aus unserem BLOG
- Keine Blog Posts
Kader Syntainics MBC 2026/27
-
Damit war zu rechnen und ist auch keine wirkliche Überraschung.
Viel wichtiger ist meiner Meinung nach, dass Reaves seinen Vertrag erfüllt und nun sämtliche Wechselgerüchte vom Tisch sind.
-
Viel wichtiger ist meiner Meinung nach, dass Reaves seinen Vertrag erfüllt und nun sämtliche Wechselgerüchte vom Tisch sind.
Na ob das wichtiger ist darüber könnte man streiten.

Ich glaube mir persönlich wäre ein Verbleib von Charles lieber gewesen als der von Spencer. Aber es ist wie es ist, schön das wenigstens Spencer bleibt. -
Allein aufgrund des deutschen Passes von Reaves sehe ich das anders. Sein Abgang hätte unsere deutsche Rotation massiv geschwächt und er wäre nie zu ersetzen gewesen. Der Pool an Imports, auch auf der PG-Position ist um einiges größer.
-
Oh man, ich hatte eigentlich auch noch Hoffnungen… Hätte ihn gerne unter der Hallendecke gesehen.
Spannend, wo es ihn hinzieht…
Naja, nun weiß man, woran man ist. Und wie @gurkendieb1887 schon schreibt: Der Markt für PG ist doch relativ groß und wir zaubern da bestimmt wieder was heraus

-
Na ob das wichtiger ist darüber könnte man streiten.

Ich glaube mir persönlich wäre ein Verbleib von Charles lieber gewesen als der von Spencer. Aber es ist wie es ist, schön das wenigstens Spencer bleibt.Mir persönlich wäre lieber gewesen, wenn Beide geblieben wären.
Dass es erst jetzt vermeldet wird und der Inhalt der PM lässt erahnen, dass man es zumindest versucht hat, Charles zu halten. Vielen Dank an Charles für vier gute Jahre. Mal sehen, welcher Import in dieser Saison auf der 1 starten wird. Wünsche dem Trainer und Management diesbezüglich ein gutes Händchen. -
Allein aufgrund des deutschen Passes von Reaves sehe ich das anders. Sein Abgang hätte unsere deutsche Rotation massiv geschwächt und er wäre nie zu ersetzen gewesen. Der Pool an Imports, auch auf der PG-Position ist um einiges größer.
Trotzdem wäre mir Charles lieber gewesen. Ich hatte gehofft das er bei uns nochmal einen längerfristigen Vertrag unterschreibt und dann bei uns seine Karriere beendet.
Es ist schön das Spencer noch eine Saison bleibt, danach wird er aber sicherlich auch weiterziehen. -
Im Jena-Treath diskutieren Sie Charles als Zugang und sind optimistisch, dass es morgen verkündet werden könnte.
Das wäre richtig ätzend und für mich auch sehr schwer vorstellbar.
-
Im Jena-Treath diskutieren Sie Charles als Zugang und sind optimistisch, dass es morgen verkündet werden könnte.
@MarcusNaumburg Nun sei mal nicht so missliebig.

Btw. Wenn es tatsächlich rein ums Geld gegangen wäre und der MBC an die Schmerzgrenze gegangen ist… kann ich mir einen Wechsel nach Jena nur schwerlich vorstellen.
-
@MarcusNaumburg Nun sei mal nicht so missliebig.

Btw. Wenn es tatsächlich rein ums Geld gegangen wäre und der MBC an die Schmerzgrenze gegangen ist… kann ich mir einen Wechsel nach Jena nur schwerlich vorstellen.
@BB-99 Alles gut. Ist jetzt nicht so, dass ich Jena das nicht gönnen würde oder so. Es wäre für mich nur stark verwunderlich. Aber so Recht daran glauben, mag ich auch nicht…
-
Also DAS wäre für mich die Demütigung des Jahrtausends. Jena spielt im Gegensatz zu uns nicht mal international und wird kommende Saison sicher in ähnlichen Tabellen-Regionen zu finden sein wie wir. Eine Verbesserung sehe ich da nicht und finanziell bestimmt auch nicht. Ich sehe Charles eher bei einem Eurocup oder CL Team.
-
Also DAS wäre für mich die Demütigung des Jahrtausends. Jena spielt im Gegensatz zu uns nicht mal international und wird kommende Saison sicher in ähnlichen Tabellen-Regionen zu finden sein wie wir. Eine Verbesserung sehe ich da nicht und finanziell bestimmt auch nicht. Ich sehe Charles eher bei einem Eurocup oder CL Team.
Im Jenaer Thread wurde vor ein paar Wochen auch über Khyrie Thomas spekuliert. Der war für Jena genauso utopisch wie Charles Callison.
-
Langsam werde ich nervös. In ca 3 Wochen geht’s mit Training los und zwei wichtige Positionen sind noch offen…
Gibt es neue Gerüchte?
-
Langsam werde ich nervös. In ca 3 Wochen geht’s mit Training los und zwei wichtige Positionen sind noch offen…
Gibt es neue Gerüchte?
Gibt es neue Gerüchte?
Andere Teams haben noch mehr offene Stellen, bei uns fehlen nur noch zwei. Teilweise haben wir in der Vergangenheit gar erst im August kurz vor Trainigsstart den Kader komplettiert. Manche Spieler warten sicher auch ein wenig und zocken. Ich bin da noch voll entspannt.
-
Was haltet ihr von Tavian Dunn Martin?
-
Fand ich im Jena recht gut, klasse Schütze. Nur weiß ich nicht, ob er als Playmaker die Rolle einnehmen kann, die es braucht. Defense war glaube ich auch nicht so dolle
-
Bei uns im Thread wurde geschrieben, dass unsere Mannschaft am 9.9. bei euch ein Vorbereitungsspiel haben.
Gruß
BBC-Dalmi@BBC-Dalmi
Ja, das hatte ich gelesen. Waren immer schöne Duelle gegen euch. Dann seid herzlich willkommen…. -
Sassari Italien wegen seiner Freundin
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden
Vorschau BBL-Pokal 1. Runde (10.09.-13.09.)
Terminplaner BBL:
Abgesagt oder ohne Termin: