aus unserem BLOG
- Keine Blog Posts
FC Bayern Basketball Kader 2026/27
-
Leider werden die Bayern bei dem Finanztopf der auf einmal bei Asvel gefunden und geöffnet wurde nicht mithalten können…
-
BasketNews hat die Meldung von Psarakis mittlerweile auch bestätigt.
-
BasketNews hat die Meldung von Psarakis mittlerweile auch bestätigt.
Psarakis
Ist der irgendwie wichtig? Hab den noch nie so richtig in der Bubble wahrgenommen…
-
Psarakis
Ist der irgendwie wichtig? Hab den noch nie so richtig in der Bubble wahrgenommen…
@TomFromPuc Deswegen der Hinweis, dass BasketNews die Meldung bestätigt hat, da ich mir schon dachte, dass nicht jeder hier etwas mit Psirakis anfangen kann (BasketNews sources confirm Yannis Psarakis’ report that Bamberg Baskets head coach Anton Gavel is set to take over as Bayern’s head coach next season.).
Aber ja, Psirakis ist in Griechenland und der Türkei gut vernetzt. Er dürfte gute Quellen zu Dusan Alimpijevic haben, der Bayerns zweite Wahl gewesen wäre, wenn es mit Gavel nichts geworden wäre.
-
Langsam, aber sicher, ist jeder mit einem deutschen Pass, der einen Basketball halten kann, beim FCBB.
-
Wenn Du mit deinen beiden Tipps Recht behalten solltest, geb ich dir einen aus.
Kay Bruhnke, der “Deutsche Lucic” …

-
@malote In Berlin bist du ja immer bestens informiert, aber wie sicher bist du dir bei den Infos zu Bayern?
Du meintest ja vor 2-3 Wochen Ibi Watson würde nach München wechseln - bei ihm deutet nach allem was man hört und liest vieles darauf hin, dass Watson sich den Ulmern anschließen wird. Daher die Rückfrage wie belastbar deine Infos zu Jensen/Hollatz/Bruhnke sind (die ich in keiner Weise anzweifeln möchte).
-
@malote In Berlin bist du ja immer bestens informiert, aber wie sicher bist du dir bei den Infos zu Bayern?
Du meintest ja vor 2-3 Wochen Ibi Watson würde nach München wechseln - bei ihm deutet nach allem was man hört und liest vieles darauf hin, dass Watson sich den Ulmern anschließen wird. Daher die Rückfrage wie belastbar deine Infos zu Jensen/Hollatz/Bruhnke sind (die ich in keiner Weise anzweifeln möchte).
@FitzRoyal Ich hatte gehört, dass der Bayern Ulm eine Ablöse zahlen würde, um den Vertrag mit Watson aufzulösen. Das ist schon Wochen her, vielleicht wird es doch nicht so kommen.
Von den anderen beiden Transfers habe ich diese Woche erfahren. Von jemandem, der international tätig ist, nicht in Berlin. Mal sehen, normalerweise vertraue ich dieser Person. .
Er hat mir auch erzählt, dass Jessup jetzt einen armenischen Pass hat. Ich weiß nicht, ob das schon bekannt war, ehrlich gesagt bin ich schon seit einiger Zeit nicht mehr auf dem Laufenden und verpasse ich vieles.
-
@FitzRoyal Ich hatte gehört, dass der Bayern Ulm eine Ablöse zahlen würde, um den Vertrag mit Watson aufzulösen. Das ist schon Wochen her, vielleicht wird es doch nicht so kommen.
Von den anderen beiden Transfers habe ich diese Woche erfahren. Von jemandem, der international tätig ist, nicht in Berlin. Mal sehen, normalerweise vertraue ich dieser Person. .
Er hat mir auch erzählt, dass Jessup jetzt einen armenischen Pass hat. Ich weiß nicht, ob das schon bekannt war, ehrlich gesagt bin ich schon seit einiger Zeit nicht mehr auf dem Laufenden und verpasse ich vieles.
-
Demarcus Demonia würd ich viel interessanter finden. Watson hat schon ein wenig enttäuscht in der Serie gegen Berlin.
-
Fotografiert mit Hollatz. Entweder bleibt er also oder man hat aus der Napier-Geschichte nichts gelernt

-
Fotografiert mit Hollatz. Entweder bleibt er also oder man hat aus der Napier-Geschichte nichts gelernt

An die Napier-Geschichte musste ich auch sofort denken

Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden

Pedro Calles (HC) [
Jordan Ford (G) - Bahcesehir Koleji (TR) [
Philipp Hartwich (C) - ROSTOCK SEAWOLVES [