aus unserem BLOG
- Keine Blog Posts
FC Bayern Basketball Kader 2026/27
-
@dasqrl Von Stackelberg mit e war schon richtig.
Wie er seine Meinung zu Bayern vorgetragen hat, war völlig in Ordnung, aber inhaltlich fand ich es auch etwas drüber ehrlich gesagt.Ich weiß, dass das richtig geschrieben war. Hab mich nur bisschen beömmelt, weil er ja allgemein als ‘Stacki’ bekannt ist in der Bubble. Deine Meinung zum Inhaltlichen lass ich einfach mal so stehen. Ich habe als Alba-Fan (in der Saison, nicht in den Finals!) öfter auch das Gefühl gehabt, er ist bisschen über-kritisch - mit Alba. Bereit zum Fanbrillen-Tausch?

-
Ich fand den podcast, bzw. den Bayernteil des Podcasts, wirklich sehr gut. Für das Blech, das dieser Sport"rechtler" am Ende abgesondert hat, könnt ihr nix.
Werde jetzt noch etwas mehr Saisonabschlusscognac verkonsumieren und dann, unter Einbeziehung eurer Diskussion, versuchen, ein BBL-Finals-resümee zu ziehen.
Ich fand den podcast, bzw. den Bayernteil des Podcasts, wirklich sehr gut. Für das Blech, das dieser Sport"rechtler" am Ende abgesondert hat, könnt ihr nix.
Werde jetzt noch etwas mehr Saisonabschlusscognac verkonsumieren und dann, unter Einbeziehung eurer Diskussion, versuchen, ein BBL-Finals-resümee zu ziehen.
Naja, eingeladen hat er sich ja nicht selbst, die Idee musste ja irgendwer eingebracht haben.
Das Ganze vermittelt durchaus den ‘Ich kenn da jemanden…’ Eindruck.Die ungemein gleichförmigen g00gle-Bewertungen schreien jetzt auch nicht unbedingt "seriös’ von den Dächern 🤨
-
Dimitrievic wurde heute von Zenit Petersburg verabschiedet. Zielteam wurde nicht genannt aber dass ein vertr. vereinbarter Buyout erhalten wurde.
-
Dimitrievic wurde heute von Zenit Petersburg verabschiedet. Zielteam wurde nicht genannt aber dass ein vertr. vereinbarter Buyout erhalten wurde.
Hat schon vor ein paar Wochen bei Aris mit Spanoulis und Zisis unterschrieben.
https://www.gazzetta.gr/basketball/basket-league/2549643/aris-telos-kai-typika-o-ntimitrigebits-apo-ti-zenitSers
-
Hainer bestätigt in der heutigen AZ Gavel und Thiemann. Damit ist offiziell, was eh schon jeder wusste.
Und mit Bamberg wird man eine Lösung finden.
-
Hainer bestätigt in der heutigen AZ Gavel und Thiemann. Damit ist offiziell, was eh schon jeder wusste.
AZ
??
-
Die AZ ist ein Münchener Revolverblatt.
Das andere ist die TZ …

-
AZ
??
AZ
??
AZ= Abendzeitung
TZ= Tageszeitung -
Zitat:
«Ich kann sagen, dass sich die Situation mit Bamberg deutlich beruhigt hat», sagte Bayern-Präsident Hainer der Zeitung. «Wir waren in den letzten Tagen in sehr konstruktiven und aussichtsreichen Gesprächen mit Bamberg und sind sehr nah an einer Lösung.»
Na sowas. Wo doch viele Bayern-Fans hier Bamberg schon als die letzten Deppen hingestellt haben, die zu blöd für eine Unterschrift sind und vor Gericht krachend scheitern werden. Jetzt fließt am Ende wohl doch eine Ablöse? Bamberg vielleicht doch nicht ganz so dumm?
-
-
Thiemann offiziell verkündet
https://fcbayern.com/basketball/de/news/2025-26/06/verpflichtung-thiemann
-
Zitat:
«Ich kann sagen, dass sich die Situation mit Bamberg deutlich beruhigt hat», sagte Bayern-Präsident Hainer der Zeitung. «Wir waren in den letzten Tagen in sehr konstruktiven und aussichtsreichen Gesprächen mit Bamberg und sind sehr nah an einer Lösung.»
Na sowas. Wo doch viele Bayern-Fans hier Bamberg schon als die letzten Deppen hingestellt haben, die zu blöd für eine Unterschrift sind und vor Gericht krachend scheitern werden. Jetzt fließt am Ende wohl doch eine Ablöse? Bamberg vielleicht doch nicht ganz so dumm?
-
Zitat:
-
Zitat:
Jetzt fließt am Ende wohl doch eine Ablöse? Bamberg vielleicht doch nicht ganz so dumm?
Nee, du hast völlig Recht, die ganzen Aktionen lassen Bamberg als strahlenden Sieger da stehen. Die Ablösesumme wird sich in dem Rahmen bewegen, den man auch bekommen hätte, wenn man das professionell gehandhabt hätte, und gezahlt werden um ein juristisches Tauziehen zu vermeiden, das niemandem was bringt außer Unsicherheit, denn für so was muss man ja nicht Recht haben, sondern einfach nur Lust auf Streit.
-
JT, sehr schön! Charakterlich toller Typ, kennt die halbe Mannschaft, hat nen deutschen Pass und ist dazu noch ein guter Basketballer. Jetzt wird es spannend, welche Auswirkungen das auf das bestehende Personal im Frontcourt haben wird.
-
Jetzt fließt am Ende wohl doch eine Ablöse? Bamberg vielleicht doch nicht ganz so dumm?
Nee, du hast völlig Recht, die ganzen Aktionen lassen Bamberg als strahlenden Sieger da stehen. Die Ablösesumme wird sich in dem Rahmen bewegen, den man auch bekommen hätte, wenn man das professionell gehandhabt hätte, und gezahlt werden um ein juristisches Tauziehen zu vermeiden, das niemandem was bringt außer Unsicherheit, denn für so was muss man ja nicht Recht haben, sondern einfach nur Lust auf Streit.
@Barack_Alabama Das ist echt völlig krank, wie du mit jedem Post krampfhaft versuchst, in dieser Situation Bamberg schlecht dastehen zu lassen

Die Ablösesumme, die man ursprünglich vom FC Bayern bekommen hätte, betrug 0 Euro. Null. Zero. München war laut eigenen Aussagen zu keinerlei Verhandlungen bereit. Das ist ein Fakt, den du endlich mal akzeptieren musst.
Jetzt hat man den FC Bayern doch an den Verhandlungstisch bekommen. Wahrscheinlich wollte Stoschek genau das erzwingen, hat ja dann geklappt.
Freut euch doch, dass es jetzt wohl alles ganz schnell gehen wird und ihr demnächst offiziell Gavel verkünden könnt
Irgendwas wird dann für Bamberg schon abfallen - besser als 0 Euro und besser als ein Rechtsstreit, insofern passt es doch für alle Beteiligten. -
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden

Vorschau BBL-Pokal 1. Runde (10.09.-13.09.)
Terminplaner BBL:
Abgesagt oder ohne Termin: