aus unserem BLOG
- Keine Blog Posts
Magenta Sport
-
Ich habe mir zu den Playoffs Magenta Sport gegönnt. Nun schaltet man auch gerne mal zwischen Spielen hin und her. Nun muss ich jedesmal 30 Sekunden Werbung der DVAG ertragen bevor ich zum Spiel komme.
Einmal ist für mich ok, aber bei jedem Start finde ich als Bezahlkunde schon dreist und äußerst nervig. Ob ich da zur neuen Saison einAbo nehme bezweifle ich.
Wie findet ihr das? -
Ich habe mir zu den Playoffs Magenta Sport gegönnt. Nun schaltet man auch gerne mal zwischen Spielen hin und her. Nun muss ich jedesmal 30 Sekunden Werbung der DVAG ertragen bevor ich zum Spiel komme.
Einmal ist für mich ok, aber bei jedem Start finde ich als Bezahlkunde schon dreist und äußerst nervig. Ob ich da zur neuen Saison einAbo nehme bezweifle ich.
Wie findet ihr das?Ich habe mir zu den Playoffs Magenta Sport gegönnt. Nun schaltet man auch gerne mal zwischen Spielen hin und her. Nun muss ich jedesmal 30 Sekunden Werbung der DVAG ertragen bevor ich zum Spiel komme.
Wie findet ihr das?Genauso nervig wie Du!!! Und zwar schon immer!!!
-
Wenn es euch nur um die Euroleague und den EuroCup geht: Euroleague TV ist deutlich günstiger. Wenn man über einen türkischen VPN geht ist das Jahresabo auch sehr fair bepreist, ca. 26 Euro. Deutscher Normalpreis sind 80 Euro, was immer noch günstiger ist als Magenta. 30 Sekunden Werbung beim Streamwechsel gibt es da auch nicht. Kommentar ist aber Englisch.
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden