aus unserem BLOG
- Keine Blog Posts
Kader Syntainics MBC 2026/27
-
Laut Rupert Fabig wechselt Aaryn Rai zu uns. Für seine Größe ist er ein starker Rebounder. Also könnte er als PF eingeplant sein.
-
Laut Rupert Fabig wechselt Aaryn Rai zu uns. Für seine Größe ist er ein starker Rebounder. Also könnte er als PF eingeplant sein.
Vielleicht hinterfragt man jetzt meine gestrige Aussage nicht mehr so kritisch, wenn andere darüber berichten.
Ist es denn schon offiziell? Nein. Also Ball flach halten.
London hat Anfang Juli auf Insta bekanntgegeben, dass Rai verlängert hat. Das ist doch recht ungewöhnlich, dass er keinen Monat später zum MBC wechseln soll, und dann noch von einem EC Team. Sollte er wirklich zu uns kommen, würden mich die Hintergründe sehr interessieren. -
Vielleicht hinterfragt man jetzt meine gestrige Aussage nicht mehr so kritisch, wenn andere darüber berichten.
Ist es denn schon offiziell? Nein. Also Ball flach halten.
London hat Anfang Juli auf Insta bekanntgegeben, dass Rai verlängert hat. Das ist doch recht ungewöhnlich, dass er keinen Monat später zum MBC wechseln soll, und dann noch von einem EC Team. Sollte er wirklich zu uns kommen, würden mich die Hintergründe sehr interessieren.Ich glaube den Ball solltest nur du flachhalten.
Ein Blick auf die bisherigen vorab Infos zu Wechsel des Users reicht, um nicht alles infrage zu stellen und auf irgendwelche noch ausgebliebenen offiziellen Mitteilungen zu verweisen.
Zum Glück musst nicht du entscheiden was für den MBC Sinn ergibt. -
Ich glaube den Ball solltest nur du flachhalten.
Ein Blick auf die bisherigen vorab Infos zu Wechsel des Users reicht, um nicht alles infrage zu stellen und auf irgendwelche noch ausgebliebenen offiziellen Mitteilungen zu verweisen.
Zum Glück musst nicht du entscheiden was für den MBC Sinn ergibt.@Goettingerstattoettinger sagte:
Ich glaube den Ball solltest nur du flachhalten.
Zum Glück musst nicht du entscheiden was für den MBC Sinn ergibt.Sag mal, geht’s noch? Was soll das denn jetzt?
Entschuldige, dass ich lieber auf die offiziellen Bekanntgaben des Vereins setze als auf das, was hier unbekannte User schreiben. Zumal der Kollege hier auch meinte, Khyri Thomas würde wahrscheinlich zu einem BBL Konkurrenten gehen. Letztlich ist er in der Türkei gelandet. Herzlichen Glückwunsch.Dass Rupert Fabig auch über den Wechsel von Rai zum MBC berichtet, spricht für Shooter. Ich warte trotzdem auf die offiziellen News des Verein.
-
Forward Aaryn Rai aus der britischen Liga soll zum MBC wechseln.
Ist hoffentlich nicht von der selben Quelle wie der von dir prophezeite Wechsel von Kyrie Thomas zu einem anderen BBL Team das geografisch nicht so weit weg sein soll.
-
Forward Aaryn Rai aus der britischen Liga soll zum MBC wechseln.
Ist hoffentlich nicht von der selben Quelle wie der von dir prophezeite Wechsel von Kyrie Thomas zu einem anderen BBL Team das geografisch nicht so weit weg sein soll.
Danke für den Hinweis mit den Quellen.
Zudem habe ich damals auch betont, dass es bei Thomas nur “wahrscheinlich zu einem Wechsel zu einem anderen geografisch nahliegenden BBL Team kommt”.Wer sich etwas mit den Gegebenheiten auskennt, weiß, dass Deals schnell platzen können oder sich lukrativere Türen öffnen und ein sicher geglaubter Wechsel doch nicht zustande kommt.
Mir daraus jetzt eine falsche Angabe stricken zu wollen, ist auch fragwürdig.Weiß ich nun Bescheid wo vorab Informationen nicht gewünscht sind.
-
Zudem habe ich damals auch betont, dass es bei Thomas nur “wahrscheinlich zu einem Wechsel zu einem anderen geografisch nahliegenden BBL Team kommt”.Wer sich etwas mit den Gegebenheiten auskennt, weiß, dass Deals schnell platzen können oder sich lukrativere Türen öffnen und ein sicher geglaubter Wechsel doch nicht zustande kommt.
Mir daraus jetzt eine falsche Angabe stricken zu wollen, ist auch fragwürdig.Weiß ich nun Bescheid wo vorab Informationen nicht gewünscht sind.
Was bringen denn Infos, Spieler … wechselt wahrscheinlich, eventuell oder vielleicht zu Verein …?
Reaves sollte auch schon in Berlin sein.
Solche “News” sorgen nur für Verwirrung und helfen hier niemanden weiter. -
Ich verstehe das Problem nicht. Er hat geschrieben, er soll wechseln und nicht das er definitiv wechselt. Das Forum ist doch auch dazu da, Gerüchte auszutauschen. Wenn es Fabig auch veröffentlicht, ist es ja auch nicht an den Haaren herbeigezogen. Wie oft wurden in den Foren Namen bzw. Wünsche ohne jegliche Grundlage diskutiert. Das macht so ein Forum doch aus.
-
Ach komm Junge, du denkst auch, wir leben hinterm Mond und lesen nicht die Threads der anderen Vereine. Und da bist du ja auch schon des Öfteren angeeckt.
Ich bestreite ja nicht, dass du auch oft richtig liegst. Nur darf man doch im Fall Rai zumindest skeptisch sein, wenn er erst vor einem Monat in London verlängert hat und nun zum MBC wechseln soll.
-
Ich verstehe das Problem nicht. Er hat geschrieben, er soll wechseln und nicht das er definitiv wechselt. Das Forum ist doch auch dazu da, Gerüchte auszutauschen. Wenn es Fabig auch veröffentlicht, ist es ja auch nicht an den Haaren herbeigezogen. Wie oft wurden in den Foren Namen bzw. Wünsche ohne jegliche Grundlage diskutiert. Das macht so ein Forum doch aus.
Es geht nicht darum das man keine Gerüchte austauschen soll.
Es geht darum das dieser User in allen möglichen Threads immer wieder Gerüchte streut und die Erfolgsquote zumindest beim MBC recht überschaubar ist (selbst wenn das mit Rai tatsächlich stimmen sollte).
Und wie Gurkendieb schon geschrieben hat, er wurde auch in anderen Vereinsthreads schon oft für den fehlenden Wahrheitsgehalt kritisiert.
Ich frage mich echt was jemand davon hat von Vereinsthread zu Vereinsthread zu springen und überall Gerüchte über Spielertranfers zu streuen? -
Es geht darum das dieser User in allen möglichen Threads immer wieder Gerüchte streut und die Erfolgsquote zumindest beim MBC recht überschaubar ist (selbst wenn das mit Rai tatsächlich stimmen sollte).
Und wie Gurkendieb schon geschrieben hat, er wurde auch in anderen Vereinsthreads schon oft für den fehlenden Wahrheitsgehalt kritisiert.
Ich frage mich echt was jemand davon hat von Vereinsthread zu Vereinsthread zu springen und überall Gerüchte über Spielertranfers zu streuen?Ich verstehe das Problem nicht. Er hat geschrieben, er soll wechseln und nicht das er definitiv wechselt. Das Forum ist doch auch dazu da, Gerüchte auszutauschen. Wenn es Fabig auch veröffentlicht, ist es ja auch nicht an den Haaren herbeigezogen. Wie oft wurden in den Foren Namen bzw. Wünsche ohne jegliche Grundlage diskutiert. Das macht so ein Forum doch aus.
Ich frage mich echt was jemand davon hat von Vereinsthread zu Vereinsthread zu springen und überall Gerüchte über Spielertranfers zu streuen?Wie kommst du darauf, dass es oft ein fehlender Wahrheitsgehalt war?
Ein Blick auf die bisherigen Posts zeigt, dass die Trefferquote sehr hoch war.
In den meisten Fällen stimmen seine Prognosen und wenn sich mal etwas wie euer Thomas nicht bewahrheitet hat, heißt es nicht, dass er das aus den Fingern herbeigezogen hat. Daher auch das Wort wahrscheinlich in seiner Aussage.
Die meisten sind auch dankbar für die Informationen. Dass ein paar Einzelne da immer Stunk gegen Informationen machen, ist für mich nicht nachvollziehbar. Ich wäre froh, wenn er auch mal ein paar Göttingerwechsel vorher kundgetan hätte. -
Ich frage mich echt was jemand davon hat von Vereinsthread zu Vereinsthread zu springen und überall Gerüchte über Spielertranfers zu streuen?Wie kommst du darauf, dass es oft ein fehlender Wahrheitsgehalt war?
In den meisten Fällen stimmen seine Prognosen und wenn sich mal etwas wie euer Thomas nicht bewahrheitet hat, heißt es nicht, dass er das aus den Fingern herbeigezogen hat. Daher auch das Wort wahrscheinlich in seiner Aussage.
Die meisten sind auch dankbar für die Informationen. Dass ein paar Einzelne da immer Stunk gegen Informationen machen, ist für mich nicht nachvollziehbar. Ich wäre froh, wenn er auch mal ein paar Göttingerwechsel vorher kundgetan hätte.@Goettingerstattoettinger sagte:
Die meisten sind auch dankbar für die Informationen. Dass ein paar Einzelne da immer Stunk gegen Informationen machen, ist für mich nicht nachvollziehbar. Ichda wäre froh, wenn er auch mal ein paar Göttingerwechsel vorher kundgetan hätte.Es kann doch jeder gerne schreiben was er will, ich kann dann aber auch schreiben was ich von sowas halte. Und es ist nunmal Fakt das bisher keine Vorhersage im Bezug auf den MBC gestimmt hat, zumindest in diesem Jahr.
Auf mich macht das den Eindruck als wäre da jemand gerne so wie Florian Plettenberg, klappt nur leider nicht so richtig. . -
Shooter22 hatte aber auf die BBL schon häufiger Recht. Man muss die Infos doch nicht kommentieren, klar, kannst du, nur wirst du dann keine mehr bekommen.
Ich für meinen Teil bin froh, wenn er etwas posten. Die Trefferquote bzgl. Trier ist sehr gut.
-
Shooter22 hatte aber auf die BBL schon häufiger Recht. Man muss die Infos doch nicht kommentieren, klar, kannst du, nur wirst du dann keine mehr bekommen.
Ich für meinen Teil bin froh, wenn er etwas posten. Die Trefferquote bzgl. Trier ist sehr gut.
Kann doch jeder so sehen wie er will. Ich kann jedenfalls auf solche “Hallo ich weiß was” Posts zukünftig gerne verzichten.
-
Na dann…
Vom Meister zum BBL-Club mit einem der kleinsten Etats.
Vom EuroCup in die ENBL.
Von London in die Weltstadt Weißenfels.Wir scheinen echt ein ziemlich geiler Verein zu sein.
-
Die Lions sind im europäischen Vergleich halt auch einfach nicht zu bewerten: In der nationalen Liga der einzige Verein auf wirklichem Profi-Niveau, im Eurocup aber trotzdem üblicherweise außerhalb der Konkurrenz. Gerade einen National darf man an der Stelle nicht überbewerten, die sind ja wirklich nur für die Quote da auch weil es einfach keine britischen Spieler auf Pro A Level gibt und wenn, dann sind die entweder in der NBA oder auf dem College.
Das sieht man dann auch an den Zahlen: Im Eurocup quasi kein Faktor, in der nationalen Liga 9. im Net Rating, 9. in Defensiv Rebounds und 20. in gesamten Rebounds.
Er kommt größtenteils über die Athletik, schließt viel über Drives selbst ab. Ob das in der BBL auch funktioniert, würde ich jetzt auf den ersten Blick etwas bezweifeln. Da sieht man schon einen ziemliches Defizit zum Athletiklevel in der BBL.
Wieso sie ihn jetzt nach dem Ziehen der Option doch gehen lassen? Vielleicht haben sie noch irgendwo einen günstigeren National gefunden. Die britischen Teams sind da glaube ich auch recht emotionslos bei der Sache, weil die Nationals eben eher eine Belastung sind als alles andere. Wenn sich da für beide Seiten eine gute Gelegenheit aufmacht, ist man da sicher gesprächsbereit. Die Lücke zu den Lions kann dort auch so keiner schließen Dank dem Eurocup.
-
Kostja wurde heute in Chemnitz verabschiedet. Ich fände das ja immernoch sehr sympathisch, wenn er zurückkäme

-
Kostja wurde heute in Chemnitz verabschiedet. Ich fände das ja immernoch sehr sympathisch, wenn er zurückkäme

Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden

nachverpflichtet weil die Sportlicheleitung nicht zufrieden ist mit der Leistung von X ist .
️
Vorschau BBL-Pokal 1. Runde (10.09.-13.09.)
Terminplaner BBL:
Abgesagt oder ohne Termin: