aus unserem BLOG
- Keine Blog Posts
Deutsche in der NCAA 2026/2027
-
The transfer portal machine is heating up, and Minnesota appears to be showing interest in Michigan transfer big man Malick Kordel, according to a report from Gophers insider Ryan James on Thursday morning.
-
The transfer portal machine is heating up, and Minnesota appears to be showing interest in Michigan transfer big man Malick Kordel, according to a report from Gophers insider Ryan James on Thursday morning.
Laron09 sagte:
Fix: Malick Kordel geht zu den Gophers nach Minnesota.
-
-
Jetzt hat er es auch bei sich auf’m Account bestätigt. Kalifornien bestimmt ein riesiger Kontrast zum New York Speckgürtel.
-
Ziemlich viel Lärm um Christian Anderson und transfer portal. Mal schauen ob was dran ist
-
Ziemlich viel Lärm um Christian Anderson und transfer portal. Mal schauen ob was dran ist
@ZonaGermany
Nichts seriöses gefunden dazu. Alles Spekulatius, denn er wäre schön blöd jetzt nicht in die Draft zu gehen. Seine Prognose ist zwischen 19 und 27. Sichere erste Runde. Der Darius Garland Vergleich hilft ihm. -
Dan Mukuna ist zurück in der NCAA Division I. Es geht zu Texas A&M–Corpus Christi. Die spielen in der Southland Conference, diese Saison hatten sie 18 Siege und 15 Niederlagen.
Davi Remagen hat sich für UT Martin entschieden. Ohio Valley Conference, letzte Saison: 22-11.
Sebastian Hartmann wechselt zu Kansas City, auch UMKC genannt. Die spielen in der Summit League, wo sie zuletzt abgeschlagen Letzter waren (4-27).
De’Shayne Montgomery: Official visit at NC State.
Lucai Anderson: Angebot von UCF.
Elias Rapieque: ist jetzt auch im Transfer Portal.
Johann Pautsch geht zu Southern Indiana. Ohio Valley Conference, letztes Jahr 7-23.
-
Ratiopharm Ulm hat soeben bekannt gegeben, dass Alec Anigbata nächste Saison für die University of Utah spielen wird. Bitterer Verlust für Ulm.
https://www.instagram.com/p/DXZej-jDhnI/?igsh=YzB3NGs3d3FybHRx -
Ratiopharm Ulm hat soeben bekannt gegeben, dass Alec Anigbata nächste Saison für die University of Utah spielen wird. Bitterer Verlust für Ulm.
https://www.instagram.com/p/DXZej-jDhnI/?igsh=YzB3NGs3d3FybHRx@Dirkalicious bei Utah ist übrigens Martin Schiller Co-Trainer.
Edit:
Pressemitteilung von Ulm
Alec Anigbata hatte bis 2027 einen Vertrag. Frage mich ob wir erfahren ob man sich einvernehmlich mit einer Zahlung getreennt hat oder ähnliches.
Als 2004er wird Anigbata vermutlich auch nicht mehr als (höchstens) 2 Jahre bekommen, vieleicht nur eins. -
@Dirkalicious bei Utah ist übrigens Martin Schiller Co-Trainer.
Edit:
Pressemitteilung von Ulm
Alec Anigbata hatte bis 2027 einen Vertrag. Frage mich ob wir erfahren ob man sich einvernehmlich mit einer Zahlung getreennt hat oder ähnliches.
Als 2004er wird Anigbata vermutlich auch nicht mehr als (höchstens) 2 Jahre bekommen, vieleicht nur eins.@Calle
Hab’s mit Fedor Zugic verglichen und auch auf maximal 2 Jahre geschätzt. Vielleicht transfered er nach einem Jahr nochmal zu einer anderen besseren Uni. Weiß man ja nicht. -
@Dirkalicious bei Utah ist übrigens Martin Schiller Co-Trainer.
Edit:
Pressemitteilung von Ulm
Als 2004er wird Anigbata vermutlich auch nicht mehr als (höchstens) 2 Jahre bekommen, vieleicht nur eins.@Dirkalicious bei Utah ist übrigens Martin Schiller Co-Trainer.
Edit:
Pressemitteilung von Ulm
Als 2004er wird Anigbata vermutlich auch nicht mehr als (höchstens) 2 Jahre bekommen, vieleicht nur eins.Da er im September geboren ist, gehe ich von zwei Jahren aus, da sein Abitur dann noch nicht so lange her ist als wenn er in der ersten Jahreshälfte geboren wäre.
-
Ist Ben Defty gut genug für power 4 conferences?
Wird gemunkelt er könnte unser back up big werden.
-
Ich habe mir vor einigen Wochen über DYN ein komplettes Spiel der Boston University angesehen. Da hat mir Ben Defty neben Michael McNair gut gefallen. Ich musste aber auch feststellen, dass das Niveau in der Patriot League wohl sehr überschaubar ist. Ben kannte ich bisher nur von den U-Europameisterschaften, hatte dort mehrere Spiele von ihm gesehen. Er hatte im letzten Jahr einen erfreulichen Entwicklungssprung gemacht, das hat man direkt gesehen. In Bezug auf eine Backup-Rolle bei deinen Wildcats bin ich eher skeptisch, denke, dass ein Karriere-Zwischenschritt für Ben vielleicht bessere Alternative wäre. Ich habe die Power und die Leidenschaft auf dem Spielfeld von Tobe Awaka geliebt, für mich wäre Ben vom Bauchgefühl ein deutliches Downgrade zu Awaka. Ben ist aber auch ein anderer Spielertyp als Awaka. Kann ich mir nicht wirklich vorstellen, dass es dann keinen Plan B bei euch geben sollte. Sidi Gueye habe ich zu selten spielen gesehen, um ihn mit Ben vergleichen zu können.
-
Eieiei. Da kennt sich einer mit meiner Truppe aus.
Eine kleine Chance, dass Awaka bleibt gibt es ja noch. Sollte tatsächlich die 5 Jahres-Regelung eintreffen.Hab Defty letztes Jahr bei der U18 gesehen und meine eigentlich von niemanden in der Mannschaft begeistert gewesen zu sein. Insofern wundert mich das vermeintliche Interesse. Mal schauen.
-
Seit Mitternacht ist das Transfer Portal geschlossen, was bedeutet: Spieler, die dort angemeldet sind, dürfen wechseln und werden über die nächsten Wochen und Monate ihr neues Zuhause vermelden. Wer nicht drin steht, der darf auch nicht mehr wechseln.
Aus deutscher Sicht nach den recht vielen Wechsel-Meldungen der letzten Tage (Mukuna, Hartmann, Remagen, Pautsch) weiterhin im Portal sind die folgenden Spieler, die letzte Saison Division I gespielt haben:
PG Nils Machowski (letzte Saison: Wofford, Junior)
PG Leif Möller (Evansville, Freshman)
PG/SG Mathieu Grujicic (Ohio State, Freshman)
SG De’Shayne Montgomery (Dayton, Junior)
SG Jacob Patrick (Utah, Junior)
SG Max Langenfeld (Florida Atlantic, Redshirt-Freshman)
SF Elias Rapieque (Kansas State, Junior)
PF Kilian Brockhoff (William & Mary, Junior)
PF Declan Duru (Texas, Freshman)
PF/C Ben Defty (Boston University, Sophomore)
C Vincent Neugebauer (Florida Atlantic, Junior)Das und die bereits bestätigten Spieler für die kommende Saison (mittlerweile auch schon wieder 22) ist wie immer im ersten Posting up to date gehalten.
-
@Laron09 wie steht es denn um Vincent neugebauer? Auch bei FAU gewesen und aus der ProA gekommen.
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden

so sehen es zumindest viele dort. Fand den Kommentar sehr treffend.