aus unserem BLOG
- Keine Blog Posts
Kader Syntainics MBC 2026/27
-
https://syntainics-mbc.de/kris-clyburn-kehrt-zum-syntainics-mbc-zurueck/
Super Sache - ich freue mich sehr auf Chris. Willkommen zurück beim MBC! -
https://syntainics-mbc.de/kris-clyburn-kehrt-zum-syntainics-mbc-zurueck/
Super Sache - ich freue mich sehr auf Chris. Willkommen zurück beim MBC!Sorry Kris - Freude bleibt aber!
-
Die Verpflichtung von Clyburn klingt erstmal sehr gut, hoffentlich kann er die starken Leistungen von damals bestätigen. In den letzten beiden Jahren hat er ja in schwächeren Ligen gespielt und da scheinbar auch nicht so viele Spiele gemacht.
Was mir sehr gut gefällt das die bisherigen 3 Neuzugänge alle 2 Jahresverträge bekommen haben. -
Kris Clyburn ist zurück! Auch für zwei Jahre. Mega!
Sehr stark

-
Aus meiner Sicht eine sehr gute Verpflichtung. Man weiß was man bekommt und konnte früh in der Kaderplanung einen Schlüsselspieler für sich gewinnen.
Was ich nur immer etwas befremdlich finde , sind die Pressemitteilungen des MBCs, vielleicht bin ich aber auch nur seltsam gestrickt.Warum wird bei jedem Spieler Herr Zeidler namentlich hervorgehoben. Der Mann ist mittlerweile Gesellschafter und damit will ich sein Commitment keinesfalls klein reden, dafür bin ich ihm sehr dankbar.
Aber in Bamberg stand auch nicht immer da „vielen Dank Herr Stoschek“, das ist doch bekannt woher die Gelder kommen.
Das nächste Projekt ist jetzt das Kris und Herr Zeidler noch Will nach WSF locken…
-
Hoffentlich macht der Körper mit
-
Die Verpflichtung von Clyburn klingt erstmal sehr gut, hoffentlich kann er die starken Leistungen von damals bestätigen. In den letzten beiden Jahren hat er ja in schwächeren Ligen gespielt und da scheinbar auch nicht so viele Spiele gemacht.
Was mir sehr gut gefällt das die bisherigen 3 Neuzugänge alle 2 Jahresverträge bekommen haben.Die Verpflichtung von Clyburn klingt erstmal sehr gut, hoffentlich kann er die starken Leistungen von damals bestätigen. In den letzten beiden Jahren hat er ja in schwächeren Ligen gespielt und da scheinbar auch nicht so viele Spiele gemacht.
Was mir sehr gut gefällt das die bisherigen 3 Neuzugänge alle 2 Jahresverträge bekommen haben.So sehe ich es auch, es klingt erstmal sehr gut… bei ihm darf man wohl (ebenso wie bei Atkins in Chemnitz) gespannt sein, was von der damaligen Leistungsfähigkeit noch übrig ist.
Auf jeden Fall eine interessante Personalie, ich bin ziemlich gespannt auf ihn und wünsche natürlich viel Erfolg. -
Aus meiner Sicht eine sehr gute Verpflichtung. Man weiß was man bekommt und konnte früh in der Kaderplanung einen Schlüsselspieler für sich gewinnen.
Was ich nur immer etwas befremdlich finde , sind die Pressemitteilungen des MBCs, vielleicht bin ich aber auch nur seltsam gestrickt.Warum wird bei jedem Spieler Herr Zeidler namentlich hervorgehoben. Der Mann ist mittlerweile Gesellschafter und damit will ich sein Commitment keinesfalls klein reden, dafür bin ich ihm sehr dankbar.
Aber in Bamberg stand auch nicht immer da „vielen Dank Herr Stoschek“, das ist doch bekannt woher die Gelder kommen.
Das nächste Projekt ist jetzt das Kris und Herr Zeidler noch Will nach WSF locken…
-
Was mir sehr gut gefällt das die bisherigen 3 Neuzugänge alle 2 Jahresverträge bekommen haben.So sehe ich es auch, es klingt erstmal sehr gut… bei ihm darf man wohl (ebenso wie bei Atkins in Chemnitz) gespannt sein, was von der damaligen Leistungsfähigkeit noch übrig ist.
Auf jeden Fall eine interessante Personalie, ich bin ziemlich gespannt auf ihn und wünsche natürlich viel Erfolg.@BB-99
Danke dafür. Vielleicht gewinnen wir dann auch bei euch mal wieder.
-
@BB-99
Danke dafür. Vielleicht gewinnen wir dann auch bei euch mal wieder.
@MBC-Follower Bitte nicht gleich übertreiben…

-
Warum wird bei jedem Spieler Herr Zeidler namentlich hervorgehoben.
Vielleicht ist es der einzige der immer noch was draufpackt damit man Spieler solchen Kalibers nach WSF bekommt. So habe ich das bisher auch bei den anderen Verpflichtungen gesehen die nur durch sein zusätzliches Engagement verpflichtet werden konnten. Seien wir froh das wir so einen Baskettball Enthusiasten als Hauptgesellshafter haben. War ja früher mit Joachim Stumpf ähnlich.
Wenn Clyburn seine Leistung so wie bei seiner ersten Saison für den MBC bringt ist er ein 1:1 Ersatz für Thomas. Ich freue mich ihn wieder im Wolfsbau zu sehen. -
Laut Fabig geht Van Slooten nach Crailsheim und somit nicht zum MBC.
Bedeutet das, dass Welp doch bleibt? Oder kommt Kostja wieder? Und werden Verträge bei uns digital oder per Hand unterzeichnet? Was ist, wenn der Kugelschreiber streikt? Und wer soll uns nächste Saison eigentlich noch stoppen auf dem Weg zur Meisterschaft? Es bleibt spannend.
-
Bedeutet das, dass Welp doch bleibt? Oder kommt Kostja wieder? Und werden Verträge bei uns digital oder per Hand unterzeichnet? Was ist, wenn der Kugelschreiber streikt? Und wer soll uns nächste Saison eigentlich noch stoppen auf dem Weg zur Meisterschaft? Es bleibt spannend.
werden Verträge bei uns digital oder per Hand unterzeichnet? Was ist, wenn der Kugelschreiber streikt? Und wer soll uns nächste Saison eigentlich noch stoppen auf dem Weg zur Meisterschaft?
Warst du zu lange in der Sonne?

-
werden Verträge bei uns digital oder per Hand unterzeichnet? Was ist, wenn der Kugelschreiber streikt? Und wer soll uns nächste Saison eigentlich noch stoppen auf dem Weg zur Meisterschaft?

… oder ein guter Prophet? Letzteres wäre mir lieber.

-
Ich hoffe doch, dass der MBC es hoffentlich hinkriegt rechtswirksame Verträge zuschließen… im Gegensatz zu 95% der restlichen BBL ( laut Fabigs Aussagen)
-
Schon krass, was in Trier gerade abgeht. Die präsentieren einen Hochkaräter nach dem Anderen.
Auch wir sind ja bereits relativ weit, aber langsam wären auch Mal Wasserstandsmeldungen zu Charles und Collin angebracht.
Ich bin ja bei Charles noch relativ guter Hoffnung. Er möchte doch bestimmt unter der Hallendecke hängen

-
Zeidler meint heute in der MZ, ein Verbleib von Charles ist unwahrscheinlich. Ich denke, hier heißt es Abschied nehmen.
Zu Welp hört man momentan gar nix.
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden
Aber warum eigentlich nicht. Bei uns kann er auch international spielen.

Pedro Calles (HC) [
Jordan Ford (G) - Bahcesehir Koleji (TR) [
Philipp Hartwich (C) - ROSTOCK SEAWOLVES [
.