aus unserem BLOG
- Keine Blog Posts
Dragons Rhöndorf 2026/2027
-
Nun ist es raus: Hitachi wird der neue Hauptsponsor! Ist ja auch logisch als größter Arbeitgeber vor Ort. Hatte mich schon lange gefragt (nachdem ja anfangs mit Tatami auch ein lokales Unternehmen im Boot saß), ob das nicht was wäre und nun haben offensichtlich die richtigen Leute zusammengefunden. Scheint aber kein Namenssponsor zu sein, so wie ich es verstanden habe.
-
Nun ist es raus: Hitachi wird der neue Hauptsponsor! Ist ja auch logisch als größter Arbeitgeber vor Ort. Hatte mich schon lange gefragt (nachdem ja anfangs mit Tatami auch ein lokales Unternehmen im Boot saß), ob das nicht was wäre und nun haben offensichtlich die richtigen Leute zusammengefunden. Scheint aber kein Namenssponsor zu sein, so wie ich es verstanden habe.
@dragonsmike Ja, ich hatte auch auf Hitachi gehofft, das ist doch mal eine richtig gute Nachricht!
-
Was bringt das an Einahmen? 50.000 ?
-
Also Daniel Mayr ist an Bord unser Neuzugang, Carlo Schmid und Vuc…who is the next one
-
Also Daniel Mayr ist an Bord unser Neuzugang, Carlo Schmid und Vuc…who is the next one
@Sansibar-0 Wenn du das aus dem Foto von der Hitachi-PM geschlossen hast: das ist nicht Vuk, sondern David Böning! Und Justin Onyejiaka trägt das Trikot mit der 11, das hatte bisher Lagui…Alles z.Z. ziemlich spekulativ, es wird also wirklich Zeit für etwas Offizielles!
-
Die KI Werbung auf der Homepage der Dragons zu den neuen Dauerkarten sieht absolut grausam aus leider

Die KI Werbung auf der Homepage der Dragons zu den neuen Dauerkarten sieht absolut grausam aus leider

Was genau?
-

Was genau?

Was genau?
diese:

-
Und was ist daran so absolut grausam? Mal abgesehen davon, dass der Hintergrund reines Wunschdenken ist, ist das ne ganz normale Anzeige. Oder meinst du etwa die Nr. 42?

-
Bevor wir hier weiter über das Design der Dauerkarten-Werbung diskutieren, lasst uns doch lieber auf den Kader schauen. So dürfte es derzeit aussehen:
Abgänge:
Mejias, Harris-Dyson, Dujmovic (alle bestätigt). Weitere Abgänge könnte es beim Jahrgang 2007 (Reinhart, Scepanovic, Dobiecki, Schmid, Böning) geben, da die jetzt keine NBBL mehr spielen dürfen. Reinhart dürfte bleiben, die College-Gerüchte haben sich bisher nicht bestätigt. Auch Schmid und Böning sehe ich weiter im Kader, immerhin durften sie bei der Präsentation von Hitachi mit aufs Foto. Wackelkandidaten sind für mich Dobiecki und Scepanovic. Auch bei Diallo bin ich unsicher, da Josh Petteno dessen bisherige Rolle einnehmen könnte.
Zugänge:
Onyejiaka (bestätigt), von Saldern (von Max Becker im Interview angedeutet). Bei Justin bin ich mir nicht sicher, ob er auf PG/SG oder SG/SF eingeplant ist. Nach der PM könnte er zusammen mit Dusan und Kenan die Guard-Rotation bilden, ergänzt durch die jungen Wilden aus der NBBL (Idbihi, Viehöfer, Völkers, Nduche).
Fazit:
2 Spieler sollten noch für die 3/4 als Ersatz für Juhwan und Duje kommen, einer wird sicher ein Ami sein. Jetzt bin ich gespannt, wann wir mehr erfahren. -
Bevor wir hier weiter über das Design der Dauerkarten-Werbung diskutieren, lasst uns doch lieber auf den Kader schauen. So dürfte es derzeit aussehen:
Abgänge:
Mejias, Harris-Dyson, Dujmovic (alle bestätigt). Weitere Abgänge könnte es beim Jahrgang 2007 (Reinhart, Scepanovic, Dobiecki, Schmid, Böning) geben, da die jetzt keine NBBL mehr spielen dürfen. Reinhart dürfte bleiben, die College-Gerüchte haben sich bisher nicht bestätigt. Auch Schmid und Böning sehe ich weiter im Kader, immerhin durften sie bei der Präsentation von Hitachi mit aufs Foto. Wackelkandidaten sind für mich Dobiecki und Scepanovic. Auch bei Diallo bin ich unsicher, da Josh Petteno dessen bisherige Rolle einnehmen könnte.
Zugänge:
Onyejiaka (bestätigt), von Saldern (von Max Becker im Interview angedeutet). Bei Justin bin ich mir nicht sicher, ob er auf PG/SG oder SG/SF eingeplant ist. Nach der PM könnte er zusammen mit Dusan und Kenan die Guard-Rotation bilden, ergänzt durch die jungen Wilden aus der NBBL (Idbihi, Viehöfer, Völkers, Nduche).
Fazit:
2 Spieler sollten noch für die 3/4 als Ersatz für Juhwan und Duje kommen, einer wird sicher ein Ami sein. Jetzt bin ich gespannt, wann wir mehr erfahren.@Duane Dusan geht
-
@Duane Dusan geht
@Sansibar-0 Puuuh! Das verändert einiges, beide Pointguards weg…
-
@shooter22 haben die Dragons doch selbst veroeffentlicht, zusammen mit dem.weggang von meijas…
-
@shooter22 haben die Dragons doch selbst veroeffentlicht, zusammen mit dem.weggang von meijas…
Sorry, bin verwirrt. Ich meinte Dyson…kommt grad von meinen Medikamenten…
-
Sorry, bin verwirrt. Ich meinte Dyson…kommt grad von meinen Medikamenten…
@Sansibar-0 Na da bin ich aber echt erleichtert, ich dachte nämlich eigentlich, Dusan macht bei uns den nächsten Schritt als starting PG mit 25+ Minuten. Dann steht dem ja nichts entgegen!
-
Das erfüllt mich ob seiner teils sehr eigensinnigen Spielweise allerdings nur bedingt mit Freude, aber jeder kann ja dazu lernen, warum nicht auch der PG.
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden
️