aus unserem BLOG
- Keine Blog Posts
FC Bayern Basketball Kader 2026/27
-
Die 13 ist aber doch Andi Obst? Oder habe ich jetzt ein Brett vorm Kopf?
-
Die 13 ist aber doch Andi Obst? Oder habe ich jetzt ein Brett vorm Kopf?
Ja, von den fünf Fotos auf Instagram sind 1&3 Andi und 2&4 Juice.
-
Ich bin zu alt für Insta und hatte nur Facebook und Whatsapp gesehen.
Ich habe lange über den möglichen Abgang von Justus Hollatz nachgedacht. Ich kann da wirklich keinen sinnvollen Grund finden. Er bekommt immer mehr Spielzeit, macht seine Sache gut und wächst immer mehr in die halbe Weiler-Babb Rolle rein. Andersrum sehen ich auch bei Jensen nicht den Mehrwert. Das ist mir neben Obst und JJ zu ähnlich. Ich hätte auf der Vier einen Spieler erwartet, der sich seine Würfe selber kreieren kann, der ggf. im Smallball neben Obst spielt und so weiter.
Aber sind wir gespannt. Erstmal die Saison rum bringen. Total ungewohnt, dann fast 3 Monate keinen relevanten Basketball zu sehen. -
Ich habe lange über den möglichen Abgang von Justus Hollatz nachgedacht. Ich kann da wirklich keinen sinnvollen Grund finden. Er bekommt immer mehr Spielzeit, macht seine Sache gut und wächst immer mehr in die halbe Weiler-Babb Rolle rein. Andersrum sehen ich auch bei Jensen nicht den Mehrwert. Das ist mir neben Obst und JJ zu ähnlich. Ich hätte auf der Vier einen Spieler erwartet, der sich seine Würfe selber kreieren kann, der ggf. im Smallball neben Obst spielt und so weiter.
Aber sind wir gespannt. Erstmal die Saison rum bringen. Total ungewohnt, dann fast 3 Monate keinen relevanten Basketball zu sehen.Ich bin zu alt für Insta und hatte nur Facebook und Whatsapp gesehen.
Aber sind wir gespannt. Erstmal die Saison rum bringen. Total ungewohnt, dann fast 3 Monate keinen relevanten Basketball zu sehen.Laut Ulmer insider im Ulmer Forum ist die Hollatz Geschichte eine Ente.
-
Aber sind wir gespannt. Erstmal die Saison rum bringen. Total ungewohnt, dann fast 3 Monate keinen relevanten Basketball zu sehen.Laut Ulmer insider im Ulmer Forum ist die Hollatz Geschichte eine Ente.
@ballgroupy79 Vielleicht könnte aber was an Jensen dran sein, immerhin wurde er gerade (wie sehr viele andere) in Ulm verabschiedet.
-

-

Gut, weltbewegend ist es jetzt nicht gerade.
-

Ich hatte mal nen Schlafanzug, der sah ähnlich aus und Längsstreifen machen schlank. Aber ganz ungeil finde ich es nicht.
-
Die Längsstreifen auf Björn Borgs FILA-Klamotten in den 1980ern waren besser …

![FILA-shirt]aber es ist viel schöner als die müllabfuhrfarbene Geschmacksverwirrung aus dieser Saison.
-
Meine erste Assoziation war auch “Schlafanzug”. Allerdings: vertikale Streifen sollen angeblich schlank machen.
In punkto “Müllabfuhrfarben” habe ich jedoch einen völlig anderen Geschmack @arturobandini65, da denke ich dann in der gelben Version an Sonnanaufgang, bei der violett-blauen Version an blühende Frühlings-/Sommerwiesen.

-
Das Trikot ist einfach 1:1 vom neuen Heimtrikot der Fußballer übernommen. Ich persönlich finde es cool, wenn beide Teams in den gleichen Trikots spielen.
Das Trikot ist einfach 1:1 vom neuen Heimtrikot der Fußballer übernommen. Ich persönlich finde es cool, wenn beide Teams in den gleichen Trikots spielen.
Wo ihr doch nichts mit den Fußballern zu tun habt

-
@felix.koch90 Ist das ein Freisteller mit Trikot direkt aus der Netto Werbung…

-
Ich finde es eine klare Verbesserung zur aktuellen Saison. Ich konnte das Orange bzw. die Flutschfingerfarben (ich meine das Eis, nicht einen Spieler) nicht mehr sehen.
Das Fussballertrikot zu nehmen finde ich grundsätzlich ok, ich denke beim Auswärtstrikot wird das gleiche passieren. Mir persönlich hätte ein blauer Akzent anstatt Gold besser gefallen, da es so schon sehr nah an dem Auswärtstrikot von Roter Stern ist:

-
Ich finde die Live wirklich schön. Hat gut ausgesehen im Garden…
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden