aus unserem BLOG
- Keine Blog Posts
Kader Syntainics MBC 2026/27
-
Spencer Reaves fällt wegen doppeltem Bänderriss mindestens 6 Wochen aus.
Das ist natürlich eine sportliche Katastrophe zum Saisonbeginn.
Vielleicht kann ja Kostja Mushidi in seine Rolle schlüpfen, ganz ersetzen können wird er ihn aber sicherlich nicht. -
Spencer Reaves fällt wegen doppeltem Bänderriss mindestens 6 Wochen aus.
Vielleicht kann ja Kostja Mushidi in seine Rolle schlüpfen, ganz ersetzen können wird er ihn aber sicherlich nicht.Spencer Reaves fällt wegen doppeltem Bänderriss mindestens 6 Wochen aus.
Vielleicht kann ja Kostja Mushidi in seine Rolle schlüpfen, ganz ersetzen können wird er ihn aber sicherlich nicht.Gute Besserung und vollständige Genesung für Spencer Reaves!
-
Der Ausfall von Reaves ist schon eine mittlere Katastrophe für den MBC. Immerhin fällt der Kapitän und Topscorer bis Mitte Oktober aus. Auch nach der hoffentlich vollständigen Genesung wird es wohl etwas dauern bis er wieder die alte Stärke erlangen wird. Damit ist die Verpflichtung von Mushidi anders als die gedachte Verstärkung nun eher ein Ersatz für Reaves, obwohl nicht ganz Positionsgleich. Kostja würde ich eher auf der 3 sehen. Vielleicht kann Clyburn die Lücke auf der 2 ausfüllen.
Spencer wünsche ich ebenfalls eine schnelle und vollständige Genesung. -
Ich denke der MBC wird auf dem Spielermarkt nochmal reagieren. Ob Spencer mitte Oktober wieder dabei ist, kann ja keiner genau sagen. So eine Verletzung kann auch locker 12 Wochen dauern.
-
Ich denke der MBC wird auf dem Spielermarkt nochmal reagieren. Ob Spencer mitte Oktober wieder dabei ist, kann ja keiner genau sagen. So eine Verletzung kann auch locker 12 Wochen dauern.
Kann ich mir nach Kostjas Verpflichtung nicht vorstellen das da noch jemand kommt.
-
https://syntainics-mbc.de/dreimonatsvertrag-fuer-sean-flood/
Sean Flood gehört jetzt fest zum Kader - erstmal nur für drei Monate, aber das wird durch Reaves‘ Verletzung so geplant worden sein. Vielleicht kann er ihn ein bisschen ersetzen auch wenn Reaves eigentlich nicht wirklich ersetzbar ist.
-
Was mir aber mit am meisten Kopfschmerzen bereitet ist die Personalie Kris Clyburn. Im ersten Test in der Stadthalle hat er mich nicht überzeugt. Und seit dem hat er Knieprobleme. Wenn uns das mal nicht auf die Füße fällt, das wir Ihn wieder zurück geholt haben.
-
Sehe ich leider genauso. Clyburn letztes gutes Jahr war damals bei uns, danach kam eine von Verletzungen geprägte Saison in Frankreich und ein paar Spiele auf überschaubarem Niveau in Ligen wie Bahrain und Mongolei. Ich bin gespannt, wie lange der MBC hier zuschaut. Er hat einen Zweijahresvertrag und dürfte sicher einer der Topverdiener sein. Da muss was kommen und danach sieht es momentan nicht aus.
Umso wichtiger, dass Kostja wieder da ist… -
Hat jemand schon Ergebnisse vom Spiel gegen die Schweden?
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden

️

Vorschau BBL-Pokal 1. Runde (10.09.-13.09.)
Terminplaner BBL:
Abgesagt oder ohne Termin: