aus unserem BLOG
- Keine Blog Posts
Netto BBL Pokal 2026/27
-
Wenn schon Lidl den Handball-Pokal sponsert, will Edeka jetzt auch im Pokal-Game dabei sein und wird mit seiner Marke NETTO zum neuen Namenssponsor des BBL-Pokals.
-
@LoewenFan Und dann noch dieses bock-hässliche Logo aus den 90ern neben dem doch recht modernen Logo der BBL. Da passt einfach NICHTS!
-
Naja, seit Jahren ist es die Penny DEL, geht doch auch und stört keinen. Liqui Moly HBL, Daikin HBL^^.
-
Naja, seit Jahren ist es die Penny DEL, geht doch auch und stört keinen. Liqui Moly HBL, Daikin HBL^^.
-
Naja, seit Jahren ist es die Penny DEL, geht doch auch und stört keinen. Liqui Moly HBL, Daikin HBL^^.
Ich habe sogar mal gehört, es solle die easyCredit BBL geben.
-
Aber bitte der “NETTO BBL-Pokal”… das ist doch ein Name aus der Hölle… abgesehen davon: Hätte es nicht Sinn gemacht, das Premium Produkt “BBL-Pokal” auch mit ner Premium-Marke zu verknüpfen? Für mich (klar persönliches Empfinden) ist Netto, jetzt schon eher äääähmmm also, ich weiß nicht wie ich das nett ausdrücken kann… und wertet BBL-Pokal eher ab, als umgekehrt…
-
Dieses Jahr war es doch das BMW Top Four. Zumindest ich hatte im Februar nach dem Hören des Dyn Podcasts gedacht, das sei ein längerfristiges Engagement, weil das Top Four ja weiterhin in München stattfindet. Müsste man sich noch einmal genauer anhören die Folge von damals, mein Eindruck war wohl falsch.
-
Dieses Jahr war es doch das BMW Top Four. Zumindest ich hatte im Februar nach dem Hören des Dyn Podcasts gedacht, das sei ein längerfristiges Engagement, weil das Top Four ja weiterhin in München stattfindet. Müsste man sich noch einmal genauer anhören die Folge von damals, mein Eindruck war wohl falsch.
@Hardtberg95
Kann ja immer noch das BMW Top Four des NETTO BBL Pokals sein.Klingt alles natürlich erstmal schräg, aber letztendlich ist es auch nur ein Name. Ich finde das alles nicht so dramatisch und es wertet es für mich weder auf noch ab und Geld stinkt nicht.
-
Schön für die BBL eine langfristige Partnerschaft geschlossen zu haben. Als ich aber “NETTO BBL Pokal” gelesen habe, konnte ich mir ein Lachen nicht verkneifen. Schon lustig der Name. Sorry @BBL irgendwie klingt das jetzt so, als sei der Pokal nicht mehr ganz so viel wert. Aber gut, ich werde mich dran gewöhnen. Ach und beim Thema Ernährung:
sind ja auch Nährstoffe drin 
-
@Hardtberg95
Kann ja immer noch das BMW Top Four des NETTO BBL Pokals sein.Klingt alles natürlich erstmal schräg, aber letztendlich ist es auch nur ein Name. Ich finde das alles nicht so dramatisch und es wertet es für mich weder auf noch ab und Geld stinkt nicht.
Kann ja immer noch das BMW Top Four des NETTO BBL Pokals sein.
Nein, denn in der Mitteilung steht:
„Im Rahmen der Kooperation treten die 24 teilnehmenden Clubs künftig im „Netto BBL Pokal“ und beim „Netto TOP FOUR“ an, um den Pokalsieger zu ermitteln.“ -
Wenn du die easycredit BBL guckst haste netto BBL Pokal dabei

-
“Netto Top Four” ist aber eigentlich lustig… ist das Viertelfinale dann das “Brutto Top Four”?


-
Pokal, Top4, BBL und DBB mit einem Partner mit 4.500 Filialen in der Breite und knapp 90.000 Mitarbeitern - das ist schon nicht schlecht. Lass da mal nur ein Plakat in der Filiale oder eine Seite in der wöchentlichen Werbebrochüre drin sein, das entwickelt schon zusätzliche Aufmerksamkeit.
-
Kann ja immer noch das BMW Top Four des NETTO BBL Pokals sein.
Nein, denn in der Mitteilung steht:
„Im Rahmen der Kooperation treten die 24 teilnehmenden Clubs künftig im „Netto BBL Pokal“ und beim „Netto TOP FOUR“ an, um den Pokalsieger zu ermitteln.“@LoewenFan
Ah, das hab ich dann überlesen, danke.Nichtsdestotrotz ist der Name der Veranstaltung für mich komplett zweitrangig und Netto ist immerhin eine bekannte Marke, hätte ja auch der LieslsBlumenshop24-Pokal sein können.
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden

Vorschau Play-off-Halbfinale:
Terminplaner BBL:
