aus unserem BLOG
- Keine Blog Posts
Kader Basketball Löwen Braunschweig 2026/2027
-
Luka soll mit Georgetown liebäugeln.
Ist aber noch auf der BS Gehaltsliste. Frage: sollte man den Vertrag nicht mit dem Wechselwunsch beenden?
Denn schließlich ist er nicht “bei der Arbeit”, also in Bs.
Muss ich das verstehen? Habe ich etwas nicht betrachtet?Luka soll mit Georgetown liebäugeln.
Ist aber noch auf der BS Gehaltsliste. Frage: sollte man den Vertrag nicht mit dem Wechselwunsch beenden?
Muss ich das verstehen? Habe ich etwas nicht betrachtet?Auf jeden Fall ist die Verhandlungsposition für nen Buyout denkbar schlecht. Braunschweig kann mit ihm nichts mehr anfangen und er muss dringend von der Payroll runter. Notfalls eben auch ohne Ablöse würde ich denken.
Warum sollte da irgendwer ein Buyout anbieten?
Falls es mit dem Wechsel nicht klappt, hat man nen teuren (letztes Vertragsjahr) Ausländer an der Backe, der noch nichtmal das Mannschaftstraining mitgemacht hat. Also selbst als 7. Ausländer am Anfang nur eingeschränkt zu gebrauchen. -
Aber auch für Luka hilft es nicht. Er möchte gehen, aber kann nicht wechseln. 1 Jahr auf dem Stuhl sitzen , möchte er auch nicht. Somit hat auch er ein Interesse.
Es wird am Ende eine Einigung geben. -
Saisoneröffnung am 4.9 um 19 Uhr gegen Bamberg. VW Halle.
-
Luka soll mit Georgetown liebäugeln.
Muss ich das verstehen? Habe ich etwas nicht betrachtet? -
Aber auch für Luka hilft es nicht. Er möchte gehen, aber kann nicht wechseln. 1 Jahr auf dem Stuhl sitzen , möchte er auch nicht. Somit hat auch er ein Interesse.
Es wird am Ende eine Einigung geben.@weltklasse75
Erinnert Euch an letzte Saison. Da gab es zu Beginn Verletzungen. Dann könnte es von Vorteil sein ihn noch in der Hinterhand zu haben. Wechseln kann er später immer noch. -
@weltklasse75
Erinnert Euch an letzte Saison. Da gab es zu Beginn Verletzungen. Dann könnte es von Vorteil sein ihn noch in der Hinterhand zu haben. Wechseln kann er später immer noch.@weltklasse75
Erinnert Euch an letzte Saison. Da gab es zu Beginn Verletzungen. Dann könnte es von Vorteil sein ihn noch in der Hinterhand zu haben. Wechseln kann er später immer noch.Schon, aber man muss ihn sich auch leisten können und dann sollte er mittrainieren. Per se hab ich nix gegen einen 7. Ausländer.
-
Gehe schon stark von einer Lösung demnächst aus. Oder er spielt bei der SG.

-
Saisoneröffnung am 4.9 um 19 Uhr gegen Bamberg. VW Halle.
@torjaeger77
Oh gleich gegen den alten Trainer.
Wird komisch sein Ramirez auf der anderen Bank zu sehen. -
@torjaeger77
Wird komisch sein Ramirez auf der anderen Bank zu sehen.@torjaeger77
Wird komisch sein Ramirez auf der anderen Bank zu sehen.Ja bin ehrlich gesagt immer noch sauer wegen seinem Abgang. Das war scheisse
-
Schröder jetzt Ehrenbürger
-
Gehe schon stark von einer Lösung demnächst aus. Oder er spielt bei der SG.

-
-
Und das zu Recht.
Welt- und Europameister und jeweils wertvollster Spieler dieser Turniere. -
Ja, absolut verdient. Würde mich nicht wundern, wenn man irgendwann sein Leben verfilmt
Hollywood in Braunschweig. Dennis tut Braunschweig jedenfalls sehr gut, den Löwen sowieso. -
Ja, absolut verdient. Würde mich nicht wundern, wenn man irgendwann sein Leben verfilmt
Hollywood in Braunschweig. Dennis tut Braunschweig jedenfalls sehr gut, den Löwen sowieso.Ja, absolut verdient. Würde mich nicht wundern, wenn man irgendwann sein Leben verfilmt
Hollywood in Braunschweig. Dennis tut Braunschweig jedenfalls sehr gut, den Löwen sowieso.Bitte nicht vergessen, Dennis Schröder ist ein Basketballspieler, eine zentrale Figur und ein sehr erfolgreicher Sportler in einer Randsportart in einem absoluten Fußballland
Da wird es eher ein experimentaler Autorenfilm…
Aber Du hast ja auch ein Smiley gesetzt…Zurück zum Thema (ach nee, ist ja eigentlich alles off topic
, was ich gerade schreibe): Dennis Schröder hat die Ehrenbürgerschaft Braunschweigs meiner Meinung nach zu 100 Prozent verdient. [so viel off topic darf ruhig mal sein.....] -
Heute ein Artikel in der BZ zu Felipe Haase und die intensive Vorbereitung.
Bis jetzt wurde wohl erstmal nur an der Fitness und der Defense gearbeitet.
Morgen dann ja auch das erste Testspiel gegen Rostock. Mal schauen was sich da als erster Eindruck ableiten lässt. -
Danke @beykowski
Kommt doch symphytisch rüber, der Felipe. Ich glaube, da hat man in Bs einen guten Fang gemacht.Anscheinend tut man sich auf der PG Position besonders schwer gerade.
Vielleicht liegt das an der neuen NCAA Regel “5-in-5”, was dem College-Spieler erlaubt evtl. nun noch ein Jahr am College ranzuhängen. Damit haben wohl einige europäischen Vereine gerade Schwierigkeiten, so springen doch einige Spielerverpflichtungen ab, die bereits in trockenen Tüchern waren.Könnte das der Grund sein, warum einige BBL Clubs noch nicht die Kader voll haben?
Würde mich nicht wundern, lässt sich am College doch sehr gut Geld machen.Ich glaube, wir brauchen doch mehr Geduld. Da kann ja Bs nichts für.
Jetzt mal Daumen drücken. -
Ich bin gespannt ob Spieler geschont werden müssen , da sie nicht ganz fit sind oder leichte Verletzungen. Das will ich mal nicht hoffen.
Naja der PG muss echt sitzen. Sonst wird es eine schwere Saison.
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden

nachverpflichtet weil die Sportlicheleitung nicht zufrieden ist mit der Leistung von X ist .
️

Vorschau BBL-Pokal 1. Runde (10.09.-13.09.)
Terminplaner BBL:
Abgesagt oder ohne Termin: