkonzentrierte Fehler (Turnovers) nur schwer.”
) -
HNA meldet jetzt auch die Verpflichtung des Coaches (https://www.hna.de/sport/bg-goettingen/martins-gulbis-wird-neuer-trainer-der-bg-goettingen-94341690.html).
Die lange Aussage des Coachs ist Balsam auf die Fan-Seele. Er scheint für vieles zu stehen, was in der letzten Saison vermisst wurde.