aus unserem BLOG
- Keine Blog Posts
Kader MHP RIESEN Ludwigsburg 2026/2027
-
Wahnsinn, unser Ariel Hukporti ist NBA Champion!

-
@MVP2007 Stolz drauf passt bei Ariel auf jeden Fall.
-
-
@MVP2007 Auf Instagram gibt es auch eine sehr ausführliche Verabschiedung, in der verschiedene Wegbegleiter wie WoBo, Eddy Edigin oder Josh King nochmal Worte an ihn richten. Finde ich sehr gut gemacht und seinem Standing in LB würdig.

https://www.instagram.com/p/DZm5Br0iMCD/?igsh=MTlyd2o0NTI2NTI4ZA==
-
Sehr schön die Beiträge auf insta
das hat er sich verdient 
Alles Gute Johannes und ganz herzlichen Dank für Deinen unermüdlichen Einsatz und Deine positive Energie. Viel Erfolg, Rock it !!
Wohin geht’s denn nun in der ProA ?
Ein Kollege sprach vom Derby
-
@MVP2007 Auf Instagram gibt es auch eine sehr ausführliche Verabschiedung, in der verschiedene Wegbegleiter wie WoBo, Eddy Edigin oder Josh King nochmal Worte an ihn richten. Finde ich sehr gut gemacht und seinem Standing in LB würdig.

https://www.instagram.com/p/DZm5Br0iMCD/?igsh=MTlyd2o0NTI2NTI4ZA==
-
Sehr schön die Beiträge auf insta
das hat er sich verdient 
Alles Gute Johannes und ganz herzlichen Dank für Deinen unermüdlichen Einsatz und Deine positive Energie. Viel Erfolg, Rock it !!
Wohin geht’s denn nun in der ProA ?
Ein Kollege sprach vom Derby
@Lovethatgameforever eventuell Pro A zu den Kirchheim Knights
-
Sehr schöne Verabschiedung von Patrick! Absolut verdient, für mich ein vorzeige Profi mit seiner Einstellung und seinem Kampfgeist.
Ich wünsche ihm viel Erfolg in der Pro A und hoffentlich eine große Rolle!Von den angekündigten Veränderungen:
2x Wechsel nach Ludwigsburg
1x Beförderung innerhalb Ludwigsburgs
2x Wechsel aus LudwigsburgFehlt noch ein Wechsel aus Ludwigsburg, von den Spielern könnten das Smith, Hughes oder Kellman sein.
Sowie ein Wechsel nach Ludwigsburg, da die Trainer komplett sind nehme ich an, dass es sich um einen deutschen Spieler handelt und mit diesem die deutsche Rotation komplettiert wird. -
Trainer sind noch nicht komplett. In der Meldung stand, dass Salto der 3. Assistent sein wird. Dementsprechend fehlt der Assistet Nummer 1/2. Khee wird nicht der einzige sein. Ich gehe noch von einem weiteren aus.
Der Wechsel Weg wird Smith sein. Chemnitz veröffentlich aktuell fast jeden Tag ihre Neuzugänge und Smith gehört ja dazu.
Nach der Meldung von Fabig vor ein paar Wochen, und da er bereits in Ludwigsburg gesehen wurde, wird es sich vermutlich um Oshane Drews handeln. Ich hoffe mal nicht, dass unsere deutsche Rotation aus WoBo, Yorman, Julis, MDT und Drews besteht. Das wäre vermutlich die schlechteste Rotation der Liga.
Ich weiß nicht wie weit Johannes mit seinem Studium ist, aber Kirchheim halte ich am realistischsten. -
Lt. LKZ geht Johnnes nach Crailsheim.
-
Lt. LKZ geht Johnnes nach Crailsheim.
Im Online-Artikel ist die Rede von Kirchheim.
Crailsheim, Kirchheim, Hauptsache Allgäu!
-
In den kommenden Tagen kommen 3 News. Eine davon ein Abgang (vmtl Smith nach Chemnitz) sowie vmtl. Oshane Drews. Nummer 3 scheint noch unbekannt zu sein.
-
Erste Meldung, Kellman bleibt. Meine Unzufriedenheit wächst aktuell stetig. Aktuell haben wir die mit Abstand schlechteste deutsche Rotation der Liga und einen Center, welcher sich deutlich steigern muss.
-
Kellman bleibt, Option zum Ausstieg von beiden Seiten nicht genutzt!
-
Also ich fand jetzt Kellman für seine Erfahrung nicht unbedingt schlecht und ich denke auch,dass er unter WoBo zu einem guten Center werden könnte. Einzige Manko ist seine Verletzung gewesen aber deshalb würde ich ihm noch eine Chance geben.
-
-
Versteht mich nicht falsch, Kellman per se ist ein durchaus guter Defensiver-Center, aber ich hab keine Ahnung wie das ist das Duran System passen soll, mit WoBo und Kellman. Einer wäre ja kein Problem, aber wir haben jetzt keinen Center der etwas mit dem Ball in der Hand wirklich anfangen kann, außer direkt in der Zone.
-
Versteht mich nicht falsch, Kellman per se ist ein durchaus guter Defensiver-Center, aber ich hab keine Ahnung wie das ist das Duran System passen soll, mit WoBo und Kellman. Einer wäre ja kein Problem, aber wir haben jetzt keinen Center der etwas mit dem Ball in der Hand wirklich anfangen kann, außer direkt in der Zone.
@ForThreex3 Ich geh mit dir mit,dass ich auch keine Ahnung habe wie er in das System passen wird. Aber das macht es umso interessanter, was Duran mit ihm macht und ob er was mit ihm anfangen kann. Und das wünsche ich mir auch von einem Coach. Der Spieler bekommt und sie so einsätzt, dass sie “passen”.
Aber es wird sich auch zeigen welche Spieler wir noch dazu bekommen und wie die alle harmonieren werden.
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden

Pedro Calles (HC) [
Jordan Ford (G) - Bahcesehir Koleji (TR) [
Philipp Hartwich (C) - ROSTOCK SEAWOLVES [