aus unserem BLOG
- Keine Blog Posts
Kader Science City Jena 2026/2027
-
Ja, bei Lee gehe ich wie gesagt komplett mit, dass man ihm als Wundertüte wahrnimmt.
Und klar Baker, wird kein Star der BBL. Aber von ihm weiß insbesondere Esterkamp sehr klar was er bekommt, da er ihn letzte Saison trainiert hat. Wie gut der Transfer der Leistungen bei Guards von ProA zu BBL gelingt, kann man ja auch an vielen Beispielen der Vergangenheit ganz vernünftig beurteilen.
-
An ihm war man auch schon letzte Saison dran soweit ich weiß. Stand also schon länger auf dem Zettel
-
-Der Weg zurück in die BBL – Science City Jena Aufstiegsdoku 2024/25-Die Doku zum Aufstieg, die zunächst nur im Schillerhof lief, kommt am 18.7. um 18:00 Uhr auf YouTube.
@Alley-Opp Prima. Bin gespannt und werd’s nicht verpassen.

-
Morgen soll der nächste neue Spieler bekanntgegeben werden. Hoffe ja auf ein großen oder ein PG. Hoffe auch das es diesesmal ein größeren “wow” Effekt hat. Die Stats lesen sich gut von den bisherigen 3 neuen. Aber können sie es auch in der BBL beweisen?
-
-
Morgen soll der nächste neue Spieler bekanntgegeben werden. Hoffe ja auf ein großen oder ein PG. Hoffe auch das es diesesmal ein größeren “wow” Effekt hat. Die Stats lesen sich gut von den bisherigen 3 neuen. Aber können sie es auch in der BBL beweisen?
-
@exXoOTic Das glaube ich nicht.Der MBC hat angegeben das sie ihm finanziell nicht das geben konnten was er sich vorgestellt hat und das Jena mehr zu bieten hat als der MBC und andere Vereine glaube ich nicht, zu wünschen wäre es aber.
Ja, wirklich schwer vorstellbar, aber vllt ist Jena bereit mehr Anteil ihres Budgets in Callison zu stecken?
Irgendwie ist es schon verdächtig, dass ein Zugang für morgen angekündigt wird. Das war bisher nicht der Fall. Klingt mir bisschen danach, als gibt man dem abgebenden Team noch die Zeit für die übliche Verabschiedung. Das würde bei Callison zeitlich wirklich gut passen. Und eine Mini-Spur (vllt deute ich das auch zu viel rein) findet sich auch auf Insta…
-
Ich tippe eher, dass Mark Freeman euer neuer PG wird. Folgt euch auf Instagram und ist ein typischer Esterkamp PG. Klein, wendig und viel Scoring. Letzte Saison in Georgien mit 21ppg.
-
Ich tippe eher, dass Mark Freeman euer neuer PG wird. Folgt euch auf Instagram und ist ein typischer Esterkamp PG. Klein, wendig und viel Scoring. Letzte Saison in Georgien mit 21ppg.
Glaube Freeman folgt nur wegen Edwards. Die beiden scheinen eine Verknüpfung zu haben. Freeman war auch an der James Madison (wenn auch in der Saison, in der Edwards nach Louisville gegangen ist).
Vom Spielertypen würde es aber in der Tat sehr gut zu Esterkamp passen. Bin sehr gespannt auf die PM morgen…
-
Und es kann nicht sein, dass heute einfach erstmal nur Edwards verkündet wird? Bislang gibt’s dazu doch nur eine Fabig-Meldung!?
@x2f Die Verpflichtung von Edwards wurde am 13. offiziell verkündet!
-
Ich bin gespannt. Washington kam ja auch aus der zweiten Italienischen. Da ist durchaus Qualität zu finden.
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden

Hollywood in Braunschweig. Dennis tut Braunschweig jedenfalls sehr gut, den Löwen sowieso.