aus unserem BLOG
- Keine Blog Posts
Kader Medikamente per Klick Bayreuth 2026/2027
-
Willkommen zurück, sehr schön, dass man so schnell reagieren konnte.
Dann sieht es aktuell wohl so aus:
XXX | Bonga
Frierson | Holländer
Plescher | Prospere
Hildebrandt | Wohlrath
Kelly | Metcalf | IkejiakuWillkommen zurück, sehr schön, dass man so schnell reagieren konnte.
XXX | Bonga
Frierson | Holländer
Plescher | Prospere
Hildebrandt | Wohlrath
Kelly | Metcalf | IkejiakuIch sehe den Kader jetzt so:
Dann stehen wir jetzt bei:
PG: XX1 / Bonga
SG: Plescher / Frierson / Prospere / Holländer
SF: Wohlrath / Prospere / Plescher
PF: Hildebrandt /Wohlrath / Prospere / Kelly
C : Metcalf / (Ikejiaku) / KellyWobei ich, je nach Spielaufstellung des Gegners und die Fittness von Moritz, Frierson als Starter und Moritz als Back up auch sehe.
Das selbe sehe ich auch auf der Centerposition, weil wir ja noch nicht wissen, wie fit Taje schon ist.
Emanuel sehe ich auf den Positionen 2,3 und 4, da er ja, laut unseres Vereins ja sehr variabel einsetzbar ist.
Dazu kommt noch Limana Adoyi, der ja in der abgelaufene Saison auch immer mal in der Mannschaftsaufstellung stand.
Auf jeden Fall bräuchten wir noch einen Starter PG.
Leroy hab ich in Klammer gesetzt, da dieser ja für längere Zeit ausfallen wird.
Leo Friedlein, Noah Wabersich und Chris Würmseher, da weis ich es nicht, da diese keinen laufenden Vertrag mehr haben. Vielleicht bekommen wir mehr Info am 23.7.Gruß
BBC-Dalmi -
Willkommen zurück, sehr schön, dass man so schnell reagieren konnte.
XXX | Bonga
Frierson | Holländer
Plescher | Prospere
Hildebrandt | Wohlrath
Kelly | Metcalf | IkejiakuIch sehe den Kader jetzt so:
Dann stehen wir jetzt bei:
PG: XX1 / Bonga
SG: Plescher / Frierson / Prospere / Holländer
SF: Wohlrath / Prospere / Plescher
PF: Hildebrandt /Wohlrath / Prospere / Kelly
C : Metcalf / (Ikejiaku) / KellyWobei ich, je nach Spielaufstellung des Gegners und die Fittness von Moritz, Frierson als Starter und Moritz als Back up auch sehe.
Das selbe sehe ich auch auf der Centerposition, weil wir ja noch nicht wissen, wie fit Taje schon ist.
Emanuel sehe ich auf den Positionen 2,3 und 4, da er ja, laut unseres Vereins ja sehr variabel einsetzbar ist.
Dazu kommt noch Limana Adoyi, der ja in der abgelaufene Saison auch immer mal in der Mannschaftsaufstellung stand.
Auf jeden Fall bräuchten wir noch einen Starter PG.
Leroy hab ich in Klammer gesetzt, da dieser ja für längere Zeit ausfallen wird.
Leo Friedlein, Noah Wabersich und Chris Würmseher, da weis ich es nicht, da diese keinen laufenden Vertrag mehr haben. Vielleicht bekommen wir mehr Info am 23.7.Gruß
BBC-Dalmi@BBC-Dalmi Mir ging es jetzt nicht darum, wer welche Position spielen kann sondern wie das Roster aktuell aussieht. Am Ende des Tages sind natürlich verschiedene Lineups möglich.
Ich bin gespannt wer unser Point Guard wird. Ehrlich gesagt hoffe ich, dass es nicht Mart wird. Im aktuellen Kader benötigen wir mMn shot creation. Und da sehe ich Mart nicht als den passenden Spieler. Aber wir werden es sehen.
-
@BBC-Dalmi Mir ging es jetzt nicht darum, wer welche Position spielen kann sondern wie das Roster aktuell aussieht. Am Ende des Tages sind natürlich verschiedene Lineups möglich.
Ich bin gespannt wer unser Point Guard wird. Ehrlich gesagt hoffe ich, dass es nicht Mart wird. Im aktuellen Kader benötigen wir mMn shot creation. Und da sehe ich Mart nicht als den passenden Spieler. Aber wir werden es sehen.
@BBC-Dalmi Mir ging es jetzt nicht darum, wer welche Position spielen kann sondern wie das Roster aktuell aussieht. Am Ende des Tages sind natürlich verschiedene Lineups möglich.
Interessant, ich sehe es anders. Wir haben genug Firepower, damit Mart dort seinen Zug gut entwickeln kann. Das fehlte letztes Jahr merklich.
-
Wir werden nicht mit vier deutschen in der S5 spielen. Durch die Verletzung von Leroy sehe ich Collin als Starter, Plescher eh (wenn er von der Verletzung zurückkehrt, solange ist’s wohl Matt), auf der 4 entweder Simon oder Kevin. Der Rest wird Amis sein. Prospere sehe ich als Starter und der neue PG definitiv auch.
Ich würde Kevin als Trumpf von der Bank als ersten Auswechselspieler nehmen, heißt ja nicht dass er wenig Minuten bekommt, v.a. wenn man aggressiv verteidigen will kann’s durchaus sein, dass entweder Simon oder Prospere fix Foultrouble haben. An sich gefällt mir das Gerüst, es wird spannend wer den Floor General geben wird. Der PG ist ein wichtiger Baustein. -
Ich kann mir nicht vorstellen das Frierson als Back Up nach Bayreuth gewechselt ist. Ich glaube auch nicht das Plescher auf der 2 sondern auf der 3 spielen wird. Er hat die letzten 3 Jahre auf der 3 gespielt und auf der 2 ist er gegen fast jeden Guard in der Defense zu langsam. Wer wie starten wird, wird sich in der Vorbereitung herauskristalisieren. Man wird wohl noch einen deutschen Spieler verpflichten und ich könnte mir vorstellen, dass dieser neben Hildebrandt oder Wohlrath starten könnte sodass die Imports von 1/2/5 kommen. Aber wie gesagt, ich vermute es wird sich in der Vorbereitung zeigen was das Beste ist.
-
Wenn Moritz nicht auf der 2 spielen soll brauchen wir dringend noch einen 2. SG. Bisher haben wir hier nur Holländer und der ist sicher nicht für 10 bis 15 Minuten eingeplant.
Es könnte deshalb auch sinnvoll sein, außer unseren PG noch einen zweiten Importguard zu verpflichten, der auch ggf. mal auf der 1 aushelfen kann. -
Bin mir ziemlich sicher, dass noch 2 Imports und ein Deutscher kommen (alles andere wäre ob der Verletzungen zu riskant)
-
Soweit ich mich erinnere hat Wabersich noch Vertrag. Zumindest gingen die Gespräche beim Fanfest darum, wann er wieder angreift und so.
-
Soweit ich mich erinnere hat Wabersich noch Vertrag. Zumindest gingen die Gespräche beim Fanfest darum, wann er wieder angreift und so.
Mmmm, also in der Wechselbörse auf der HP von der 2. Bundesliga steht er unter “auslaufender Vertrag” und auf der HP des Vereins steht er auch noch nicht im Kader. Deshalb habe ich angenommen, das der Vertrag noch nicht verlängert worden ist. Kann mich aber auch irren.
Gruß
BBC-Dalmi -
Ist eigentlich schon bekannt wann der MPK Cup dieses Jahr stattfindet?
-
Tom Alte wurde von den Iserlohner verabschiedet.
Deutscher, ProA-erfahren.
Als Ersatz für LeRoy? -
Tom Alte wurde von den Iserlohner verabschiedet.
Als Ersatz für LeRoy?Tom Alte wurde von den Iserlohner verabschiedet.
Als Ersatz für LeRoy?Er wurde von Leitershofen verabschiedet, mit Iserlohn hat Tom Alte nichts zu tun. Aber ja, als Back-Up in der Pro A sicherlich eine gute Option.
-
Ich glaube nicht, das noch ein Spieler mit deutschen Pass kommt, da unser Sportdirektor ja gesagt hat, das durch den Ausfall von Leroy der Kader noch mal neu angepasst werden mußte. Das heißt eigentlich für mich, dass Kevin als “deutschen Ersatz” kommt, auch wenn er auf einer anderen Position spielt. Ich denke, das unser neuer PG dann ein Spieler mit ausländischen Pass wird. Ob dann noch ein Big Man kommt, hängt davon ab, ob noch Geld dafür da ist, oder man erst mal schaut, ob es dann auch so geht. Nachbessern kann man dann immer noch.
Gruß
BBC-Dalmi -
Ich denke nicht das wir noch eine weiteren deutschen Spieler bekommen. Da das Spiel in der Pro-A sehr guardlastig ist, brauchen wir neben dem noch zu verpflichtenden PG noch einen weiteren Spieler auf der 1-2. Hier haben wir sonst nur 3 Spieler und Holländer und somit keinen wirklichen Backup auf der SG.
-
Ich denke, dass nicht mehr so viele, neue Spieler kommen. Auf jeden Fall, und da sind wir uns alle einig, sollte noch ein PG kommen, der uns auch weiterhelfen sollte. Der jetzige Kader besteht jetzt aus 9 Spielern ( Leroy hab ich jetzt mal nicht dazugezählt, da er ja uns in nächster Zeit nicht zu Verfügung steht). Mit dem PG dann 10er Kader. Wir sollten auch nicht vergessen, das wir auch noch unsere Nachwuchsspieler Leo Friedlein, Noah Wabersich und Chris Würmseher, (wo wir aber noch nicht wissen, wie es mit diesen Jungs vertraglich weitergeht,) mit im Hinterkopf haben müssen. Diese kann ich mir als Ergänzungsspieler schon vorstellen. Auch wäre es nicht schlecht, ein bischen Etat noch in der Hinterhand zu haben, denn ich kann mir nicht vorstellen, dass wir verletzungsfrei durch die Saison kommen.
Spekulationen über Spekulationen, am 23.7. wissen wir dann mehr.Gruß
BBC-Dalmi -
Man hat übrigens noch keine finale Meldung von Sturdivant gehört. Nur um das noch hinzuzufügen zu der Aussage dass alle außer Mart bekannt sind.
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden