aus unserem BLOG
- Keine Blog Posts
Kader Science City Jena 2026/2027
-
Fleddermann hat im letzten Interview OTZ bekräftigt das dabei kein Kandidat mit SCJ Vergangenheit in Erwägung gezogen wird dann erschließt es mir nicht wie Mai,Strauss oder Bowlin als Kandidaten gehandelt werden.
Fleddermann hat im letzten Interview OTZ bekräftigt das dabei kein Kandidat mit SCJ Vergangenheit in Erwägung gezogen wird dann erschließt es mir nicht wie Mai,Strauss oder Bowlin als Kandidaten gehandelt werden.
Die Auflistung oben kam von einem User der gerne mal ins Blaue rät und ein Ansehen auf SD von -29 genießt.
Seine Tipps für den neuen HC von Bayreuth waren: Danny Jannson, Mike Taylor, Dominik Reinboth und Björn Harrmsen. Danach war er sich ganz sicher, dass es Geert Hammink wird.
Es wurde: Vincent van Sliedregt (NED)
Ich glaube wir brauchen diese Liste nicht groß weiter diskutieren.
-
Dr. Brinkmann ist ein
[offtopic entfernt; OlKo] -
Die Auflistung oben kam von einem User der gerne mal ins Blaue rät und ein Ansehen auf SD von -29 genießt.
Seine Tipps für den neuen HC von Bayreuth waren: Danny Jannson, Mike Taylor, Dominik Reinboth und Björn Harrmsen. Danach war er sich ganz sicher, dass es Geert Hammink wird.
Es wurde: Vincent van Sliedregt (NED)
Ich glaube wir brauchen diese Liste nicht groß weiter diskutieren.
@FBi-0 Wie erstellt sich eigentlich das Ansehen auf SD?
-
@FBi-0 Wie erstellt sich eigentlich das Ansehen auf SD?
-
@shooter22 Da könnte ich mich mit anfreunden. Er hat in Bremerhaven hervorragende Arbeit geleistet und sich die BBL auch verdient.
-
@Goettingerstattoettinger
Danke für die Belehrung. Und wenn ich jetzt behaupten würde, dass Harald Juhnke neuer Coach wird? Wäre ja vielleicht auch interessant zu wissen, woher ich das habe… -
Danke für die Belehrung. Und wenn ich jetzt behaupten würde, dass Harald Juhnke neuer Coach wird? Wäre ja vielleicht auch interessant zu wissen, woher ich das habe…@Rektor Es gibt User, die haben einen gewissen Ruf. Ich verstehe deine Frage, weil ja auch nicht jeder User jeden anderen User und seine Historie hier im Forum auf dem Schirm hat, aber man kann erstmal davon ausgehen, dass Dinge, die @shooter22 schreibt, Hand und Fuß haben. Und die Quellen, die er hat, wird er sicher nicht offenlegen

-
Danke für die Belehrung. Und wenn ich jetzt behaupten würde, dass Harald Juhnke neuer Coach wird? Wäre ja vielleicht auch interessant zu wissen, woher ich das habe…@Goettingerstattoettinger
Danke für die Belehrung. Und wenn ich jetzt behaupten würde, dass Harald Juhnke neuer Coach wird? Wäre ja vielleicht auch interessant zu wissen, woher ich das habe…So ein Quatsch. Und selbst wenn er sagt, er hat heute in Jena’s Tante Emmaladen mit Esterkamp drüber gesprochen, wäre das für dich dann eine belegbare unterstützende Aussage, die als seriöse Quellenhinterlegung dann zufriedenstellend wäre?
-
@Rektor Es gibt User, die haben einen gewissen Ruf. Ich verstehe deine Frage, weil ja auch nicht jeder User jeden anderen User und seine Historie hier im Forum auf dem Schirm hat, aber man kann erstmal davon ausgehen, dass Dinge, die @shooter22 schreibt, Hand und Fuß haben. Und die Quellen, die er hat, wird er sicher nicht offenlegen

@Barack_Alabama
Alles klar, danke für die Einordnung. Nicht jeder kennt alle User und deren Hintergründe. Mir hätte ein “aus sicherer Quelle wurde verlautet, dass…” reichen. Oder auch: ”Quelle vertraulich”. Dann mache ich mich nicht auf die Suche nach einer offiziellen Nachricht. -
Danke für die Belehrung. Und wenn ich jetzt behaupten würde, dass Harald Juhnke neuer Coach wird? Wäre ja vielleicht auch interessant zu wissen, woher ich das habe…So ein Quatsch. Und selbst wenn er sagt, er hat heute in Jena’s Tante Emmaladen mit Esterkamp drüber gesprochen, wäre das für dich dann eine belegbare unterstützende Aussage, die als seriöse Quellenhinterlegung dann zufriedenstellend wäre?
@Goettingerstattoettinger sagte:
Und selbst wenn er sagt, er hat heute in Jena’s Tante Emmaladen mit Esterkamp drüber gesprochen, …In Jena gibts kein Tante Emma mehr, hier gibts Tante Zukunft. Wir sind Hochtechnologiestadt und Science City

-
Und selbst wenn er sagt, er hat heute in Jena’s Tante Emmaladen mit Esterkamp drüber gesprochen, …In Jena gibts kein Tante Emma mehr, hier gibts Tante Zukunft. Wir sind Hochtechnologiestadt und Science City

Hätte ich dir ohne Quellenhinterlegung sonst nie geglaubt

-
Zu Esterkamp kann man euch nur gratulieren. Überragend, was er in Bremerhaven geleistet hat und auch in Paderborn, mit Ausnahme einer Seuchensaison, mit ganz starkem Coaching & Scouting. Jacques Schneider hat sich gegen ihn die Zähne ausgebissen.
-
Ramirez ( Ex Braunschweig) ist wohl auch ein Kandidat
-
@Rektor Es gibt User, die haben einen gewissen Ruf. Ich verstehe deine Frage, weil ja auch nicht jeder User jeden anderen User und seine Historie hier im Forum auf dem Schirm hat, aber man kann erstmal davon ausgehen, dass Dinge, die @shooter22 schreibt, Hand und Fuß haben. Und die Quellen, die er hat, wird er sicher nicht offenlegen

Diese Lektion musste ich auch lernen wo BH gefeuert wurde war. Also ich glaub da @shooter22.

-
Daniel Biel (No. 50) wurde als erster Spieler von SCJ zum adidas EuroCamp 2026 nach Treviso eingeladen. Seinem Team EuroCamp 2 gelangen 1 Sieg und 2 Niederlagen. Große Auszeichnung für ihn und das gesamte Programm.
-
Die TLZ meldet das der neue Coach spätestens zu Beginn der kommenden Woche verpflichtet wird.
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden

.